Ralf Rangnick
Date of Birth 29.06.1958
Age 65
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Austria

Ralf Rangnick zu Schalke 04?

Jan 30, 2011 - 2:14 AM hours
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#61
Mar 17, 2011 - 3:41 PM hours
Gute Wahl ! Bin gespannt wo der Herr Magath landet..habs Gefühl, dass der am Saisonende beim Hamburger Sportverein seine Zelte aufschlägt.

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#62
Mar 20, 2021 - 2:04 PM hours
Ralf Rangnick sagt Schalke ab: „Ich hätte mich gerne eingebracht(...). Leider sehe ich mich aufgrund der zahlreichen Unwägbarkeiten innerhalb des Vereins derzeit nicht in der Lage, die sportliche Verantwortung bei S04 zu übernehmen.“
Ralf Rangnick sagt S04 ab.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#63
Mar 22, 2021 - 3:58 PM hours
Zitat von petrig386
Ralf Rangnick sagt Schalke ab: „Ich hätte mich gerne eingebracht(...). Leider sehe ich mich aufgrund der zahlreichen Unwägbarkeiten innerhalb des Vereins derzeit nicht in der Lage, die sportliche Verantwortung bei S04 zu übernehmen.“
Ralf Rangnick sagt S04 ab.
Quelle: FT
Trotz der deutlichen Absage von Ralf Rangnick hofft man beim FC Schalke weiterhin, den 62-Jährigen als neuen Sportvorstand zu gewinnen. „Ich werde da sicherlich noch einmal alles ausloten“, kündigte Aufsichtsratschef Jens Buchta am gestrigen Samstag bei ‚Sky‘ an.

Mit Rangnick-Berater Marc Kosicke habe er „vereinbart, dass wir am Montag ein Folgegespräch führen. Wir wollen die verständliche Aufregung des Wochenendes sich legen lassen. Dann werden wir ausloten, was möglich ist“ Von Rangnicks Absage sei Buchta „schon sehr überrascht“ gewesen.
Schalke wird dennoch um Rangnick kämpfen.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
Ralf Rangnick zu Schalke 04? |#64
Mar 22, 2021 - 10:26 PM hours
Das wird nichts bringen, weil der Etat für die zweite Liga bei Schalke bei maximal 30 Millionen Euro liegen wird und Rangnick einfach sich mehr Mittel vorstellt, um recht sicher wieder direkt aufzusteigen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.