Bert van Marwijk
Date of Birth 19.05.1952
Age 71
Nat. Netherlands  Netherlands
Position Advisor
Current club MVV Maastricht

Bert Van Marwijk zu Feyenoord?

Jun 13, 2007 - 4:27 PM hours
Van Marwijk will Makaay
Bert van Marwijk macht ein mögliches Engagement bei Feyenoord Rotterdam offenbar von einer Verpflichtung von Roy Makaay abhängig.
Bei einem Gespräch zwischen den beiden Niederländern soll der Bayern-Stürmer Bereitschaft für einen Wechsel signalisiert haben. Allerdings hängt die Freigabe seitens des FC Bayern von der Verpflichtung Miroslav Kloses schon zur kommenden Saison ab.
Ein weiterer Kandidat auf van Marwijks Wunschzettel ist der Wolfsburger Kevin Hofland. Der VfL lehnt einen Verkauf des 28-Jährigen aber ab.
also alles hängt von klose ab ;)

klose zu bayern => makaay zu rotterdam => van marwijk zu rotterdam
This contribution was last edited by casinho on Jul 17, 2007 at 5:07 PM hours
Bert Van Marwijk zu Feyenoord? |#1
Jun 13, 2007 - 4:39 PM hours
ganz so einfach ist es nicht - aber prinizipiell ist es so, das van mariwjk ein engagement bei feyenoord von möglichen verstärkungen abhängig macht. das ist aber nicht an die personalie makaay gebunden. einen spieler seiner klasse zu verpflichten, kann nicht der standard für einen verein sein, der in finanziellen schwierigkeiten steckt und die nächste saison nicht im europäischen wettbewerb vertreten ist!
Bert Van Marwijk zu Feyenoord? |#2
Jun 14, 2007 - 4:27 PM hours
Hier die Quelle dazu:

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/366852
Bert Van Marwijk zu Feyenoord? |#3
Jun 14, 2007 - 6:57 PM hours
soviel wie ich weiss is der schon bei feyenoord...aba klose is nit bei bayern un roy nit bei feyenoord ...also stimmt die gleichung nit ganz
Bert Van Marwijk zu Feyenoord? |#4
Jun 16, 2007 - 9:19 PM hours
Quote from Affe-mit-Waffe:
mit dem Mann wird Feynoord nächste Saison auch net International spielen ;) und Makaay wird sicher auch net dahin gehen :D



letzteres stimmt,doch das erste kann er schaffen^^

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Bert Van Marwijk zu Feyenoord? |#5
Jun 18, 2007 - 12:38 PM hours
Alles Gute Berti ;) Kannst uns ja den Smoli für gutes Geld wegholen :ugly

•     •     •

Solange unsere Fahne weht - fürchtet euch denn Dortmund lebt!
Solang derBall in Deutschland rollt - holt Schalke nicht das Meistergold!
Bert Van Marwijk zu Feyenoord? |#6
Jun 18, 2007 - 12:54 PM hours
Quote from Joey DeMaio:
Ich gehe schon davon aus, dass BvM mit Rotterdam Erfolge haben wird und um den Uefa Cup mitspielt.

"Um den UEFA-Cup mitspielen" wird in Rotterdam allerdings niemand als Erfolg bezeichnen.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.