Louis van Gaal
Date of Birth 08.08.1951
Age 72
Nat. Netherlands  Netherlands
Position Advisor
Current club Ajax Amsterdam

Louis van Gaal zu Bayern München?

Nov 4, 2009 - 8:13 PM hours
Louis van Gaal zu Bayern München? |#91
Dec 8, 2009 - 4:13 PM hours
Ich glaube nicht dran das man ihn in der Winterpause entlässt. Erstens ist man immer egal wie es heute ausgeht auf 3 Hochzeiten vertreten Pokal Meisterschaft und International. Ich glaube wenn er bleiben darf und davon gehe ich aus und er die möglichkeit bekommt
1.) Den Kader auszudünnen
2.) Vieleicht noch einen guten AV für die Rückrunde bekommt

kann er die in ihn gesteckten Ziele ereichen. Weil auch er kann nichts dafür das die besten beiden Spieler seit Monaten verltzt sind oder waren und dann auch noch andere Spieler stendig verletzt waren und er daher doch gar keine eingespielte Mannschaft hin bekommen konnte. Weil ich sehe das so nehme den Bremern Özil und Marin und die spielen auch 2 Klassen schlechter wenn sich die gegener hinten reinstellen oder nehme Leverkusen Kießling und Kroos nur mal als beispiel dann kann der beste Trainer der Welt nichts machen dann läuft es halt nicht so gut.
Louis van Gaal zu Bayern München? |#92
Dec 9, 2009 - 10:17 AM hours
wenn die leistung von gestern bestätigt wird...und 2 klare siege eingefahren werden...dann hat sich wohl die geschichte geklärt und er überwintert als bayerntrainer...

•     •     •

Wunschelf 12/13

----------------Gomez--------------------
-----------------Kroos---------------------
Ribery-------------------------------Pedro
----------------------KPB------------------
--------Schweini---------------------------
Alaba---Dante-------Badstuber----Lahm
----------------Neuer----------------------
Louis van Gaal zu Bayern München? |#93
Dec 9, 2009 - 3:16 PM hours
Ach,man wird van Gaal garantiert nicht entlassen.Die Bayern-Bosse wissen bestimmt,dass der Prozess den FC Bayern wieder an die Spitze zu führen ein wenig länger als ein paar Monate dauert.Bayern ist 4 mit 4 Punkten Rückstand.Bremen und Schalke werden sich die Punkte gegenseitig nehmen.Denke,dass man mind. auf Platz 3 überwintern wird.In der Champions League ist man im Achtelfinale.Die Bilanz ist bis hier ganz angenehm anzusehen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Louis van Gaal zu Bayern München? |#94
Dec 9, 2009 - 9:17 PM hours
Ich denke, das Thema hat sich vorerst erledigt. Bei neuer Quelle bitte alarmieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.