Zvonimir Soldo
Date of Birth 02.11.1967
Age 56
Nat. Croatia  Croatia
Position Manager
Current club Without Club

Zvonimir Soldo zu Arm. Bielefeld?

Jun 8, 2009 - 1:17 PM hours
Einer ist offenbar der Kroate Zvonimir Soldo, ehemals Defensivstratege des VfB Stuttgart. Dazu Dammeier: Kein Kommentar. Was in Zeiten allerstrengster Geheimhaltung immerhin nicht als Dementi gewertet werden muss.
Soldo und Bielefeld? Traumpaar oder Alptraum?
Zvonimir Soldo zu Arm. Bielefeld? |#1
Jun 8, 2009 - 2:30 PM hours
Als Typ sehr sympatisch; aber ob er schon genug Erfahrung als Trainer mitbringt...
Zvonimir Soldo zu Arm. Bielefeld? |#2
Jun 8, 2009 - 8:05 PM hours
Naja nachdem Pele ja abesagt wurde, Rapolder und Funkel nicht wollen/können, haben wir da noch viele Alternativen?
War nen super Spieler, hat das Double in Kroatien geholt, ist jung....
Denke mal die Alternativen sind nicht besser

•     •     •

Armine im Ruhrpott
Zvonimir Soldo zu Arm. Bielefeld? |#3
Jun 8, 2009 - 8:48 PM hours
Naja im Moment schwieriges Umfeld, schwierige erste 2. Ligasesaison steht bevor, dazu noch Erfolgsdruck...also einfach ist es auch hier in Bielefeld nicht... und Nerven, sowie Erfahrung wären schon sehr vom Vorteil.

•     •     •

Armine im Ruhrpott
Zvonimir Soldo zu Arm. Bielefeld? |#4
Jun 8, 2009 - 11:14 PM hours
wenn er nicht nach köln geht könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Zvonimir Soldo zu Arm. Bielefeld? |#5
Jun 11, 2009 - 1:01 AM hours
Source: www.bild.de
Wer wird neuer Trainer? Arminia verhandelt mit Soldo!

Die Trainer-Suche bei Arminia Bielefeld. Plötzlich sieht es so aus, als würde sich der Absteiger einen Meister-Macher angeln...

Arminia verhandelt mit Soldo.
Aktuell
Wichniarek : „Abflug von der Alm? Ich warte erstmal ab“

BILD erfuhr: Am Dienstagmittag trafen sich Manager Detlev Dammeier (40) und sein neuer Top-Kandidat zu konkreten Verhandlungen im Sheraton Hotel am Frankfurter Flughafen.

Zvonimir Soldo (41, Foto), derzeit vereinslos und ablösefrei, war auf seiner letzten Station überaus erfolgreich: Vor einem Jahr sicherte er sich mit Dinamo Zagreb sechs Spieltage vor Saisonschluss die kroatische Meisterschaft, wurde zudem Pokalsieger.

Dammeier will sich zu Gesprächsinhalten nicht äußern, bestätigt aber: „Ja, es ist durchaus möglich, dass ich in Frankfurt war...“

Als Profi spielte Soldo, an dem auch Köln interessiert ist, zehn Jahre für Stuttgart. 2006 beendete der Mittelfeld-Mann bei den Schwaben seine aktive Karriere.

Soldo zur Arminia? Noch sind nicht alle Details geklärt. Dammeier: „Wir lassen uns nicht unter Druck setzen.“ Die Entscheidung soll bis nächste Woche fallen.
Naja, er scheint ja nach der Absage von Slomka bei Köln Knadidat Nr. 1 zu sein! (lt. Express)

Lt. der kölnischen Rundschau hat Slomka anscheinend doch noch nicht bei Köllen abgesagt!

In Bielefeld ist sich die Lokalpresse meistens einig, dass scheint in der Medienstadt Köln aber ganz anders zu sein!

Ich bin weiterhin gespannt....

•     •     •

Arminia!!!

This contribution was last edited by Ugolini on Jun 11, 2009 at 1:05 AM hours
Zvonimir Soldo zu Arm. Bielefeld? |#6
Jun 11, 2009 - 1:18 AM hours
Quote from Ugolini:
Naja, er scheint ja nach der Absage von Slomka bei Köln Knadidat Nr. 1 zu sein! (lt. Express)

Lt. der kölnischen Rundschau hat Slomka anscheinend doch noch nicht bei Köllen abgesagt!

In Bielefeld ist sich die Lokalpresse meistens einig, dass scheint in der Medienstadt Köln aber ganz anders zu sein!

Ich bin weiterhin gespannt....


Hm, der Rundschau-Bericht war schon am Nachmittag online. Der Express-Bericht kam erst gegen 23:00 Zudem hat die Bild die Artikel überschrift nach dem Express-Bericht von "FC „scheitert“ bei Houllier – Slomka kein Thema mehr" zu "Soldo Samstag schon Kölner?" abgeändert. Ich glaube der Express war näher dran und schneller. Der Bild-Artikel scheint mir auch einfach nur hier abgeschrieben worden zu sein: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509856/

•     •     •

Waldemar Hartmann trinkt nur Cola

This contribution was last edited by fcfcfc on Jun 11, 2009 at 1:19 AM hours
Zvonimir Soldo zu Arm. Bielefeld? |#7
Jun 11, 2009 - 2:30 AM hours
Quote from fcfcfc:
Quote from Ugolini:
Naja, er scheint ja nach der Absage von Slomka bei Köln Knadidat Nr. 1 zu sein! (lt. Express)

Lt. der kölnischen Rundschau hat Slomka anscheinend doch noch nicht bei Köllen abgesagt!

In Bielefeld ist sich die Lokalpresse meistens einig, dass scheint in der Medienstadt Köln aber ganz anders zu sein!

Ich bin weiterhin gespannt....


Hm, der Rundschau-Bericht war schon am Nachmittag online. Der Express-Bericht kam erst gegen 23:00 Zudem hat die Bild die Artikel überschrift nach dem Express-Bericht von "FC „scheitert“ bei Houllier – Slomka kein Thema mehr" zu "Soldo Samstag schon Kölner?" abgeändert. Ich glaube der Express war näher dran und schneller. Der Bild-Artikel scheint mir auch einfach nur hier abgeschrieben worden zu sein: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509856/


Naja, ich glaube nicht, das die bild einen 3 tage alten bericht abschreibt!
Aber trotzdem glaube ich, dass soldo demnächst bei euch unterschreiben wird!

•     •     •

Arminia!!!
Zvonimir Soldo zu Arm. Bielefeld? |#8
Jun 11, 2009 - 2:30 AM hours
Quote from fcfcfc:
Quote from Ugolini:
Naja, er scheint ja nach der Absage von Slomka bei Köln Knadidat Nr. 1 zu sein! (lt. Express)

Lt. der kölnischen Rundschau hat Slomka anscheinend doch noch nicht bei Köllen abgesagt!

In Bielefeld ist sich die Lokalpresse meistens einig, dass scheint in der Medienstadt Köln aber ganz anders zu sein!

Ich bin weiterhin gespannt....


Hm, der Rundschau-Bericht war schon am Nachmittag online. Der Express-Bericht kam erst gegen 23:00 Zudem hat die Bild die Artikel überschrift nach dem Express-Bericht von "FC „scheitert“ bei Houllier – Slomka kein Thema mehr" zu "Soldo Samstag schon Kölner?" abgeändert. Ich glaube der Express war näher dran und schneller. Der Bild-Artikel scheint mir auch einfach nur hier abgeschrieben worden zu sein: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/509856/


Naja, ich glaube nicht, das die bild einen 3 tage alten bericht abschreibt!
Aber trotzdem glaube ich, dass soldo demnächst bei euch unterschreiben wird!

•     •     •

Arminia!!!
Zvonimir Soldo zu Arm. Bielefeld? |#9
Jun 11, 2009 - 9:17 AM hours
Glaube wohl eher das er momentan zum FC geht...
...denke das die Arminia sich nach einem anderen Trainer umschauen kann.(slomka ist noch frei :))
Zvonimir Soldo zu Arm. Bielefeld? |#10
Jun 11, 2009 - 9:41 AM hours
Slomka??

Stimmt Erstligafussball war ihm nicht interessant genug und außerdem kann Bielefeld die hohen Gehaltsforderungen, die Slomka anscheinend überall abblitzen läßt, locker bezahlen.

Denn in Liga 2 wurde unser Etat nicht halbiert sondern verdreifacht! ;)

•     •     •

Arminia!!!

This contribution was last edited by Ugolini on Jun 11, 2009 at 9:42 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.