Roger Schmidt
Date of Birth 13.03.1967
Age 57
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club SL Benfica

Roger Schmidt zu E. Frankfurt?

Mar 18, 2013 - 1:22 PM hours
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#41
Apr 21, 2014 - 12:42 PM hours
Wie Sky Sport News berichtet, soll Schmidt Frankfurt eine Absage erteilt haben. Die Eintracht umwarb den 47-Jährigen intensiv, soll sogar bereit gewesen sein, eine Ablösesumme zu zahlen. Wen Frankfurt jetzt in den Fokus nimmt, wird sich zeigen.
-----

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#42
Apr 21, 2014 - 3:21 PM hours
Ich spinne jetzt mal ein wenig...

Es soll ja der Wechsel dieses Salzburg Spielers zum VfB perfekt sein... Was ist, wenn das Roger Schmidt veranlasst hat...?!?! Und der auch zum VfB kommt? Hat ja Frankfurt heute abgesagt! Jetzt ist noch Leverkusen im Gespräch...

Alles Spinnerei, aber könnte doch passen... Wenn man so bisschen überlegt!

Vllt. hat Huub gesagt, Er will nicht mehr weiter machen nach den 10 Spielen!

•     •     •

Kennt sich in der Fußballwelt wie kein Zweiter aus ;)
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#43
Apr 21, 2014 - 3:23 PM hours
Am Ostermontag kam kurzfristig Hektik auf, weil gemeldet wurde, dass Roger Schmidt der Frankfurter Eintracht angeblich abgesagt habe. So die Recherchen des Fernsehsenders Sky Sport News HD. Das ist freilich womöglich ein verspätetes Osterei, da die Wirklichkeit folgende ist: Der Meistertrainer von Red Bull Salzburg ist sehr wohl noch der erste Anwärter für die Nachfolge von Armin Veh. „Die Nachricht stimmt nicht“, sagte Bruno Hübner am Ostermontag auf Nachfrage, ob Schmidt der Eintracht tatsächlich abgesagt habe. Der Frankfurter Sportdirektor sagte vielmehr, dass noch keine Grundsatzentscheidung gefallen sei. „Er geht noch schwanger“, sagte Hübner.
.....

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#44
Apr 21, 2014 - 10:16 PM hours
Bayer 04 Leverkusen sichert sich die Dienste von Roger Schmidt. Der aktuelle Trainer von RB Salzburg übernimmt zur neuen Saison.
So steht es in einem Tweet von Transferinside bei rb-fans auf der Seite.
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#45
Apr 21, 2014 - 10:56 PM hours
Ein Tweet auf Twitter als quelle?!
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#46
Apr 21, 2014 - 11:01 PM hours
Ja gut, kann nur sagen was bei uns auf der Seite gezwitschert wurde. Kann's mir aber gut vorstellen, passt von Typ und Spielweise zu Bayer04. Zweitens können die ihm 100% ig die 1.Liga und CL-Quali mehr oder weniger garantieren. Hätte ein ruhiges Umfeld etc.
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#47
Apr 22, 2014 - 12:13 AM hours
Die TM-"Experten" geben nur npch 57 Prozent, Tendenz sinkend, also muss was dran sein. :D

Leverkusen machte von Anfang an mehr Sinn. Aber ob er mit Hyballa kann, würde ich fast bezweifeln wollen.
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#48
Apr 23, 2014 - 9:03 AM hours
Klar Leverkusen macht mehr Sinn, von Anfang an. Das ist mal ne richtig fundierte Aussage zu dem Thema.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#49
Apr 24, 2014 - 1:02 PM hours
Und mittlerweile kursieren Gerüchte, dass Schmidt zur Eintracht tendiere, dies aber erst nach der endgültigen Rettung kommuniziert werden soll. Dies würde zu den Informationen passen, wonach mit einer finalen Entscheidung nach dem Wochenende zu rechnen ist.
Und wieder eine neue Version. Dieses mal aus der grünen Bild...
Roger Schmidt zu E. Frankfurt? |#50
Apr 24, 2014 - 4:35 PM hours
Also ich würde mich freuen, wenn er zur SGE käme. Dass er bei RB bleibt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, weil ihn die Liga langfristig eigentlich nicht reizen kann. Was die sportliche Ausgangslage angeht ist Bayer natürlich im Vorteil, dort hätte er sehr gute Vorraussetzungen jedes Jahr CL oder zumindest EL zu spielen.
Aber ich denke, dass die Eintracht keine schlechten Chancen hat. Momente, wie die 12.000 SGE-Fans in Bordeaux wird er niemals bei Leverkusen und schon gar nicht bei RB erleben und vielleicht will er ja genau das, wer weiß. Zumindest gehe ich davon aus, dass die SGE bereit wäre, ihm ein ordentliches Gehalt zu zahlen, das nicht viel schlechter wäre als das bei Bayer.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.