Bruno Labbadia
Date of Birth 08.02.1966
Age 58
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV

Mar 28, 2010 - 8:33 PM hours
Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV |#141
Apr 26, 2010 - 11:24 AM hours
Da es in fast jeder Zeitung bereits gleichzeitig vermeldet wird, haben wohl alle Redaktionen nur auf diese Meldung gewartet. :D

•     •     •

-------------------- Petric ----Olic -----------------------
----Jansen--------Van der Vaart-----------Son------
-----------Nigel de Jong---------Jarolim --------------
-Atouba--van Buxten--Boulahrouz--Mahdavikia-
-------------------------Rost--------------------------------

Coach: Huub Stevens, Elard Ostermann
Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV |#142
Apr 26, 2010 - 11:25 AM hours
Quote from JoeBe:
Auch das Hamburger Abendblatt hat es nun online:

http://www.abendblatt.de/sport/article1472452/HSV-entlaesst-Bruno-Labbadia-Moniz-soll-folgen.html


Das ist dann also der Grund weshalb Labbadia aus der Ebay-Auktion rausgenommen wurde.

:D

Gestern hatte ein Witzbold mit Überschrift:
"BRUNO LABBADIA TRAINERPOSTEN HSV SOFORT"

den Labbadia angeboten.

Produktbeschreibung:
"WIR BIETEN HIER UNSEREN PROBLEMTRAINER BRUNO LABERDIA ZUM VERKAUF AN.
ER KANN GERNE ABGEHOLT WERDEN - SOFORT.
ER IST GEBRAUCHT UND LEIDER WENIG WERT UND NÜTZLICH.
IHR WISST WAS IHR EUCH DA HOLT - SIEHE ZUSTAND HSV.

Gerne Barzhlg.
Bitte um ehrliche Gebote.

Keine Garantie auf BL, keine Rückgabe, bloß nicht"

Der Link ist jetzt leider tot, die Seite lebt aber noch bei Google und in meinem Opera. Gestern wollte noch jemand 10 Millionen bieten.

In meinen Augen ist es selbst vor dem wichtigen EL-Spiel die richtige Entscheidung. Die Spieler werden sich auch so da den Apopo aufreißen und unter Labbadia hätte ich nur schwarz gesehen. Da ist irgendwas einfach nicht mehr richtig gelaufen.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV |#143
Apr 26, 2010 - 11:31 AM hours
Quote from Wolli04:
N24 bestätigt die Trennung :D


78%! Uff.
Konnte man nicht noch die zwei/drei Wochen bis Saisonende warten UND DANN entscheiden?
Wenn die Mannschaft "nun wieder rennt und kämpft", wäre das ein charakterliches Armutszeugnis.
Aber an was liegt es wirklich?
Was soll nun ein wahrscheinlicher "Interimscoach" bis dahin noch ändern?

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!


"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV |#144
Apr 26, 2010 - 11:32 AM hours
Quote from Henckman:
Dann hab ich mit meinen 20-30 Minuten ja gut gelegen.

Schade. Die ersten Saisonspiele hatten mich ja wirklich gut gestimmt. Aber das Verhältnis Trainer Spieler war wohl wirklich hinüber.

Nun sollte aber mal ein Trainer gefunden werden, der auch mal länger als 1 Jahr beim HSV bleibt. Jedes Jahr eine andere Philosphie ist doch SCH...!

Mfg
ausm Norden! :cool


Hut ab!!!

Mir ging es mit dem ersten Eindruck aber genauso. Ein frischer, effektiver Offensiv-Fußball der Spaß gemacht hat. Hoffen wir nun mal auf einen erfahrenen Erfolgstrainer, der unseren Kultverein wieder stabilisiert und in die Spitze führen kann. Ich würde auf Houllier hoffen, auch wenn er vor einem Jahr abgesagt hatte.

•     •     •

-------------------- Petric ----Olic -----------------------
----Jansen--------Van der Vaart-----------Son------
-----------Nigel de Jong---------Jarolim --------------
-Atouba--van Buxten--Boulahrouz--Mahdavikia-
-------------------------Rost--------------------------------

Coach: Huub Stevens, Elard Ostermann
Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV |#145
Apr 26, 2010 - 11:35 AM hours
Quote from Kettyclub:
Quote from Wolli04:
N24 bestätigt die Trennung :D


78%! Uff.
Konnte man nicht noch die zwei/drei Wochen bis Saisonende warten UND DANN entscheiden?
Wenn die Mannschaft "nun wieder rennt und kämpft", wäre das ein charakterliches Armutszeugnis.
Aber an was liegt es wirklich?
Was soll nun ein wahrscheinlicher "Interimscoach" bis dahin noch ändern?


Das Verhältnis zu Labbadia war derart zerstört, da kann ein neuer Coach nur eine Steigerung geben. Zudem können die Spieler einfach befreiter aufspielen.

•     •     •

Adler - Bruma, Scharner, Mancienne, Westermann - Badelj, Jiracek - Sala, van der Vaart, Arslan - Rudnevs
Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV |#146
Apr 26, 2010 - 11:38 AM hours
Hallo ist ok wenn er geht, aber ich habe heute morgen schon im radio gesagt, wenn er gehen muss dann soll auch Hoffman mal zur Verantwortung gezogen werde, denn 7 Trainer oder waren es 6 seit der Herrschaft von Hoffmann zeigt das in der Kopf im Verein nicht gut arbeitet, denn es fehlt eien Führungsebene bei der ganz gegliedert ist wer das sagen hat und das sind dürfen nicht die Spieler sein. Denn der Verein hat die Maschrichtung anzugeben und die Spieler sind das ausführende Organ.
Das bewunder ich ja bei den Bayern so, da gibt es nicht so ein Hick hack wie bei uns. Da sagt der Präsi so hat das zulaufen oder die Betroffene Leute bekommen eine Einlauf und wer eien Vertrag hat hat zubleiben ausser er ist in deren Augen schlecht. Und das vermisse ich leider bei Uns.
Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV |#147
Apr 26, 2010 - 11:46 AM hours
Stimmt, Vitamin B ist manchmal gar nicht so schlecht ;)

6 Trainer in 6 Jahren stimmt zwar, allerdings sind nicht alle wegen schlechter Leistung gefeuert worden. Huub ging wegen der gesundheitlichen Probleme seiner Frau zurück nach Holland und Jol hat selbst gekündigt, da er eine Angebot seines Traumvereins Ajax erhalten hatte!!! Das dürfen wir nicht vergessen.

Ich bin auch kein großer Fan von BH, aber objektiv sollte man trotzdem sein!

Und zu BL; ich hatte seinen frischen Offensiv-Fußball der ersten Tage geliebt. Nur leider war damit schnell Schluss. ich glaube schon, dass er sich in einigen Jahren zu einem sehr guten Trainer entwickeln könnte. Das wünsche ich ihm auch! Aber hier ging es nun wirklich nicht mehr so weiter! Tschüss Bruno und alles Gute…

Jetzt lasst uns den Blick voller Hoffnung auf Donnerstag richten.

•     •     •

-------------------- Petric ----Olic -----------------------
----Jansen--------Van der Vaart-----------Son------
-----------Nigel de Jong---------Jarolim --------------
-Atouba--van Buxten--Boulahrouz--Mahdavikia-
-------------------------Rost--------------------------------

Coach: Huub Stevens, Elard Ostermann
Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV |#148
Apr 26, 2010 - 11:49 AM hours
jetzt noch Klinsi mit seine Buddha Statuen holen und wir sehen und 2011/12 in der 2. Liga :D

•     •     •

============== ===============
= ===== =======
=========== ===================
================== ===========
= ================== =
=========== === ==========
=============== ==============
#Nur der HSV#
Bruno Labbadia vor Entlassung bei Hamburger SV |#149
Apr 26, 2010 - 11:50 AM hours
Quote from Henckman:
Quote from Beast:
Hallo ist ok wenn er geht, aber ich habe heute morgen schon im radio gesagt, wenn er gehen muss dann soll auch Hoffman mal zur Verantwortung gezogen werde, denn 7 Trainer oder waren es 6 seit der Herrschaft von Hoffmann zeigt das in der Kopf im Verein nicht gut arbeitet, denn es fehlt eien Führungsebene bei der ganz gegliedert ist wer das sagen hat und das sind dürfen nicht die Spieler sein. Denn der Verein hat die Maschrichtung anzugeben und die Spieler sind das ausführende Organ.
Das bewunder ich ja bei den Bayern so, da gibt es nicht so ein Hick hack wie bei uns. Da sagt der Präsi so hat das zulaufen oder die Betroffene Leute bekommen eine Einlauf und wer eien Vertrag hat hat zubleiben ausser er ist in deren Augen schlecht. Und das vermisse ich leider bei Uns.

Schlechter Vergleich!

Bayern hat mehr Kohle und sit daher schonmal flexibler. Des Weiteren will doch der Großteil aller BuliSpieler bei Bayern spielen (Kohle, Erfolge etc.) Wenn Du nicht spurst bist Du eben weg. Daher kann dort ein Machtwort auch viel mehr bewirken als bei Hamburg, Wolfsburg, Dortmund etc...


Desweiteren hatte auch Bayern in der jüngsten Vergangenheit eher mehr neue Trainer als der HSV. Zudem sind Stevens und Jol aus eigenen Stücken gegangen.

•     •     •

Adler - Bruma, Scharner, Mancienne, Westermann - Badelj, Jiracek - Sala, van der Vaart, Arslan - Rudnevs
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.