Bruno Labbadia
Date of Birth 08.02.1966
Age 58
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV

Mar 28, 2010 - 8:33 PM hours
Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV |#121
Apr 26, 2010 - 12:50 AM hours
Nach der 5:1-Klatsche heute gegen Hoffenheim, dürfte für eine Entlassung nicht mehr viel fehlen. Allerdings glaube ich nicht, dass der HSV noch vor dem Spiel gegen Fulham entlassen Labbadia wird.

•     •     •

Viva España
Quote from HSV-forever:
Ich sehe auch seit der Rückrunde kein gutes SPiel mehr. Warum wurde ein Ruud geholt?

Er bekommt doch kaum Bälle. Der HSV schafft es kaum, ein Spiel richtig aufzubauen. Da ist keine Durchschlagskraft. Von Taktik sieht man herzlich wenig. Und die Personalentscheidungen sind auch arg merkwürdig. Wenn Troche gut ist wird er nächstes Spiel nich berücksichtig. Boateng spielt fast alles ausser IV. Was für eine gute IV hätte man haben können, wenn man Boa von Anfang an dort eingesetzt hätte. Wäre bestimmt ein Prima Duo geworden Boa und Joris. Und nun sind beide total verunsichert. Anstatt Roze zu holen, hätte man sich etwas für die rechte Seite einfallen lassen sollen. Dafür hat man aber die linke Seite total überbesetzt...

Also am besten BL weg, Cardoso bis zum Ende Trainer und dann einen guten suchen, vielmehr schon vorher und der kümmert sich um die neue Mannschaft schon...

Schade das Jol weg gegangen ist...den hätten sie mal unbedingt halten sollen. Besonders er hätte dieses Jahr mehr Macht als ihm wohl lieb wäre...und gute Spieler hat er auch bekommen.

Bin mal gespannt, was abgeht. Sind ja einige Trainer frei, Schuster, Daum wohl auch bald, Lodder...



haha, gut, aber denkt nicht HSV Fans, wen JOGI kommt, dass es dan anderes laufen wird, er stellt erst recht nicht nach Leistung auf, ihr werdet in der zukunft Spaß haben. :D

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
da hast du leider vollkommen recht. Aber ein Vorteil hats trotzdem die können alle "Kompakt verschieben" ^^

ich hoffe nicht das es Löw wird, das wäre vom Regen in die Traufe ....

Vllt. Horst Hrubesch ? :-)

•     •     •

Nur der HSV !
Ich bin absolut schockiert, unser Bruno ist immer noch im Amt!!!

•     •     •

----------------------------------------------------------------------
NUR DER HSV!!!
----------------------------------------------------------------------
Der 44-Jährige, der erst zu Saisonbeginn für eine Million Euro von Leverkusen verpflichtet wurde, muss gehen und erhält als Abschiedsgeschenk eine Abfindung in Höhe von einer Million Euro. Wegen der Höhe der Abfindung muss jedoch erst noch der Aufsichtsrat seine Zustimmung geben - telefonisch, weil Oberkontrolleur Horst Becker in den USA weilt. Labbadia wäre somit das teuerste Trainer-Missverständnis in der HSV-Geschichte.

In den restlichen Spielen wird voraussichtlich Techniktrainer Ricardo Moniz auf der Bank sitzen
ich denke eher das es das war mit BL als Trainer.

•     •     •

Nur der HSV !
das 5:1 war eine ganz deutliche ansage der mannschaft, daß sie nicht mehr mit diesem trainer will.
die interviews einiger spieler in den letzten tagen haben auch klar gemacht, daß das vertrauensverhältnis zw. BL und mannschaft zerstört ist.
wenn BL am Do auf der bank sitzt geht der HSV unter.
Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV |#127
Apr 26, 2010 - 10:15 AM hours
Quote from ste-fan:
Tja, jetzt sind die Leute wieder da, die vor 6 Monaten noch die Meisterschaft gesehen haben u. Werder in Lga 2 usw. usw.

Und zu Hoffmann kann ich nur sagen, dass er der beste u. erfolgreichste Präsi seit Klein ist. Schon vergessen, wie es unter Huhnke und Co. ablief?

Wirtschaftlich ist er sicherlich unschlagbar! Und die Finanzen müssen stimmen, sonst kommen keine guten Spieler und am Ende folgt der sportliche Abstieg oder gar die Insolvenz.

Zum Thema Labbadia kann ich nur sagen, dass er ein Trainer-Lehrling ist und eigentlich jeder hätte wissen müssen, dass wir mit ihm keine großen Erfolge feiern werden.

Wer wollte denn unbedingt Labbadia? Das war nicht Hoffmann, sondern unser Ex-Manager-Lehrling Beiersdorfer! Genau wei Beiersdorfer Doll auf Platz 18 unbedingt halten wollte und genau wie Beiersdorfer gegen den Willen von Hoffmann Rutten haben wollte. Jol hatte zwar Erfahrung, war u. ist aber kein Erfolgscoach (nur ein Pokalsieg in Holland)!

Die Probleme beim HSV sind doch offensichtlich!

Seit Klötzer, Zebec u. Happel etc. verpflichtete man KEINE großen Trainer mehr.

Wer kennt noch Schock, Cordes, Doll, Vize-Niete Toppi , Möhlmann, Pagelsdorf, Reimann usw.

Selbst ein Magath wurde verplichtet, als er noch in der Lernphase war. Wenn man sich die Trainernamen bis auf Magath mal so ansieht, könnte man meinen, dass sind die Trainerverpflichtungen von Arminia Bielefeld oder KFC Uerdingen!

Der einzige einigermaßen erfolgreiche Trainer, den man in den letzten 20 Jahren verpflichtete war Stevens. Und mit ihm spielte man die wohl beste Rückrunde der letzten 20 Jahre (von Platz 18 auf Platz 7). Auch im Folgejahr lief es noch besser, obgleich er schon im November verkündetete, dass er gehen wird, van der Vaart nur noch Theater machte und faktisch schonn weg war, erreichte der HSV, wenn ich mich nicht irre, noch Platz 4!

Wenn ich Namen wie Löw, Klinsmann, van Heesen, Barbarez, Stanislavski etc. höre, wird mir schlecht. Das sind alles Nieten, oder aber "Trainer", die noch in der Lernphase sind. Wer Erfolg haben will und ein großer Verein ist, der verpflichtet nicht solche Leute! Das beste Beispiel ist doch Bayern - Klinsmann vs. van Gaal!



Musst du es unbedingt in mehreren Freds posten?

•     •     •

HAMBURGER SV
VfL Bochum - Preußen Münster - Heart Of Midlothian - Newcastle United
Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV |#128
Apr 26, 2010 - 10:39 AM hours
MONIZ leitet das Training


MatzAB-Zitat:

m 10.14 Uhr kam er als letzter Mann des HSV aus der Kabine der Arena: Ricardo Moniz. Der Niederländer eilte den Spieleern hinterher – um das Training zu leiten. Es sieht alles danach aus, als ob Moniz, von dem sich der HSV zum Saisonende trennen wollte, trennen will, der Übergangstrainer wird. Seit 8.30 Uhr tagte der Vorstand um Bernd Hoffmann gemeinsam mit Bruno Labbadia – offenbar wurde dabei die einvernehmliche Trennung beschlossen. Sonst hätte es wohl keinen Übergangstrainer Moniz gegeben. Angeblich soll auch Katja Kraus vom Vorstand die Mannschaft über die neue Situation informiert haben.

•     •     •

HAMBURGER SV
VfL Bochum - Preußen Münster - Heart Of Midlothian - Newcastle United
Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV |#129
Apr 26, 2010 - 10:50 AM hours
der schöne bruno weg - und jetzt kommt der fresche loddar

•     •     •

--Nach meiner Verletzung haben mir die Sanitäter sofort eine Invasion gelegt--
Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV |#130
Apr 26, 2010 - 10:52 AM hours
Quote from Schalke2307:
der schöne bruno weg - und jetzt kommt der fresche loddar


bitte nicht loddar und auch nicht babbel!!!!!

•     •     •

----------------------------------------------------------------------
NUR DER HSV!!!
----------------------------------------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.