Zico
Date of Birth 03.03.1953
Age 71
Nat. Brazil  Brazil
Position Advisor
Current club Kashima Antlers

Zico zu Fenerbahce?

May 26, 2010 - 5:23 PM hours
Fenerbahçeli taraftarlar?n tak?m?n ba??nda görmeyi en çok istedikleri isim olan Zico, ?talya'n?n Catania tak?m?yla büyük ölçüde anla?t?. Brezilyal? teknik adam?n tak?m?n ba??ndan ayr?lmas? gündemde olan S?rp teknik direktör Sinisa Mihajlovic'in yerine Catania'n?n ba??na geçece?i bildirildi.

Fotomac.com.tr olarak yapt???m?z ankette 100 binin üzerinde oy alan Brezilyal? teknik adam, Fenerli taraftarlar?n en çok tak?m?n ba??nda görmek istedikleri isimdi. Verdi?i ropörtajda da "Fenerbahçe'de i?lerim yar?m kald?, geri dönmek isterim" demi?ti
..............
This contribution was last edited by berlinruine on May 31, 2010 at 10:28 AM hours
Zico zu Fenerbahce? |#1
May 26, 2010 - 6:05 PM hours
Quote from garret:
Irgendwie sind solche Rückholaktionen meitens zum scheitern verurteilt.


Andererseits kann man die Überlegungen nachvollziehen.
Schließlich war er doch sehr erfolgreich.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Zico zu Fenerbahce? |#2
May 26, 2010 - 6:28 PM hours
fotomac?
die unseriöseste quelle die es überhaupt gibt!
den sollte man irgendwann mal wieder bei fener eine chance geben weil er eigentlich eine gute arbeit abgeliefert hatte und es ein fehler war ihn gehen zu lassen aber ich finde das daum eine gute arbeit bei fenerbahce leistet und noch ein jahr bleiben sollte
fener hat sich am ende der saison sehr gut entwickelt.sie haben nur am ende sehr unglücklich die meisterschaft verloren.
ein neuer trainer würde die mannschaft wieder total umkrempelt und das wäre nicht gut.
kein trainer will gesagt bekommen das er mit den spielern des vorgängers meister geworden ist...
Zico zu Fenerbahce? |#3
May 26, 2010 - 7:56 PM hours
ich glaube nicht das man zico als trainer holen wird...daum hat man zurückgeholt...löw ist auch in den medien...jetzt zico...wer ist der nächste?? hiddink

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"


This contribution was last edited by PaScHaM on May 26, 2010 at 7:56 PM hours
Zico zu Fenerbahce? |#4
May 26, 2010 - 8:38 PM hours
Der soll doch bei Gaziantepspor unterschreiben oder ?
Zico zu Fenerbahce? |#5
May 29, 2010 - 10:27 PM hours
Juande Ramos, ex entrenador, entre otros, del Real Madrid y del Sevilla, negocia su incorporación para dirigir al Fenerbahçe de Estambul la próxima temporada, según han indicado fuentes de la negociación.

Ramos, cuyo último trabajo fue entrenar al CSKA de Moscú durante un par de meses el otoño pasado, se ha interesado por las condiciones de trabajo tanto en el club otomano como en el fútbol turco en general con otros técnicos españoles que han dirigido a diferentes equipos turcos.
Juande Ramos soll in Verhandlungen mit Fenerbahce stehen, so berichten ihm nahe Quellen. Letzte Saison hat er zuletzt ZSKA Moskau trainiert.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Zico zu Fenerbahce? |#6
May 29, 2010 - 11:22 PM hours
Quote from Zinedine10:
Quote from KaRDemiR_KaRaBuK:
Zico ist definitiv besser wie Daum!



Als Zico gegangen ist haben auch alle nach Daum geschrien, weil sie dachten Daum ist besser und jetzt ist Daum wieder weg und jetzt schreien alle wieder nach Zico.

Also das soll jetzt keine Beleidigung sein oder so, aber das ist typisch türkisch! ;)


Haben wir das? Zeig ma.

Niemand wollte das Zico weg geht, Zico hat bei uns hervorrange Leistung erbracht.
Zico zu Fenerbahce? |#7
May 31, 2010 - 10:23 AM hours
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_243507.html

Zico wird manager bei flamengo

man kann also diesen thread schliessen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.