Jürgen Klopp
Date of Birth 16.06.1967
Age 56
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Liverpool FC

Jürgen Klopp zu Hamburger SV?

Nov 19, 2007 - 8:48 PM hours
Jürgen Klopp zu Hamburger SV? |#71
Apr 1, 2008 - 8:09 PM hours
Hoffen wir mal dass er kommt!
Jürgen Klopp zu Hamburger SV? |#72
Apr 4, 2008 - 9:44 AM hours
DER HSV holt sich eh Christoph Daum.
Jürgen Klopp zu Hamburger SV? |#73
Apr 4, 2008 - 10:38 AM hours
Quote from Nur__der__HSV:
DER HSV holt sich eh Christoph Daum.


wie kommst du denn auf das schmale brett??????

•     •     •

HSV Forever and Ever!!!!!!!!!!!

VfL Osnabrück, nur für diesen Verein wollen wir Kämpfen und schrein.
Jürgen Klopp zu Hamburger SV? |#74
Apr 4, 2008 - 12:07 PM hours
Quote from Nur__der__HSV:
DER HSV holt sich eh Christoph Daum.




Mich würde es freuen, aber woher stammen deine Infos?


Gruß

•     •     •

Fußball ist ein königliches Spiel mit allen Unberechenbarkeiten des Lebens. (Walter Jens)
Jürgen Klopp zu Hamburger SV? |#75
Apr 4, 2008 - 2:46 PM hours
ich glaub der HSV wir klopp holen angeblich sollen sie gespräche mit seinem berater aufgenommen haben
Jürgen Klopp zu Hamburger SV? |#76
Apr 4, 2008 - 8:30 PM hours
na viel spaß mit jürgen klopp ..
ich persöhnlich hallte nicht grad viel von ihm ..
Jürgen Klopp zu Hamburger SV? |#77
Apr 5, 2008 - 10:19 AM hours
Solangsam wird es zeit dass sie einen trainer holen!!!!
Jürgen Klopp zu Hamburger SV? |#78
Apr 7, 2008 - 11:19 AM hours
Würd ich dem Klopp eigentlich zutrauen, er hat die nötige Kompetenz und ist eine gute Mischung aus Kumpeltyp und harter Hund. Das wird in der Außendarstellung oft unterschätzt, ich glaube der kann ganz schön auf den Tisch hauen, wenn ihm was nicht passt.
Hab nur gehört, dass ein Teil des Aufsichtsrates sich gegen ihn ausgesprochen hat, damit wird es schwer.

•     •     •

Es hängt alles irgendwie zusammen.
Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen,
dann tränt das Auge.

- Dettmar Cramer -
Jürgen Klopp zu Hamburger SV? |#79
Apr 8, 2008 - 8:35 PM hours
Quote from Ponik raus:
Quote from Akatsuki:
Ich glaube eher nicht das Klopp kommen wird, denn die HSV Vorsitzenden sind auf der Suche nach einen ähnlichen Typen wie Stevens. Und Klopp hat eher eine Art wie Doll und ist recht Jung.

Der HSV wills auf die mehr erfahrung oder Stevens Art versuchen. Einen Jungen wollen sie nicht, da kann man von Heesen und Klopp auschliessen,wenn sei wirklich einen Jungen wollen.

Der einziege Trainer auf dem Markt der harte Disziplin und das weirtere wie Stevens hat ist Mourinho. Ich sagte es bereits wo,der hat vorgesorgt, 3,5-4 mio Jahrensgehalt reichen dem. Und der will nach Deutschland (oder Italien) um mehrere Sprachen zu lernen. Einer wie Mourinho wäre eine Riesen Berreicherung für die Bundesliga. Ich würde es dem HSV gönnen.

Denn Klopp sehe ich lieber bei den Mainzern,Klopp ist gut,zweifelslos,aber seine Art passt nicht zum HSV, ist meine Meinung


Woher weisst du, was für einen Trainertypen der HSV will? Vom HSV hat sich noch NIEMAND dazu geäussert. Also alles Spekulation.

Und man sollte mal langsam aufhören mit dieser Mourinho-Spinnerei. Das ist sowas von unrealistisch. Und wenn man jetzt wieder mit diesem "ich will ne neue Sprache lernen"-Geseiere kommt, dann sollte man auch den ganzen Bericht dazu lesen. Er sagt auch, dass er mittelfristig auf jeden Fall wieder auf der Insel arbeiten will. Was soll dann der HSV mit ihm?


Er legt halt gerne die Gerüchte um ihn selber. ;)
Er ist ein Selbstdarsteller und dann hätte der HSV nach Van der Vaarts Abgang auch noch einen Star im Kader :ugly

Nein, ernsthaft - der HSV wird für Mourinho höchstens als Nebenoption in Betracht kommen, aber wirklich als primäres Ziel peilt er, mEn, Barcelona und einen evtl. Abgang von Rijkaard an.
Ich glaube auch nicht, dass der HSV-Vorstand jemanden haben möchte, der fußballerisch mehr Kompetenz als sie besitzt und das auch weiß.

•     •     •

Satisfaction is a mere construction - but a beautiful one.

International football - go f*ck yourself.
Jürgen Klopp zu Hamburger SV? |#80
Apr 8, 2008 - 11:29 PM hours
Quote from HamburgerJung85:
Quote from cold_mac:
Quote from Ponik raus:
Quote from Akatsuki:
Ich glaube eher nicht das Klopp kommen wird, denn die HSV Vorsitzenden sind auf der Suche nach einen ähnlichen Typen wie Stevens. Und Klopp hat eher eine Art wie Doll und ist recht Jung.

Der HSV wills auf die mehr erfahrung oder Stevens Art versuchen. Einen Jungen wollen sie nicht, da kann man von Heesen und Klopp auschliessen,wenn sei wirklich einen Jungen wollen.

Der einziege Trainer auf dem Markt der harte Disziplin und das weirtere wie Stevens hat ist Mourinho. Ich sagte es bereits wo,der hat vorgesorgt, 3,5-4 mio Jahrensgehalt reichen dem. Und der will nach Deutschland (oder Italien) um mehrere Sprachen zu lernen. Einer wie Mourinho wäre eine Riesen Berreicherung für die Bundesliga. Ich würde es dem HSV gönnen.

Denn Klopp sehe ich lieber bei den Mainzern,Klopp ist gut,zweifelslos,aber seine Art passt nicht zum HSV, ist meine Meinung


Woher weisst du, was für einen Trainertypen der HSV will? Vom HSV hat sich noch NIEMAND dazu geäussert. Also alles Spekulation.

Und man sollte mal langsam aufhören mit dieser Mourinho-Spinnerei. Das ist sowas von unrealistisch. Und wenn man jetzt wieder mit diesem "ich will ne neue Sprache lernen"-Geseiere kommt, dann sollte man auch den ganzen Bericht dazu lesen. Er sagt auch, dass er mittelfristig auf jeden Fall wieder auf der Insel arbeiten will. Was soll dann der HSV mit ihm?


Er legt halt gerne die Gerüchte um ihn selber. ;)
Er ist ein Selbstdarsteller und dann hätte der HSV nach Van der Vaarts Abgang auch noch einen Star im Kader :ugly

Nein, ernsthaft - der HSV wird für Mourinho höchstens als Nebenoption in Betracht kommen, aber wirklich als primäres Ziel peilt er, mEn, Barcelona und einen evtl. Abgang von Rijkaard an.
Ich glaube auch nicht, dass der HSV-Vorstand jemanden haben möchte, der fußballerisch mehr Kompetenz als sie besitzt und das auch weiß.


100% Agree. Jetzt erade noch einen Artikel gelesen über sein damaliges gehalt. also wenn er auf 80% seines gehaltes verzichtet wäre was möglich!lol
habe aber die hoffnung das das gerede bald mal beendet ist. heute stand in der zeitung(wo schon sehr viel stand) das DB alleine entscheiden soll wer als trainer kommt für die nächste saison. es muss aber mal bald passieren. es muss doch auch die kaderplanung für das kommende jahr beginnen oder nicht?!?
hoffe das es klopp wird.


Ohne den Bericht jetzt gelesen zu haben, aber wenn du sagtst das Didi jetzt alleine entscheidet glaube ich eher nicht das es Kloppo wird. War Kloppo nicht der Wunschkandidat von BH?

Naja, aber mittlerweile würde ich auch am liebsten Kloppo sehen, zumindest wenn man sieht was sonst so in Betracht kommt...

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.