Zeljko Petrovic
Date of Birth 13.11.1965
Age 58
Nat. Montenegro  Montenegro
Position Manager
Current club HSK Zrinjski Mostar

Zeljko Petrovic zu Karlsruher SC?

Aug 31, 2009 - 11:45 AM hours
Die Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Cheftrainer Edmund Becker geht weiter. Nach Aussagen aus der Führungsetage des KSC sollen nur noch ganz wenige Kandidaten in der "Verlosung" sein. [...]
Außenseiterchancen hat wohl aber auch noch der ebenfalls 43 Jahre alte Zelko Petrovic. Der Montenegriner arbeitete in der vergangenen Saison als Assistent von Martin Jol beim Hamburger SV.
x
This contribution was last edited by berlinruine on Sep 3, 2009 at 1:24 PM hours
Zeljko Petrovic zu Karlsruher SC? |#1
Aug 31, 2009 - 7:35 PM hours
Karlsruhe (pp) - Die Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Cheftrainer Edmund Becker geht weiter. Nach Aussagen aus der Führungsetage des KSC sollen nur noch ganz wenige Kandidaten in der "Verlosung" sein: Die heißesten Favoriten für den Trainerposten im Wildpark? Jürgen Kohler und Markus Schupp.
Vielleicht ist er ja der geheimnisvolle dritte Mann? Aber von mir aus bitte jemand mit mehr Erfahrung.

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!
Zeljko Petrovic zu Karlsruher SC? |#2
Aug 31, 2009 - 7:35 PM hours
Karlsruhe (pp) - Die Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Cheftrainer Edmund Becker geht weiter. Nach Aussagen aus der Führungsetage des KSC sollen nur noch ganz wenige Kandidaten in der "Verlosung" sein: Die heißesten Favoriten für den Trainerposten im Wildpark? Jürgen Kohler und Markus Schupp.
Vielleicht ist er ja der geheimnisvolle dritte Mann? Aber von mir aus bitte jemand mit mehr Erfahrung.

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!
Zeljko Petrovic zu Karlsruher SC? |#3
Sep 1, 2009 - 9:56 AM hours
Der Name sagt mir überhaupt nichts kann ich garnichts zu sagen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.