Christoph Daum
Date of Birth 24.10.1953
Age 70
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Retired

Christoph Daum zu Fenerbahce?

Mar 1, 2010 - 1:43 PM hours
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#161
Jun 25, 2010 - 11:57 AM hours
Quote from Ultraslan85:
ich war schon immer der meinung, dass daum nicht auf dem level ist, um fenerbahce entsprechend in europa zu vertreten ..


Man sollte sich bei Fener auch mal an die eigene Nase fassen.

Es sollte mal ein wasserdichtes Konzept erarbeitet werden und ein passender Trainer implementiert werden, dem man auch die Zeit gibt, die sowas braucht, um zu fußen.

Lieber kauft man irgendwelche Namen, anstatt mal konsequent auf die Jugend zu setzen. Punktuell kann man dann auch einen Star holen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#162
Jun 25, 2010 - 12:28 PM hours
Christoph Daum und Fenerbahce Istanbul - das Trennungsdrama hat offenbar ein Ende.
EXPRESS.DE erfuhr: Der Star-Trainer und der Verein einigten sich am Donnerstag mündlich über die Modalitäten der Vertragsauflösung.
Christoph Daum zu EXPRESS: "Es stimmt, wir haben zusammen gesessen und Alternativen besprochen. Am heutigen Freitag werden die Faxe ausgetauscht. Noch ist die Tinte unter der Sache aber nicht trocken."
Dem Vernehmen nach erhält Daum von Fenerbahce eine stattliche Millionen-Abfindung. Der Betrag liegt unter der Zahl von 2,6 Millionen Euro, die türkische Medien am Freitag kolportierten.
Machs gut Cristoph
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#163
Jun 25, 2010 - 1:58 PM hours
Daum für Deutschland:D!!

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#164
Jun 25, 2010 - 2:54 PM hours
der rauswurf war ein fehler, ich denke den wird fener noch bereuen.
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#165
Jun 25, 2010 - 2:58 PM hours
Quote from Timberwolves:
der rauswurf war ein fehler, ich denke den wird fener noch bereuen.


offiziell ist noch nichts deswegen abwarten.auch die deutschen medien haben oft falsch berichtet.
ich hoffe das er bleibt weil er auf einen guten weg mit fenerbahce ist.
wenn nicht hoffe das es mit dem neuen gut läuft aber ich befürchte das der neue gleich wieder fliegt weil er die champ.league quali nicht schaffen wird...
chaosklub fener halt...
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#166
Jun 25, 2010 - 5:22 PM hours
Quote from spegel:
Quote from Timberwolves:
der rauswurf war ein fehler, ich denke den wird fener noch bereuen.


offiziell ist noch nichts deswegen abwarten.auch die deutschen medien haben oft falsch berichtet.
ich hoffe das er bleibt weil er auf einen guten weg mit fenerbahce ist.
wenn nicht hoffe das es mit dem neuen gut läuft aber ich befürchte das der neue gleich wieder fliegt weil er die champ.league quali nicht schaffen wird...
chaosklub fener halt...


du schreibst selbst dass nix offiziell ist und man nix über die Sache weisst und berichtest darüber dass FB ein Chaosclub ist. was für ein widerspruch...
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#167
Jun 25, 2010 - 6:01 PM hours
Quote from Selo82:
Quote from spegel:
Quote from Timberwolves:
der rauswurf war ein fehler, ich denke den wird fener noch bereuen.


offiziell ist noch nichts deswegen abwarten.auch die deutschen medien haben oft falsch berichtet.
ich hoffe das er bleibt weil er auf einen guten weg mit fenerbahce ist.
wenn nicht hoffe das es mit dem neuen gut läuft aber ich befürchte das der neue gleich wieder fliegt weil er die champ.league quali nicht schaffen wird...
chaosklub fener halt...


du schreibst selbst dass nix offiziell ist und man nix über die Sache weisst und berichtest darüber dass FB ein Chaosclub ist. was für ein widerspruch...


so wie die sich bei dieser personalie verhalten haben ist das ziemlich peinlich und amateurhaft und deswegen chaosclub!
man verpasst knapp die meisterschaft und tut so als ob man abgestiegen wäre.
dagegen verhalten sich vereine wie besiktas und galatasaray ruhig obwohl sie eine schlechtere saison gespielt haben.
in den nächsten jahren wird es noch schwerer meister zu werden und da muss man halt sich zufrieden geben das man nicht erster geworden ist.
die zeiten sind vorbei wo die istanbuler klubs mit abstand meister werden!
das jetzt daum deswegen wahrscheinlich gehen muss finde ich richtig dumm vom verein.
er hat zwar zweimal knapp die meisterschaft verpasst aber auch zweimal die meisterschaft geholt!
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#168
Jun 25, 2010 - 11:20 PM hours
Quote from geronimo1970:


Ganz miese Tour von Fener.


daum sieht es anders "fenerbahce ist ein teil meines lebens...ich wünsche alles gute" so hört sich keiner an der miesbehandelt wurde

er auch eine abfindung von 2.1 millionen kassiert (angeblich)

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Christoph Daum zu Fenerbahce? |#169
Jun 25, 2010 - 11:51 PM hours
Quote from geronimo1970:



Was soll er sagen: Ich hatte Vertrag, die Schulden mir eigentlich 8 mio., aber haben mir unmisverständlich klargemacht, dass ein "Unfall" schnell passieren kann?
Also nimmt er die 2,3 mio. und macht gute Miene zum bösen Spiel.
Mal schauen, wann der nächste Top-Trainer ( ich meine keine Arbeitslosen) aus dem Ausland da wieder anfangen.


wie was soll er sagen...er ist ein vereinsloser trainer...er kann alles sagen jetzt...er ist vertraglich nicht mehr gebunden...er könnte von A bis Z sich aufregen und deine beeinflussung von der BILD bestätigen...was er aber nicht macht

die top trainer werden jederzeit wieder anfangen können...hauptsache das geld stimmt ;)

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"


This contribution was last edited by PaScHaM on Jun 25, 2010 at 11:51 PM hours
Christoph Daum zu Fenerbahce? |#170
Jun 25, 2010 - 11:56 PM hours
Quote from geronimo1970:


Was soll er sagen: Ich hatte Vertrag, die Schulden mir eigentlich 8 mio., aber haben mir unmisverständlich klargemacht, dass ein "Unfall" schnell passieren kann?
.


Wenn du wirklich ein 70er Jahrgang bist solltest du wissen dass man der Sensatiosnpresse nicht jeden Mist ungefiltert abkaufen sollte.

Daum hat gerade ne einigermaßen versöhnliche Abschiedsrede gehalten...vllt. kommt er ja noch ein drittes mal :ugly

http://www.ntvspor.net/videogaleri/futbol/6458/daumun-veda-konusmasi/1
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.