Wolfgang Wolf
Date of Birth 24.09.1957
Age 66
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Retired

Wolfgang Wolf zu FC Luzern?

Aug 12, 2008 - 8:55 AM hours
Source: www.blick.ch
Es scheint, als mache man in ­Luzern einen Salto (mortale?) rückwärts in der Beantwortung dieser Frage. Stand für Präsident Walter Stierli am Sonntag ein Mann aus der Deutschschweiz im Vordergrund, der den Verein kennt (Rolf Fringer, Martin Andermatt), so verdichteten sich gestern die Anzeichen, dass man sich im deutschen Raum umschaue. Es kursieren Namen wie Volker Finke (war bei YB Gegenkandidat von Vladimir Petkovic), Hans Meyer, Horst Köppel, Lorenz-Günther Köstner, Werner Lorant, Jörg Berger. Und vor allem Wolfgang Wolf.

Sportchef Bruno Galliker soll sich heute mit dem einen oder anderen der Deutschen treffen. Dabei soll der klublose Wolf (ex Kaiserslautern, Nürnberg, Wolfsburg) am heissesten gehandelt werden.
x

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

This contribution was last edited by phoebus on Aug 19, 2008 at 4:14 PM hours
Wolfgang Wolf zu FC Luzern? |#1
Aug 13, 2008 - 7:48 AM hours
Wäre sicherlich eine gute Alternative für Wolf. Es ist fraglich ob er in Deutschland so schnell wieder einen Job in der ersten oder zweiten Liga bekommt. In Luzern könnte er sicherlich einiges bewegen und sich ggf auch wieder für andere Vereine als Trainer interessant machen.
Wolfgang Wolf zu FC Luzern? |#2
Aug 13, 2008 - 8:23 AM hours
Ich hab ihn immer sehr geschätzt, wünsche ihm dass er schnell irgendwo wieder Trainer sein kann. ^^

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Wolfgang Wolf zu FC Luzern? |#3
Aug 13, 2008 - 3:47 PM hours
wäre schön wenn er irgendwo unterkommt...
habe nämlich in unserer abendzeitung gelesen, dass er bei nürnberg im gespräch ist, falls tvh den saisonstart vollkommen vermasselt und dass will ich nicht wirklich =)
Wolfgang Wolf zu FC Luzern? |#4
Aug 14, 2008 - 1:07 PM hours
Quote from Cena John:
da passt er hin


Woher willst denn Du wissen dass er zu Luzern passt? Kennst Du den FC Luzern?

Ich will sicher nichts negatives über Wolfgang Wolf sagen. Obwohl ich die Bundesliga genau verfolge, kenn ich ihn halt doch zuwenig. Er hat im deutschsprachigen Raum sicherlich einen gewissen Namen. Dennoch, passt er zu Luzern?

Mir wäre ein Martin Andermatt oder Voker Finke (dieser hat ja angeblich abgesagt - schade) doch einiges lieber......

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
Wolfgang Wolf zu FC Luzern? |#5
Aug 14, 2008 - 2:52 PM hours
ich deken nicht das wolfgang wolf kommt sondern das eher ein martin andermatt kommen wird er passt auch viel besser ins team
Wolfgang Wolf zu FC Luzern? |#6
Aug 14, 2008 - 6:47 PM hours
Quote from zibung7:
ich habe in der luzerner zeitung gelesen das sogar doll auf der 25 mann liste steht


Vom Namen her wäre Doll schon ein mega Knüller. Dieser Herr Doll wäre aber niemals finanzierbar für den FCL. Seine Gehaltsforderungen dürften wohl viiiiiel zu hoch sein.

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
Wolfgang Wolf zu FC Luzern? |#7
Aug 15, 2008 - 8:43 PM hours
Würde ich nicht behaupten, das es für wolf ein Rückschritt wäre.
Er würde zu uns passen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.