Felix Magath
Date of Birth 26.07.1953
Age 70
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Felix Magath zu RB Leipzig?

Jun 11, 2010 - 2:55 PM hours
Felix Magath zu RB Leipzig? |#131
Jun 13, 2010 - 6:14 PM hours
Wäre typisch magaht, bei Schalke kriegt er das geld nicht geht er halt in die 4. Liga.:D

•     •     •

~~~~~~~~~~~~~
~~Werder4ever~~~
~~~~~~~~~~~~~
Felix Magath zu RB Leipzig? |#132
Jun 13, 2010 - 6:51 PM hours
Quote from dodo-KSC:
Quote from pommes86111:
Wahnsinnsgerücht! Wäre das ein Ding, wenn er tatsächlich nach Leipzig geht. Die Perspektive ist da, völlig richtig. RB hat die Möglichkeit in 2 Jahren in der zweiten Liga zu spielen und sie haben das Geld um auch die Bundesliga mittelfristig zu erreichen. Mit Magath als Trainer/Manager hätte man neben dem Gehalt auch einen weiteren Köder für gute Spieler. Vielleicht bringt er ja gleich Ballack mit. :ugly
Ausschließen würd ich das nicht, man weiß ja nie, was bei Schalke hinter den Kulissen abgeht, bzw. wie Magath mit dem Umfeld klar kommt. Verlässt er Schalke Richtung RB ist er für die Öffentlichkeit jedoch DER Buhmann, der Söldner, usw. Außerdem würde er sein "Verprechen" mit Schalke Meister zu werden mit Füßen treten. Also sein Ruf würde erheblich leiden. Aber ob das einen wie Magath juckt?
Schaun mer mal, was in den nächsten Tagen dazu veröffentlicht wird.

Magath hat seine große Chance vertan, und das weiß er auch. Entweder wäre er letzte Saison Meister geworden, aber jetzt, nein das schafft er nicht mehr. Und dann verzeiht er sich halt, um später wieder abgefeiert zu werden. Wenn es wirklich immer um was Nachhaltiges ging, war er weg, damit der Übertrainer-Titel in Erinnerung bleibt. Denke, er würde das sogar machen, da er merkt, dass er auf Schalke nichts mehr gewinnen wird ...


Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass er zu RB geht. Auch wenn es ein riesen Ding wäre. Magath wird mMn nächstes Jahr versuchen mit Schalke Meister zu werden. Wenn ihm das gelingen sollte, hat er seine Mission erfüllt und kann sich einer nächsten Herausforderung annehmen. Warum nicht DANN zu RB wechseln?!?

•     •     •

Breno!
Felix Magath zu RB Leipzig? |#133
Jun 13, 2010 - 7:30 PM hours
bei wob fing es genauso an, da bekam doch auch nicht das geld was er haben wollte und kurze zeit später verhandelte er mit tönniens, alles wiederholt sich

wer wird denn nachfolger von felix?

•     •     •

++++++++++++++++++++Adler+++++++++++++++++

Dieckmeier+++++Westermann+++++Djourou++++++Jansen

+++++++++++++Ricon++++Badelj++++++++++++++++

+++++Beister+++++++++RvdV++++++++++Jiracek++++

++++++++++++++++++Rudnevs+++++++++++++++++
Felix Magath zu RB Leipzig? |#134
Jun 13, 2010 - 7:38 PM hours
Quote from probbi:

wer wird denn nachfolger von felix?


Das wird man dann in 2 Jahren im Ernstfall sehen.
Felix Magath zu RB Leipzig? |#135
Jun 13, 2010 - 8:14 PM hours
Quote from Leipziger47:
Quote from take:
Quote from probbi:

wer wird denn nachfolger von felix?


Das wird man dann in 2 Jahren im Ernstfall sehen.


eventuell sogar schon in 2 Wochen :)


Das denkt man als Träumer.

Magath hat doch schon deutlich durchblicken lassen das er noch bis 60 arbeiten wird und danach verschwindet. Da der Gummibärenclub bis dahin wohl nichtmal Bundesliga spielen wird für Magath uninteressant.

Zu mal er mit Sicherheit keine Klauseln nach 1 Jahr Vertrag hat.

Da ist selbst der unwahrscheinliche Fall das Neuer zu Bayern in diesen Leben wechseln wird noch wahrscheinlicher. Ich mache mir da keine Gedanken.

Magath übt etwas Druck auf Schalke aus und Red Bull ist mal wieder in der Medienlandschaft.
Felix Magath zu RB Leipzig? |#136
Jun 13, 2010 - 8:32 PM hours
Quote from Leipziger47:

Ja, im Normalfall :)

Aber wenn sich ein Milliardär einen Wunsch erfüllen will ....


VW hatte auch seine Träume mit Magath ;)

Selbst Salzburg ist uninteressant, auch wenn dieser Milliardär dahinter steht.
Felix Magath zu RB Leipzig? |#137
Jun 13, 2010 - 11:04 PM hours
Quote from take:
Quote from Leipziger47:

Ja, im Normalfall :)

Aber wenn sich ein Milliardär einen Wunsch erfüllen will ....


VW hatte auch seine Träume mit Magath ;)

Selbst Salzburg ist uninteressant, auch wenn dieser Milliardär dahinter steht.

Und genauso wie jetzt Schalke wollten ihm sie kein weiteres Geld zukommen lassen... und ganz plötzlich war er weg.
Warum hört man kein Dementi? Felix Magath war damit bisher immer schnell wenn es um "unrealistische" Sachen ging...
@take ich glaube du unterschätzt die Macht des Geldes und die Macht Mateschitzs

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass
Felix Magath zu RB Leipzig? |#138
Jun 13, 2010 - 11:12 PM hours
Quote from Zeze21:
Quote from take:
Quote from Leipziger47:

Ja, im Normalfall :)

Aber wenn sich ein Milliardär einen Wunsch erfüllen will ....


VW hatte auch seine Träume mit Magath ;)

Selbst Salzburg ist uninteressant, auch wenn dieser Milliardär dahinter steht.

Und genauso wie jetzt Schalke wollten ihm sie kein weiteres Geld zukommen lassen... und ganz plötzlich war er weg.
Warum hört man kein Dementi? Felix Magath war damit bisher immer schnell wenn es um "unrealistische" Sachen ging...
@take ich glaube du unterschätzt die Macht des Geldes und die Macht Mateschitzs


Sehe ich ähnlich wie Zeze, vor allem, da nicht nur Geld, sondern auch eine perspektive dahinter steckt.
Felix Magath zu RB Leipzig? |#139
Jun 13, 2010 - 11:14 PM hours
Quote from Zeze21:

Und genauso wie jetzt Schalke wollten ihm sie kein weiteres Geld zukommen lassen... und ganz plötzlich war er weg.
Warum hört man kein Dementi? Felix Magath war damit bisher immer schnell wenn es um "unrealistische" Sachen ging...
@take ich glaube du unterschätzt die Macht des Geldes und die Macht Mateschitzs


Da kennst du Magath aber ganz schlecht.
Felix Magath gibt NIE Dementis.
Das war zuletzt erst bei Spekulationen um Ballack der Fall, die er ja selber indirekt noch angeheizt hatte. Dran ist und war nichts.

Viele unterschätzen Magath und sein Alter. Bis Red Bull in der Bundesliga spielen wird, werden mindestens 4 Jahre vergehen. Da ist er 60, mit 60 wollte er in den Ruhestand. Und ein Magath ist für sowas zu ehrgeizig.

Perspektive besitzt übrigens auch Schalke.
Hier und jetzt ist der Verein von den Mitgliedern, vom Umfeld und dem Stadion + der gigantischen Infrastruktur der größte hinter den Bayern.
Wenn man die finanziellen Engpässe in den nächsten 10 Jahren überwinden wird, sieht es sehr sehr gut um Schalke aus.

Hamburg hätte übrigens da meiner Meinung nach ganz andere Möglichkeiten und Chancen bei der Verpflichtung von Magath.
This contribution was last edited by take on Jun 13, 2010 at 11:18 PM hours
Felix Magath zu RB Leipzig? |#140
Jun 13, 2010 - 11:24 PM hours
Quote from take:
Quote from Zeze21:

Und genauso wie jetzt Schalke wollten ihm sie kein weiteres Geld zukommen lassen... und ganz plötzlich war er weg.
Warum hört man kein Dementi? Felix Magath war damit bisher immer schnell wenn es um "unrealistische" Sachen ging...
@take ich glaube du unterschätzt die Macht des Geldes und die Macht Mateschitzs


Da kennst du Magath aber ganz schlecht.
Felix Magath gibt NIE Dementis.
Das war zuletzt erst bei Spekulationen um Ballack der Fall, die er ja selber indirekt noch angeheizt hatte. Dran ist und war nichts.

Viele unterschätzen Magath und sein Alter. Bis Red Bull in der Bundesliga spielen wird, werden mindestens 4 Jahre vergehen. Da ist er 60, mit 60 wollte er in den Ruhestand. Und ein Magath ist für sowas zu ehrgeizig.

Perspektive besitzt übrigens auch Schalke.
Hier und jetzt ist der Verein von den Mitgliedern, vom Umfeld und dem Stadion + der gigantischen Infrastruktur der größte hinter den Bayern.
Wenn man die finanziellen Engpässe in den nächsten 10 Jahren überwinden wird, sieht es sehr sehr gut um Schalke aus.

Hamburg hätte übrigens da meiner Meinung nach ganz andere Möglichkeiten und Chancen bei der Verpflichtung von Magath.

Hm bei rafinha hat er damals sofort dementiert. Er dementiert immer schnell wenn es ein "Schaden" für die Mannschaft sein könnte.
Du glaubst Magath bleibt 10 Jahr bei Schalke?

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.