Zico
Date of Birth 03.03.1953
Age 71
Nat. Brazil  Brazil
Position Advisor
Current club Kashima Antlers

Zico zu Olympiakos?

Sep 16, 2009 - 5:20 PM hours
???? ????? ????????? ??? ? ????, ???? ???????? ?????? ? Nova???? FM 94.6, ??? ???? ??????? ??? ?????????? ?? ???? ????????? ??? ?????????? ??? ??? ??????? ??? ???????? ???????. ?? ??? ???? ????, ????? ?? ????? ? ???? ?????????? ??? ??????. ??? ???? ?? ??????? ?????? ?? ?????? ?? «????????????».
Ich übersetze mal: Zico befindet sich momentan in Athen, er schaut sich heute Abend das Champions-League Spiel, zwischen Olympiakos Piräus und Alkmaar, an. Laut Nova???? FM 94.6 wenn alle gut läuft, wird er sofort im Anschluss die Mannschaft übernehmen, und diese dann, für das Sonntags Spiel gegen PAOK, vorbereiten.
This contribution was last edited by deuluxteufel on Sep 17, 2009 at 11:07 AM hours
Zico zu Olympiakos? |#1
Sep 16, 2009 - 7:36 PM hours
Junge aus Koblenz,

die Quelle ist eindeutig vorhanden. Dass die Seite hier die SChriftzeichen nicht anzeigt, ist hinlänglich bekannt.
Reite dich nicht noch weiter rein.

Vielleicht vor dem nächsten Alarm ein wenig warten.

Im Übrigen gilt die Schreibsperre im Trainerkarussell nicht.

•     •     •

Too long...did not listen!

This contribution was last edited by Fremdkoerper on Sep 16, 2009 at 7:37 PM hours
Zico zu Olympiakos? |#2
Sep 16, 2009 - 7:54 PM hours
Quote from KoblenzerJunge:
Quote from Fremdkoerper:
Junge aus Koblenz,

die Quelle ist eindeutig vorhanden. Dass die Seite hier die SChriftzeichen nicht anzeigt, ist hinlänglich bekannt.
Reite dich nicht noch weiter rein.

Vielleicht vor dem nächsten Alarm ein wenig warten.

Im Übrigen gilt die Schreibsperre im Trainerkarussell nicht.


ja, aber mal ne frage. Wie schfft man es mit 50 Beiträgen in ein Gerücht zu schreiben :D???


Letzter Satz von mir....
Jetzt isses gut mitm Off-Topic und zurück zum Thema

•     •     •

Too long...did not listen!
Zico zu Olympiakos? |#3
Sep 17, 2009 - 2:02 AM hours
Zico wird wircklich Trainer bei Olympiakos!

Ich hab ihn bei Sky gesehen und dort wurde auch bestätigt, dass er Trainer wird!

Die Moderator bzw Stefan Effenberg hat auch kurz was dazu gesagt!

Ging ungefähr so: Ich finde es nicht gut dass Zico nach so kurzer Zeit wieder Trainer wird.

Es sollte lieber nochmal alles zusammenfassen was er bei ZSKA erlebt hat.

Es soll die Zeit Revue passieren lassen!

Ich persönlich finde es auch sehr komisch nach so kurzer Zeit einen neuen Job zu machen!

Er ist doch gerade mal vor fünf Tagen entlassen worden oder?

•     •     •

VfB ein Leben lang!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.