Lucien Favre
Date of Birth 02.11.1957
Age 66
Nat. Switzerland  Switzerland
Position Manager
Current club Without Club

Lucien Favre zu Bay. Leverkusen?

Jun 4, 2009 - 12:44 PM hours
Lucien Favre zu Bay. Leverkusen? |#81
May 8, 2012 - 10:10 PM hours
Quote from Nosebear:
Quote from ImAjiN:
Jo, hoffentlich kommt er zu uns nach LEV!
Und wieso soll er in Gladbach auch bleiben?! Ihm droht doch nun als nächstes wieder der "freie Fall" wie es in Hertha war! Und seht es mal realsitisch Leute, Gladbach spielt auch "nur" in der Europa League und nicht weiter oben ...


Du kannst Gladbach nicht mit Hertha vergleichen. Wir mussten das Geld für die Abgegebenen in die Schuldentilgung stecken, Gladbach kann alles wieder in den Kader stecken.

Und Werbung für Trainer habt ihr mit eurer Anti-Dutt-Kampagne nicht gerade gemacht...

Aber bei euch haben es die Trainer ja so viel besser. ;) Kleiner Spaß am Rande. :) Ich hoffe, dass ihr erstklassig bleibt. Werde im Düsseldorfer Stadion mir das Spiel anschauen. ;)

Zum Thema: Es ist doch alles klar. Favré bleibt in Gladbach und wir bekommen höchstwahrscheinlich morgen bzw. übermorgen den Büskens als neuen Trainer vorgestellt. Zum Glück ist das Thema dann endlich gegessen. :rolleyes

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Lucien Favre zu Bay. Leverkusen? |#82
May 9, 2012 - 2:49 PM hours
Quote from Asturiax:
Quote from rudivoeller:


Favre wird dann zu einem anderen Verein gehen, wenn Gladbach nicht die Transfers tätig, die notwendig sind, um die herben Abgänge, von Reus, Neustädter und Dante zu kompensieren. Und derzeit sieht es nicht danach aus, dass Gladbach genau das gelingt.



Ist die Transferperiode schon vorbei?????? :o


Zumal LF ja nicht gerade dafür bekannt ist besonders entschlussfreudig zu sein. Er bevorzugt einen ganz bestimmten Spielertyp und buddelt bis er den hat. Bei uns war das Geld für Optimallösungen nicht da, Gladbach kann investieren.
Der Mann riskiert einfach nichts. Mit den schleppenden Transfers hat er bei uns auch die Meisten wahnsinnig gemacht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Lucien Favre zu Bay. Leverkusen? |#83
May 9, 2012 - 3:06 PM hours
Büskens bekommt ihr sicherlich nicht mehr. Der hat in Fürth verlängert.
Frontzeck ist aber noch frei.

•     •     •

Europa wir kommen.
Lucien Favre zu Bay. Leverkusen? |#84
May 10, 2012 - 7:24 PM hours
Quote from gustl:
Würde mich sehr freuen.Aber ich glaube es nicht so richtig.
Er wird 2013 bestimmt zu Bayern gehen.


Denke ich eher nicht da Bayern eine Person als Trainer braucht vor der Spieler wie A.Robben respekt haben , ich mein sowohl die Spielerkarriere als auch die Trainerkarriere war von Favre nicht gerade berauschend , ich denke mal eher das M.Sammer als nächster Trainer bei Bayern in Frage kommen wird ;) !

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.