Thorsten Fink
Date of Birth 29.10.1967
Age 56
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Sint-Truidense VV

Thorsten Fink vor Entlassung bei Hamburger SV

Oct 7, 2011 - 12:16 AM hours
Thorsten Fink vor Entlassung bei Hamburger SV |#191
Sep 17, 2013 - 10:46 AM hours
Stefan Effenberg: Nur gebürtiger Hamburger oder auch ein realistischer Kandidat? Er besitzt einen Trainerschein, hat vehement kritisiert, dass van der Vaart Mannschaftskapitän wurde und war einst bei Bayern Mannschaftskollege von Oliver Kreuzer. Die Mischung aus Tiger und "Cheffe" würde dem HSV gut tun. Die jungen Spieler könnten außerdem davon profitieren, dass Effenberg erste Erfahrungen als Großvater hat.
Effe wird es, I know and I believe. Das wird groß :)

•     •     •

Du musst keinen Ballbesitzfußball spielen, aber du musst ihn beherrschen.
Thorsten Fink vor Entlassung bei Hamburger SV |#192
Sep 17, 2013 - 1:21 PM hours
HSV-Legende Felix Magath hat schon mal keine Lust auf den HSV. Magath zu BILD.de: „Ich stehe als Trainer für den HSV nicht zur Verfügung.“
Also Magath wird es auch nicht ! Das engt den Kreis weiter ein ! Schade er war eigentlich mein Wunschtrainer ! :(
Thorsten Fink vor Entlassung bei Hamburger SV |#193
Sep 17, 2013 - 3:49 PM hours
Quote from SalmanK:
www.bild.de:
HSV-Legende Felix Magath hat schon mal keine Lust auf den HSV. Magath zu BILD.de: „Ich stehe als Trainer für den HSV nicht zur Verfügung.“
Also Magath wird es auch nicht ! Das engt den Kreis weiter ein ! Schade er war eigentlich mein Wunschtrainer ! :(


Ich sehe ihn auch eher als Vorstand einer HSV-Plus-Ausgliederung...!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.