Armin Veh
Date of Birth 01.02.1961
Age 63
Nat. Germany  Germany
Position Managing Director Sport
Current club Without Club

Armin Veh zu Schalke 04?

Mar 18, 2009 - 7:32 PM hours
Dieses Chaos wird Rutten kaum überstehen. Wer der Favorit auf dessen Erbe ist, sickert auch schon durch. Es ist ein alter Bekannter von Horst Heldt: Armin Veh. Demnächst könnte der im November beim VfB beurlaubte Meistertrainer von 2007 also sein Comeback in der Bundesliga feiern. Kontakte nach Schalke existieren bereits.
x
This contribution was last edited by Hagenauer on Mar 3, 2014 at 3:42 PM hours
Armin Veh zu Schalke 04? |#1
Mar 18, 2009 - 8:37 PM hours
Jaaaaaa! Bitttttttttttteeeeee

•     •     •

"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seiner-Frau-ihr-Stadion?" (Johannes Rau zur Namensfindung der Schalke Arena)
Armin Veh zu Schalke 04? |#2
Mar 18, 2009 - 9:21 PM hours
Quote from RudiA:
Jaaaaaa! Bitttttttttttteeeeee


Nein, danke. :rolleyes

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Armin Veh zu Schalke 04? |#3
Mar 18, 2009 - 10:37 PM hours
Würde dann noch ein Veto in die Runde schmeißen.
Armin Veh zu Schalke 04? |#4
Mar 19, 2009 - 9:28 AM hours
Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Armin Veh zu Schalke 04? |#5
Mar 19, 2009 - 4:45 PM hours
Ich denke, es gibt einen neuen Manager, der was bewegen will.

Nicht gleich alles auf den Kopf stellen...

Rutten wird vorerst bleiben, denke ich!?

1 Manager und 4-5 neue Spieler reicht auch erstmal...

•     •     •

WER TANZT SÄUFT NICHT AM LIMIT !!! :)
Armin Veh zu Schalke 04? |#6
Mar 20, 2009 - 9:26 AM hours
Quote from Dave4711:
Ich denke, es gibt einen neuen Manager, der was bewegen will.

Nicht gleich alles auf den Kopf stellen...

Rutten wird vorerst bleiben, denke ich!?

1 Manager und 4-5 neue Spieler reicht auch erstmal...



ich denke, dass Rutten am Saisonergebnis gemessen wird.
Wenn er es noch schafft in den Int. Wettbewerb zu kommen und insgesamt eine positive STimmung im Kader herrscht, dann hat er vermutlich noch die Chance weiter zumachen.

Falls er nicht in den Int. Wettbewerb kommt und das Chaos in der Mnnschaft gerade so weiter geht, dann wird er zum Saisonende mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen müssen.

Veh halte ich auch für ungeeignet. Schalke braucht einen Trainer mit starker Ausstrahlung und Authoritat. Einen wie Stevens. Kahn als Manager und Stevens als Trainer, das wäre mal ne Besetzung. Da möcht ich den Rafinha mal Faxen machen sehen!
Armin Veh zu Schalke 04? |#7
Mar 20, 2009 - 12:27 PM hours
Quote from JoeVFB:

ich denke, dass Rutten am Saisonergebnis gemessen wird.
Wenn er es noch schafft in den Int. Wettbewerb zu kommen und insgesamt eine positive STimmung im Kader herrscht, dann hat er vermutlich noch die Chance weiter zumachen.

Falls er nicht in den Int. Wettbewerb kommt und das Chaos in der Mnnschaft gerade so weiter geht, dann wird er zum Saisonende mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen müssen.

Veh halte ich auch für ungeeignet. Schalke braucht einen Trainer mit starker Ausstrahlung und Authoritat. Einen wie Stevens. Kahn als Manager und Stevens als Trainer, das wäre mal ne Besetzung. Da möcht ich den Rafinha mal Faxen machen sehen!


ok, da magste recht haben. aber ob stevens nochmal der richtige wäre? der würde sein denkmal gefährden.. (hab ich schon mal an anderer stelle gehört. aber das stimmt)

veh ist immerhin meistertrainer. ich bleib dabei, rutten sollte wenigstens an 2 jahren arbeit gemessen werden und nicht sofort nach 1 saison gehen... auf schalke ging ja einiges schief, nicht nur aufm platz...
mit kahn kommt vielleicht rutten etwas aus der schusslinie?!

•     •     •

WER TANZT SÄUFT NICHT AM LIMIT !!! :)
Armin Veh zu Schalke 04? |#8
Mar 21, 2009 - 1:03 AM hours
Quote from King_Max31:

totaler mist! also ich glaube kaum das veh zu schalke geht weil veh ein schlechter trainer ist. er ist noch schlechter als rutton!! bis zum ende der saison hält schalke an rutton, dann komm kahn als manager und dann müssen wir weiter gucken...


wat, wer bis du denn?
veh=meister
rutten=nix

mmh, stimmt veh is echt bescheiden, die olle pfeife nur viel mieser als der herr aus enschede, der immerhin enschede trainiert hat vorher.

mmh, also manchmal

•     •     •

Stuttbahce
Armin Veh zu Schalke 04? |#9
Mar 21, 2009 - 7:54 PM hours
Veh würde viel mehr Konzept in den Schalker Kader bringen.. ;
gute idee, wenns doch so hinhaut..
und mit Huub..
ich denke nicht , das er nocheinmal das Zeug hätte, soetwas zu leisten wir damals.
Veh wäre meiner Meinung nach der richtige.
Armin Veh zu Schalke 04? |#10
Mar 22, 2009 - 9:59 PM hours
Ich behaupte mal, dass Armin Veh schon sehr bald Trainer beim FC Schalke 04 sein wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.