Jörg Schmadtke
Date of Birth 16.03.1964
Age 60
Nat. Germany  Germany
Position Sporting Director
Current club Without Club

Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln?

Mar 25, 2012 - 5:47 PM hours
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#321
Jun 27, 2013 - 11:37 AM hours
Quote from Fleckensalz:
Glückwunsch an Jörg Schmadtke und den 1. FC Köln. Ich hätte ihn zwar lieber bei der Fortuna gesehen. Aber es wird schon Gründe geben, warum die Fortuna sich nicht um ihn bemüht hat. Leider werden die wohl nicht öffentlich werden.

Grundsätzlich wundere ich mich, dass Köln so viel Geld ins Management und Trainerteam investiert, wo doch auf dem Platz auch noch der Schuh drückt und Geld wohl eine größere Rolle spielt.
In Kaiserslautern gibt es nach meinem Kenntnisstand gar keinen Geschäftsführer Sport oder sportlichen Leiter und bei der Fortuna macht das ein 71 jähriger.


Vielleicht ist man im GBH endlich mal zur Erkenntnis gekommen, das gute Leute ausserhalb des Platzes einen auch weiter kommen lassen. ;) JS kann mit Geld umgehen. Das ist bei uns das wichtigste. So einen hatten wir gefühlte 723 Jahre nicht mehr im GBH.

Ich lasse mich überraschen. :) Aber nun kann hier ja dicht gemacht werden.
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#322
Jun 27, 2013 - 2:11 PM hours
Wäre der Hammer!!!! In 3 Jahren würde man zu 100% in der EL spielen!!! Unbedingt holen!!!
Jörg Schmadtke zu 1.FC Köln? |#323
Jun 27, 2013 - 3:08 PM hours
Quote from occean:
Wäre der Hammer!!!! In 3 Jahren würde man zu 100% in der EL spielen!!! Unbedingt holen!!!


... und in vier Jahren Weltpokal, und in fünf Jahren ...


Bleib' mal auf dem Teppich. ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.