Franco Foda
Date of Birth 23.04.1966
Age 58
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Kosovo

Franco Foda zu Karlsruher SC?

Sep 29, 2011 - 10:19 PM hours
Franco Foda zu Karlsruher SC? |#81
Oct 14, 2011 - 12:24 AM hours
Quote from Iashvilli:
wenn ich sowas les ksc amateur mannschaft :D und sowas von nem grazer gegen den ksc gerichtet is bisschen wagemutig wenn man beachtet das man sich fan intern eigentlich gut versteht. naja ;) ich schau gelegentlich mal auf sky sport austria die bundesliga und die erste liga( bei uns zweite bl) an. eure erste liga is zum teil so grottig schwach das sie heidenheim,offenbach und co locker wegfegen würden! und von der zweiten liga in österreich will ich mal erst gar nich anfangen :D 1000 zuschauer, 0 support und demnach auch emotionen im spiel wie bei der bocha runde im nächsten senioren heim!
foda will den ksc ja vllt auch als sprungbrett nutzen? oder er sieht das potenzial in der stadt,dem verein und den fans? und das kreuzer ein kompetenter mann ist merkt man finde ich im verlgeich zum metzger vorher
denke aber trzd immernoch das schupp die hinrunde übersteht weil wir in berlin am we die eisernen weghauen. werden wohl auch wieder unterstützung bon der hertha bekommen wird spannend. bin gespannt wie sichs trainer mäßig entwickelt aber denke nich das er das jahr noch beenden wird der herr schupp und foda wär für mich ein guter mann für das traineramt. muss man abwarten




nur mal so als frage.... hast du getrunken, drogen genommen oder einfach keine ahnung? metzger war nicht der vorgänger von kreuzer, der hieß arnold trentl. schupp trainiert uns auch schon länger nicht mehr, danach kamen als interimscoach kauczinski (der trainer von den ksc-amateuren) und danch uwe rapolder. unser derzeitiger trainer heißt rainer scharinger. von der rechtschreibung fang ich garnicht erst an, da hab ich auch von zeit zu zeit genug fehler drin. aber wenn man schon hier rumpöbeln möchte, dann bitte nicht so viele äußerst peinliche namensverwechslungen, ein wenig mehr schreibstil schadet selten und kleiner tipp: unter dem einfluß von rauschmitteln finger weg von der tastatur, man könnte sich bis auf die knochen blamieren.....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

This contribution was last edited by livinglobster on Oct 14, 2011 at 12:25 AM hours
Franco Foda zu Karlsruher SC? |#82
Oct 14, 2011 - 12:52 AM hours
Wenn ich hier höre, dass die 3. Liga besser als die Österreichische 1. Liga sein soll, muss ich lachen. RBS, FAK, Rapid Wien und Sturm Graz könnten locker in der 1. Dt. Liga spielen. Ried, Admira usw. würden ne gute Rolle in der 2. Liga spielen. Das mit der bessere Infrastruktur und dass ihr Professioneller sein sollt, da muss ich glatt nachfragen, habt ihr mal die Österr. Liga angeschaut ? Schaut nicht so aus. Bei uns fehlt einfach der Support, da unsere Liga nicht wirklich attraktiv ist. Aber die Klasse abzusprechen find ich einfach nicht in Ordnung. Nächstes mal bitte informieren und dann einen Beitrag schreiben.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Franco Foda zu Karlsruher SC? |#83
Oct 14, 2011 - 7:51 AM hours
ggf wäre es besser den thread mal vorübergehend zu closen bis neue informationen vorliegen.
so langsam wirds echt lächerlich was hier abgesondert wird und hat mit einer ernstzunehmenden diskussion nicht mehr viel gemeinsam
Franco Foda zu Karlsruher SC? |#84
Oct 14, 2011 - 8:51 AM hours
Quote from Racegunner:
ggf wäre es besser den thread mal vorübergehend zu closen bis neue informationen vorliegen.


richtig.
Franco Foda zu Karlsruher SC? |#85
Nov 4, 2011 - 8:33 AM hours
Quote from HunterTom:
Also nun ist der Thread ja wieder ganz aktuell und ich habe immernoch Hoffnung, dass es dazu kommen könnte. Nicht weil man die Garantie hat, dass Foda der richtige ist, aber weil er auf jeden Fall ganz andere Systeme favorisiert wie die bisher stark defensiv geprägte Aufstellung.


Habe den Thread vom Paten mal wieder öffnen lassen, eben gerade wegen dieser neu aufkommenden Gerüchte um Foda. Generell hört man seinen Namen dennoch recht wenig im Verhältnis zu den anderen Kandidaten, wie z.B. Seeberger und Andersen.

Foda wäre für mich ein absoluter Wunschtrainer, mal schauen, ob Kreuzer den nicht doch noch aus dem Hut zaubert. Angeblich hat der gute ja eine Ausstiegsklausel fürs Ausland und wäre daher auch für den KSC problemlos aus Graz loszueisen...
Franco Foda zu Karlsruher SC? |#86
Nov 4, 2011 - 2:55 PM hours
Er wäre für mich die beste Option als neuer Trainer. Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nur ganz schwer vorstellen. Es ist eher eine Hoffnung. Kreuzer und Foda wieder vereint und es kann wieder aufwärts gehen! ;)
This contribution was last edited by Sportkoenig on Nov 4, 2011 at 2:55 PM hours
Franco Foda zu Karlsruher SC? |#87
Nov 4, 2011 - 3:17 PM hours
was soll foda in karlsruhe..???

In Graz hat er:
-> 90% der Fans auf seiner Seite (ca. 35000)
-> ist amtierender Meister
-> ein für ihn bekanntes Umfeld
-> spielt international
-> bessere Spieler
-> gute Jugendarbeit
-> keinen medialen Druck
-> ein Präsident der voll hinter ihm steht
-> viel Macht im Verein
-> einen Club für seine beiden Söhne
-> und auch wichtig ein Ziel (!!!)

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Franco Foda zu Karlsruher SC? |#88
Nov 4, 2011 - 3:36 PM hours
Quote from 95DTTE:
was soll foda in karlsruhe..???


Hätte er wenigstens eine KSC-Vergangenheit wäre es halbwegs realistisch. Aber ich glaube nicht, dass er für den Klub das gemachte Nest verlässt, außer er möchte sich selbst was beweisen. Auch wenn ich dem KSC so einen Trainer gönnen würde.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Franco Foda zu Karlsruher SC? |#89
Nov 6, 2011 - 11:36 PM hours
Thread kann entgültig geschlossen werden:

Grund? Guckst Du hier -----> http://www.transfermarkt.de/de/unser-trainer-joern-andersen!/topic/ansicht_37_189985_seite7.html#last

•     •     •

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben.!
Man muss auch unfähig sein,sie auszudrücken.!!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Mein KSC.
Oh, Du edle Perl im deutschen Fußballland.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.