Youri Mulder
Date of Birth 23.03.1969
Age 55
Nat. Netherlands  Netherlands
Position Member of the supervisory board
Current club FC Schalke 04

Youri Mulder zu Schalke 04?

Apr 1, 2009 - 3:22 PM hours
Source entry
Nachdem auch Huub Stevens und Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic abgewinkt hatten (Bilic-Absage und Schalke-Dementi), wird offenbar jetzt die Suche nach einem Interims-Trainer abgeblasen.

Der Vorstand in Person von Peter Peters und Josef Schnusenberg will nun doch die Assistenten Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck bis zum Saisonende in die Verantwortung nehmen.
Mal wieder ein Kapitel der Selbstdemontage abgeschlossen.

Wer glaubt das die 2 jetzt noch 100% motiviert sind?
Ich nicht.

Hätte man direkt machen sollen.

Trotzdem, viel Erfolg den beiden, evtl. auch nächste Saison!!!
This contribution was last edited by Chancentod on May 21, 2009 at 7:04 PM hours
Youri Mulder zu Schalke 04? |#1
Apr 2, 2009 - 2:26 PM hours
Quote from DrLecter:
Viel Glück den beiden! Aber lieber Vorstand Schalke 04, das hätte man auch vorher klären können.
Meine Meinung nach müsste der Vorstand mal beurlaubt werden
,sonst wird es ewig Chaos 04 bleiben.


Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an!
Youri Mulder zu Schalke 04? |#2
Apr 2, 2009 - 5:44 PM hours
Das stimmt. In den letzten Tagen hat der Schalker Vorstand mehrfach gezeigt, was für ein Haufen von Chaoten er ist. Sowas darf bei einem der größten deutschen Clubs einfach nicht passieren. Ich hoffe nun für Schalke, dass mit Mulder und Büskens wieder etwas Ruhe einkehrt und die Saison versöhnlich beendet wird.
Youri Mulder zu Schalke 04? |#3
Apr 3, 2009 - 6:40 PM hours
ich denke mal die beiden werden einen ordentlich job machen aber länger als bis zu saisonende werden die sowieso nich bleiben. Ich denke mal Schalke angelt sich einen trainer aus einem kleinereren verein der dort großes auf die beine gestellt hat
Youri Mulder zu Schalke 04? |#4
Apr 3, 2009 - 6:43 PM hours
Quote from Lucashsvarsenal:
ich denke mal die beiden werden einen ordentlich job machen aber länger als bis zu saisonende werden die sowieso nich bleiben. Ich denke mal Schalke angelt sich einen trainer aus einem kleinereren verein der dort großes auf die beine gestellt hat

... um ihn nach einem Jahr wieder zu feuern und die Eurofighter bis Saisonende weiter machen zu lassen.

Solange Schalke nicht endlich eine neue Chefetage bekommt wird es da so weitergehen wie bisher, egal ob mit Mulder, Rutten, Stevens oder sonstwem.

•     •     •

- --- ·-·
Youri Mulder zu Schalke 04? |#5
Apr 3, 2009 - 11:46 PM hours
Naja ich finde auch, dass der Vorstand nachdem schon die sportliche Leitung ausgetauscht worden ist, auch mal ein paar Schliffe gebrauchen könnte........Man kann das Chaos ja nicht Andi Müller und Fred Rutten in die Schuhe schieben.......

Schon beim Thread, wo es um den Rauswurf von Rutten ging, habe ich für eine Dauerhafte Lösung Büskens/Mulder plädiert, aber ob die beiden jetzt noch motiviert sind, nach dem Geplänkel des Vorstandes wage ich wie hier auch andere zu bezweifeln.
This contribution was last edited by hsvnima91 on Apr 3, 2009 at 11:46 PM hours
Youri Mulder zu Schalke 04? |#6
Apr 4, 2009 - 11:54 AM hours
Quote from schalker17:
Schalke- wenn man den Namen früher gehört haben, hat man an den Schalker Kreisel & vorallem an Leidenschaft gedacht. Wenn man ihn heute hört denkt man nur an Chaos. Es tut als eingefleischt schalker weh, zuzugucken. Aber der Vorstand hat zumindesten in der Trainerfrage einen schritt gemacht- Büskens & Mulder. Die brauch Schalke die stehen mit Leidenschaft dahinter. & für die geht es um den Verein & nicht um sie selber. Man sollte sie den Job auch nächstes Jahr mit ner neuen Mannschaft weitermachen lassen. Thon als Manger dabei. & fertig. Die 3 könnten Schalke nach vorne bringen & vllt sogar zu altem Glanz führen.
Glück auf.


Ich glaube die Erwartungshaltung auf Schalke ist in de letzten Jahren gigantisch gestiegen. Da ist es schon schwer, weil die Konkurrenz ja auch noch da ist mit Mannschaften wie Bremen, HSV, Leverkusen, Stuttgart die alle die zweite Macht hinter den Bayern werden möchten. Wenn man es realistisch betrachtet sins Platz zwei oder Platz sieben oft nicht so weit aus einander. Es hängt oft von Kleinigkeiten ab,ob du zweiter oder fünfter wirst. Um dann alles immer wieder grundsätzlich in Frage zu stellen is meiner Meinung nach nicht richtig. Da spielen die Medien ja gehörig mit im polarisieren. Klar hatte der Rutten keine gute Aussen darstellung, aber er hatte Ideen Schalke auf Dauer spielerisch ein Niveau höher zu bringen, angesehen von nackten Ergebnisse. Aber das ist ein Prozess. Leider ist er an der Hektik diese Vereins gescheitert. Langfristiger Erfolg erfordert einfach Geduld und keine emotionalen Entscheidungen. Emotionen machen den Verein Schalke aus, sind aber gleichzeitig auch seine Schwäche ;-)
Youri Mulder zu Schalke 04? |#7
Apr 4, 2009 - 12:37 PM hours
Warum eigentlich nicht, Moulder und Büskens haben letzte Saison 16 von 18 möglichen Punkten geholt.
Sie kennen die Spieler und die Spieler kennen sie.

Ich denke es hängt jetzt von der Saisonausbeute ab.

•     •     •

+++ FORZA ITALIA +++
Youri Mulder zu Schalke 04? |#8
Apr 4, 2009 - 11:41 PM hours
bleiben wird er denk ich schon
fragt sich nur ob als trainer oder co-trainer

wird stark davon abhängen wie schalke in den letzten 8 partien spielt

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Youri Mulder zu Schalke 04? |#9
Apr 5, 2009 - 2:52 AM hours
Quote from Iiich:

wird stark davon abhängen wie schalke in den letzten 8 partien spielt


ich glaub das hängt nicht von den letzten spielen statt,sondern eher von der laune des herrn tönnies und des herrn schnusenberg, immerhin wollten sie diese interimslösung erst nicht, aber weil sich kein, sorry lieber schalker, "depp" gefunden hat, nahmen sie eben was da war...

aber es war doch logisch, dass kein gestandener trainer für 9 spiele nach schalke kommt, ohne sicherheit für die nächste saison zu haben... ich denke das Gespann Mulder und Büskens mit Reck als Torwart-trainer passt zu schalke und so sollte nächstes jahr das trainer gespann aussehen, denn die utopien einen arsene wenger aus london zu bekommen werden nie wahr...

aber die euro-fighter sind in gelsenkirchen beliebt und sie identifizieren sich mit dem Verein, die ultimative Lösung, über das Saisonende hinaus :)
Youri Mulder zu Schalke 04? |#10
Apr 20, 2009 - 2:29 PM hours
Quote from BVB-Tifosi:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/04/19/1217361/b%C3%BCskens-und-mulder-bleiben-nicht-langfristig


Der Artikel ist extrem schwachsinnig:

- Die Überschrift führt in die Irre, da Peters Aussage überhaupt nichts hergibt, außer der Tatsache, dass es keine Entscheidung vor dem Sommer gibt

- Die Aussagen über Tönnies Absichten sind reine Spekulation

Und last but not least:

DIE ENTSCHEIDUNG ÜBER DEN TRAINER FÄLLT DER NEUE MANAGER UND NICHT DER AKTUELLE VORSTAND ODER GAR AUFSICHTSRAT.

Das kann doch nicht so schwer sein. :rolleyes

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.