Mirko Slomka
Date of Birth 12.09.1967
Age 56
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Mirko Slomka zu Schalke 04?

Feb 25, 2008 - 3:32 PM hours
Am Sonntagabend schon Krisensitzung

Bei den Schalker Verantwortlichen hatte sich so viel Gesprächsbedarf aufgestaut, dass noch für den Sonntagabend eine Krisensitzung anberaumt wurde. „Der Aufsichtsrat”, verriet ein Insider, der nicht genannt werden wollte, „ist in heller Aufruhr”. Dass Slomka in der nächsten Saison nicht mehr Schalke-Coach ist, gilt im Schalker Umfeld als ausgemachte Sache. Spätestens bei einem Aus in der Champions League am 4. März in Porto wäre Slomka nicht mehr zu halten.

Es ist aber nicht auszuschließen, dass er nicht mal mehr am Samstag gegen München auf der Bank sitzt. (NRZ)
Spielerisch war das zuletzt ein Armutszeugnis. Wofür wurden neue Spieler verpflichtet?

Durchaus möglich.

Bis zum Saisonende dauert es noch, dennoch kann man in diesem Forum sicher am besten diskutieren.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke

This contribution was last edited by Dahlin on Apr 13, 2008 at 1:12 PM hours
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#1
Feb 25, 2008 - 4:00 PM hours
Reichen die Experimente nicht langsam? Neubarth, Rangnik, Slomka....
Variante 1: Einen gestanden Trainer für den Rest der Saison; Meyer oder Neururer und dann zur neuen Saison endlich einen richtigen Trainer holen. Christian Groß z.b. oder (Traum) Maurinho.
Variante 2: Sofort einen der uns weiter bringt und auch in der neuen Saison Trainer ist, wobei mir da nur Co Adriaanse einfällt.
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#2
Feb 25, 2008 - 4:09 PM hours
Quote from Alex22:
Variante 1: Einen gestanden Trainer für den Rest der Saison; Meyer oder Neururer


Wie geil wär das denn. Neururer zu Schalke! Wird aber bestimmt nicht passieren, er stünde von Beginn an unter Druck und bei einem (wahrscheinlichen) Scheitern hätte sich die Schalker Führungsetage komplett zum Gespött gemacht.
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#3
Feb 25, 2008 - 4:10 PM hours
Also Nestor jetzt als Übergangslösung zu erwägen, halte ich auch für höchst abenteuerlich. Seine einzige Daseinsberechtigung liegt doch eher im Talent seines jungen Bruders. Also dass wir einen Techniktrainer haben, ist mir am Samstag jedenfalls nicht aufgefallen. Und weil er mal so gar nichts drauf hat, lässt er sich auch noch el Maestro nennen. Na, herzlichen Glückwunsch. Nichts für Slomka, aber wenn wir ihn heute vor die Tür setzen, dann bitte mit einem Plan in der Schublade.

Glück Auf.

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#4
Feb 25, 2008 - 4:17 PM hours
Quote from Ikpeba:
Quote from Berbatov:

...einen nestor el meastro für den rest der saison halte ich zwar für ein experiment...


Wen? Das hört sich nicht nach Experiment an, sondern nach letzter Kugel...


Silberkugel. :D

Nein, das ist wohl kaum eine Option. Vorher macht Müller den Job oder Charly Neumann.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#5
Feb 25, 2008 - 4:32 PM hours
Quote from Ikpeba:
Zur neuen Saison ist wohl der Christoph Daum auf dem Markt! Diese Kombination könnte ich mir allerdings gut vorstellen...


Um Himmels Willen! Habe ich eben auch im kicker gelesen. Das wäre gar nix. Kann ich persönlich mir nicht vorstellen. Allerdings denken einige Andere in unserem Forum positiver darüber.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#6
Feb 25, 2008 - 4:41 PM hours
Quote from tomo00:
es würde mich nicht wundern wenn das Schicksal von Slomka bald besiegelt wäre.Der Läßt viel zu destruktiv spielen.Ein Mörderduo wären Assauer und Lattek.das Wäre doch was und dann den Loddar.**haha**


Das geht nicht. Wie lautete noch der Spruch? Latteks Leber jetzt noch auf Veltins umzuschulen wäre versuchter Totschlag.

Außerdem haßt Lattek Schalke. Was sollte er hier?

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#7
Feb 25, 2008 - 7:18 PM hours
Klaus Augenthaler wär frei
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#8
Feb 25, 2008 - 10:27 PM hours
Also Augenthaler wäre für mich neben Matthäus eine absolute Horrorversion...

Daum = naja, Erfolge mit dem Köln und Leverkusen und jetzt gurkt er mit den Geißböcken auch nur rum und dabei neben Gladbach wohl den besten Kader der 2. Bundesliga. Also stark gemischte Gefühle irgendwie...

Nachdem ich jetzt mal einiges über Co Adriaanse gelesen habe, könnte das echt ein Kandidat sein. Einfach mal abwarten. Die Vorstellung das es wieder ein Holländer wird, würde mir gefallen
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#9
Feb 26, 2008 - 12:46 AM hours
Lippi ist nicht irgendwer, Schnusenberg tut ja gerade so, als würden Internatiole Top-Trainer zu Schalke gehen.

Ich glaube kaum das Schalke, die 1. Wahl für Lippi wäre. Und das sie ihn bezahlen können glaube ich noch weniger.
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#10
Feb 26, 2008 - 8:41 AM hours
Quote from Der_Mann_im_Mond:
Quote from ZcoBindewald:
Lippi - Auf Schalke ?

Das hat soviel gemeinsam wie Kaviar und Kölsch.


wenn euch das beste nicht gut genug ist! was wollt ihr dann?


Ich glaube in dem Vergleich ist Lippi der Kaviar. Und Schalke das Kölsch.

Die Fans würden ihn wohl ebensowenig akzeptieren wie Slomka. Und Slomka war im Vergleich noch billig. ;)

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.