Gérard Houllier
Date of Birth 03.09.1947
Age 73
Nat. France  France
Position Global Sports Director
Current club ---

Gerard Houllier zu Hamburger SV?

Apr 13, 2008 - 11:56 PM hours
Source: www.bild.de
Franzose Houllier Kandidat beim HSV

Bei der endlosen Trainer-Suche soll sich der HSV derzeit verstärkt im Ausland umhören.

Ein ganz heißer Kandidat: Gerard Houllier (60), geboren am 3.9.1947 in Thérouanne/Frankreich. Derzeit arbeitet der frühere Nationaltrainer (92/93) wieder beim Französischen Fußball-Verband. Diesmal als Technischer Direktor...
naja..
This contribution was last edited by Dahlin on Jun 29, 2010 at 8:56 AM hours
Gerard Houllier zu Hamburger SV? |#1
Apr 14, 2008 - 12:12 AM hours
Wieso Naja? Wegen Houllier? Der wäre shon ein absoluter Kracher, war bei Lyon net Schlecht, hat International ordentlich Erfahrung.


Aber wie dort steht gab es ja schon eine erste Absage von Houllier an den HSV.

Aber wenn man tatsächlich nicht aufgibt und vll n paar Scheinchen Raufpackt, kann S04 gerne Rutten haben :D
Gerard Houllier zu Hamburger SV? |#2
Apr 14, 2008 - 9:38 AM hours
Also mir wäre der Rutten erheblich lieber. Houllier ist nicht mehr der jüngste und hat trotz aller Erfahrung sicherlich Probleme mit einer neuen Liga und einer neuen Sprache. Zudem denke ich, dass die Taktiken und Trainingsmethoden der älteren Semester gerne man veraltet sind. Die gehen häufig nicht so sehr mit der Zeit, wenn sie mit einem System mal Erfolg hatten. Siht man ja gerade bei Stevens. Der rückt keinen Strich von seiner Taktik ab, auch wenn es nicht läuft nicht.
Gerard Houllier zu Hamburger SV? |#3
Apr 14, 2008 - 9:53 AM hours
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/192176/


Große Lösung: Houllier soll kommen!

Fast schien es so, als sei er gekommen, um die Scherben zusammenzukehren. Dietmar Beiersdorfer war Sonntagmorgen beim Auslaufen, sprach zur Mannschaft, "aber nicht, um das Duisburg-Spiel zu analysieren, sondern um ein paar andere Dinge zu sagen." Andere Dinge stehen im Vordergrund in Hamburg. Seit Monaten schon. Jetzt könnte Licht ins Dunkel kommen.

•     •     •

Always HSV-Positiv
Sag NEIN zur Meinungsfreiheit....
Gerard Houllier zu Hamburger SV? |#4
Apr 14, 2008 - 9:56 AM hours
Doppelt Sorry

•     •     •

Always HSV-Positiv
Sag NEIN zur Meinungsfreiheit....

This contribution was last edited by Fogel on Apr 14, 2008 at 9:56 AM hours
Gerard Houllier zu Hamburger SV? |#5
Apr 14, 2008 - 9:57 AM hours
Weiß nicht, was ich davon halten soll aber wenn er ein paar gute Leute aus Frankreich mitbringt, wäre das ein Anfang.

Wie das mit der Verständigung ist, naja...
Gerard Houllier zu Hamburger SV? |#6
Apr 14, 2008 - 10:03 AM hours
Weiss einer ob dieser Herr deutsch kann?

Ich "nur" Englisch und Französich?!
Gerard Houllier zu Hamburger SV? |#7
Apr 14, 2008 - 10:04 AM hours
Also sprachprobleme sehe ich da nicht so, er wird wohl Perfekt englisch sprechen können und Deutsch wird er dann Lernen. Aber die wichtigste Sprache die Houllier sprechen sollte und die er bewiesenermaßen spricht ist FUSSBALL.

•     •     •

Always HSV-Positiv
Sag NEIN zur Meinungsfreiheit....
Gerard Houllier zu Hamburger SV? |#8
Apr 14, 2008 - 10:05 AM hours
Houllier hatte sich auch aus gesundheitlichen Gründen dazu entschieden, nach Lyon zunächst nicht mehr als Trainer zu arbeiten. Ob er wieder fit ist?

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Gerard Houllier zu Hamburger SV? |#9
Apr 14, 2008 - 10:07 AM hours
Quote from kliewaldo:
Weiss einer ob dieser Herr deutsch kann?

Ich "nur" Englisch und Französich?!

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, dass er deutsch spricht.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Gerard Houllier zu Hamburger SV? |#10
Apr 14, 2008 - 10:07 AM hours
Quote from Fernando_Redondo77:
Houllier hatte sich auch aus gesundheitlichen Gründen dazu entschieden, nach Lyon zunächst nicht mehr als Trainer zu arbeiten. Ob er wieder fit ist?


Das würde ich mal stark annehmen , sonst würde 1. der HSV nicht auf ihn zugehen und 2. würde Houllier wohl erst garnicht verhandeln.

•     •     •

Always HSV-Positiv
Sag NEIN zur Meinungsfreiheit....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.