Markus Babbel
Date of Birth 08.09.1972
Age 51
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Markus Babbel zu Hertha BSC?

Apr 15, 2010 - 11:29 PM hours
Markus Babbel zu Hertha BSC? |#61
May 16, 2010 - 4:53 PM hours
gute wahl für die Hertha. Jetzt muss man halt nur noch eine gute Truppe zusammenstellen.

•     •     •

FC Bayern München
Markus Babbel zu Hertha BSC? |#62
May 16, 2010 - 8:03 PM hours
Quote from Moerph04:
Glückwunsch Hertha, Babbel ist als Trainer ziemlich ok, und wenn er die jenigen die bleiben mit denen die kommen gut zusammenbringen kann, sehe ich Hertha oben mitspielen.


Das ist so allgemein dass es auf fast jeden anderen Trainer auch gepasst hätte. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Markus Babbel zu Hertha BSC? |#63
May 16, 2010 - 9:51 PM hours
Quote from il_capitano:
Quote from Moerph04:
Glückwunsch Hertha, Babbel ist als Trainer ziemlich ok, und wenn er die jenigen die bleiben mit denen die kommen gut zusammenbringen kann, sehe ich Hertha oben mitspielen.


Das ist so allgemein dass es auf fast jeden anderen Trainer auch gepasst hätte. ;)

ich denke, dass es herthas ziel sein MUSS, sofort wieder aufzusteigen.

•     •     •

lalalalalalalalalalalalalalala

wer IST deutscher Meister, BVB Borussia,
wer IST deutscher Meister, Borussia BVB, hey!!!

lalalalalalalalalalalalalalala
Markus Babbel zu Hertha BSC? |#64
May 16, 2010 - 10:54 PM hours
huch nun wird es babbel. allzu große sorgen habe ich derzeit noch nicht, ich gebe ihm eine faire chance, auch wenn ich mir einen etwas erfahreneren coach gewünscht hätte. in bezug auf die kaderzusammenstellung kann ich babbel nicht sonderlich beurteilen und preetz hat in der abgelaufenen spielzeit fehler begangen, auch im verbund mit favre.

positiv finde ich an babbel, dass er sehr viele junge spieler in stuttgart eingebaut hat und ich hoffe hier in berlin schöpft er das potenzial auch aus und baut endlich wieder junge spieler in unser team ein, die nicht nur als quotendeutsche dienen.

man wird sehen, was babbel langfristig bieten kann und ob er eventuell auch ein grund für leistungsträger ist bei hertha zu bleiben. ich bin jedenfalls gespannt wie ein flitzebogen, wann er vorgestellt wird und was er den medien so erzählen wird zum amtsantritt ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Markus Babbel zu Hertha BSC? |#65
May 16, 2010 - 11:02 PM hours
Quote from Stuermerscout:
huch nun wird es babbel. allzu große sorgen habe ich derzeit noch nicht, ich gebe ihm eine faire chance, auch wenn ich mir einen etwas erfahreneren coach gewünscht hätte. in bezug auf die kaderzusammenstellung kann ich babbel nicht sonderlich beurteilen und preetz hat in der abgelaufenen spielzeit fehler begangen, auch im verbund mit favre.

positiv finde ich an babbel, dass er sehr viele junge spieler in stuttgart eingebaut hat und ich hoffe hier in berlin schöpft er das potenzial auch aus und baut endlich wieder junge spieler in unser team ein, die nicht nur als quotendeutsche dienen.

man wird sehen, was babbel langfristig bieten kann und ob er eventuell auch ein grund für leistungsträger ist bei hertha zu bleiben. ich bin jedenfalls gespannt wie ein flitzebogen, wann er vorgestellt wird und was er den medien so erzählen wird zum amtsantritt ;)


Vorstellung wird wohl am Dienstag sein...

Zu Babbel selbst: Er geriet ja in den selben Strudel wie Veh, anscheinend sind solche Phänomene auch vereinstypisch( sow wie LEV absacken am Saisonende).
Er kann hier etwas kleiner als beim VfB noch einmal neu anfangen. Vorraussetzungen sind gar nciht aml so schlecht, wenn 3/4 der Spieler die man halten will, auch bleiben. Er könnte gut zu uns passen und vielleicht dem Micha ein paar Tricks vom Horst zeigen, damit man keine Wichniareks und Tremmels holt, sondern am besten welche aus der Jugend und ein paar Kämpfer, die das Fahrstuhlgeschäft gut kennen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Markus Babbel zu Hertha BSC? |#66
May 16, 2010 - 11:24 PM hours
Das wird für Hertha und für Babbel ein Neuanfang, könnte schon alleine deswegen gut harmonieren
Markus Babbel zu Hertha BSC? |#67
May 17, 2010 - 11:24 AM hours
der richtige schritt für babbel. er sammelt wertvolle erfahrung und macht bestimmt seinen weg.
Markus Babbel zu Hertha BSC? |#68
May 17, 2010 - 3:36 PM hours
Hertha BSC: Markus Babbel neuer Cheftrainer

Berlin (ots) - Markus Babbel wird neuer Trainer von HERTHA BSC

HERTHA BSC hat Markus Babbel als neuen Trainer verpflichtet. Der 37-Jährige unterzeichnete am Montag, 17. Mai 2010, einen Ein-Jahres-Vertrag, der sich bei Aufstieg in die Bundesliga um ein Jahr verlängert. "Unser gemeinsames Ziel ist der Wiederaufstieg", sagt HERTHA-Geschäftsführer Michael Preetz: "Markus Babbel hat beim VfB Stuttgart schon erfolgreich als Trainer gearbeitet. Er ist ein ausgewiesener Fußball-Fachmann, der unsere Philosophie für die Entwicklung von Hertha BSC teilt."
Es ist ofiziell, somit kann der Thread hier zu!
Markus Babbel zu Hertha BSC? |#69
May 17, 2010 - 3:44 PM hours
Berlin - Hertha BSC hat Markus Babbel als neuen Trainer verpflichtet. Der 37-Jährige unterzeichnete am Montag (17.05.10) einen Ein-Jahres-Vertrag, der sich bei Aufstieg in die Bundesliga um ein Jahr verlängert.
Nun ist es auch auf der Hertha-HP nachzulesen. Hier kann man dann wirklich zu machen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.