Fabian Hürzeler
Date of Birth 26.02.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club FC St. Pauli

F. Hürzeler zu VfL Wolfsburg?

Dec 15, 2023 - 6:38 AM hours
Die Mopo beruft sich auf das Hamburger Abendblatt, wonach wohl Wolfsburg an Hürzeler Interesse habe.

Ich gebe darauf wenig, zumal sicherlich noch einige andere Vereine Fabi auf dem Zettel haben. Selbst BVB habe ich schon irgendwo gelesen.
Die Wahrscheinlichkeit dürfte ungleich höher sein, dass FH mit dem FC St. Pauli den Buli-Aufstieg stemmen wird wollen, um dann zu einem Verein zu wechseln, der ihm sportlich eine bessere Perspektive bieten kann.

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“

This contribution was last edited by Observierer on Dec 15, 2023 at 6:41 AM hours
F. Hürzeler zu VfL Wolfsburg? |#1
Dec 18, 2023 - 8:28 PM hours
Warum sollte er nach einem möglichen Aufstieg nicht bei St. Pauli bleiben und dort die erste Bundesligaerfahrung sammeln? Vor allem hätte er dort weniger Erfolgsdruck als auf der nächsten Stufe in Wolfsburg beispielsweise.
Außerdem ist St. Pauli ein atmosphärisch geiler Klub. Was wollte er Wollfsburg, außer mehr Geld zu verdienen?
F. Hürzeler zu VfL Wolfsburg? |#2
Dec 23, 2023 - 12:13 PM hours
Also ich sag das Hürzeler nicht geht es ist nicht so wahrscheinlich aufjedenfall passieren kann es aber
F. Hürzeler zu VfL Wolfsburg? |#3
Dec 25, 2023 - 8:02 PM hours
Ich glaube auch nicht, dass Hürzeler geht.Er steht mit St.Pauli kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga und soll dort in diese wechseln, um eine Mannschaft zu trainieren, wo er zwar mehr verdient, aber wohl aktuell kaum einen wichtigen Schritt in seiner Entwicklung als Trainer macht?Ich glaube, er weiß selbst, dass das ihm wenig bringen würde.
F. Hürzeler zu VfL Wolfsburg? |#4
Jan 28, 2024 - 3:06 PM hours
Hürzeler wird wahrscheinlich gehen ABER nicht zu Wolfsburg. Ich kann mir sehr gut vorstellen, sobald Xabi geht, dass er bei Leverkusen anfängt.

•     •     •

Woah my dad sent me a smiley face in his last text. Timez is weird now

F. Hürzeler zu VfL Wolfsburg? |#5
Feb 2, 2024 - 3:19 PM hours
Denn, wie diese Zeitung aus mehreren Quellen erfahren hat, sollen die Niedersachsen bei Gesprächen mit potenziellen Neuzugängen bereits damit geworben haben, dass sie nächste Saison im Optimalfall unter dem 30-Jährigen spielen würden. Wolfsburg wäre ein passender nächster Schritt für Hürzeler, der dort weitgehend in Ruhe arbeiten könnte, aber finanziell deutlich größere Möglichkeiten als in Hamburg hätte.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.