Gérard Houllier
Date of Birth 03.09.1947
Age 73
Nat. France  France
Position Global Sports Director
Current club ---

Gerard Houllier zu Hamburger SV?

Apr 13, 2008 - 11:56 PM hours
Gerard Houllier zu Hamburger SV? |#211
Apr 29, 2010 - 6:51 PM hours
Quote from mightymouse66:
Ein letztes Statement noch O.T.: ich sehe durchaus Parallelen zwischen VW WOB und SAP Hopp-enheim. Als Magath zum Trainer auserkoren wurde, da flossen auf einmal die Millionen, die vorher von VW nicht freigegeben wurden, warum?
Nun ja, seit Januar 2007 ist Herr Martin Winterkorn Chef des Votstandes der VW AG- ein Fußball-Fan, eben einer, der bei Euch den "Hopp macht".
Ab 2007 ging es also steil nach oben: satte 16,3 Mio Euronen wurden in neue Transfers gesteckt, im Jahr darauf waren es 30 Mio!! Alles erwirtschaftet, wie die "Traditionsklubs"? Das glaubt selbst keiner der WOB-Anhänger. Alles Kohle von Herrn Winterkorn.
Na so ähnlich sah das ja bei Hoppi-heim auch aus, oder?
Natürlich nicht genauso, aber SEHR ähnlich, eben künstlich.
Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Vmtl. "ver-premierlegue-t" so die Bundesliga langsam aber stetig. :(
Eine Frage dazu noch: gibt es einen Thread, der das alles thematisiert?


http://www.handelsblatt.com/archiv/vw-die-vernunftmarke-braucht-emotionen;483526

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Gerard Houllier zu Hamburger SV? |#212
Apr 30, 2010 - 1:53 PM hours
Gefährlich ist diese Entwicklung nur für Vereine, wie z.B. dem HSV, bei dem in den letzten Jahren so einiges falsch läuft.Aber bitte lasst euren Frust über den gestrigen Abend nicht an uns aus.Gegen Fullham war auch für euch ende.Was mir persönlich leid tut, aber auch zeigt, das wir mit euch durchaus auf Augenhöhe sind . Und der Rest, ist mir persönlich egal. Ich bin Fan des VfL seit 1979 und werde es auch (so Gott will, das ich so alt werde) auch noch 2045 sein.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Gerard Houllier zu Hamburger SV? |#213
Apr 30, 2010 - 2:27 PM hours
Gérard Houllier sagt dem VfL Wolfsburg ab
Gérard Houllier wird nicht der neue Trainer des VfL Wolfsburg. Damit beginnt die Suche bei den Niedersachsen von Neuem.
30.04.2010 13:39:00
(anb) Wolfsburg. Die Suche nach einem neuen Trainer geht beim VfL Wolfsburg weiter. Wunschkandidat Gérard Houllier wird den Posten nach einem Bericht der L'Equipe nicht übernehmen. Houllier soll dem VfL Wolfsburg seine Entscheidung auch schon mitgeteilt haben. Er soll aus persönlichen Gründen abgesagt haben, heißt es in vielen Medien.

EM 2016 nach Frankreich

Der ehemalige Trainer des FC Liverpool und von Olympique Lyon wird weiter als technischer Direktor beim französischen Verband arbeiten. Houlliers großes Ziel ist es dabei, die Europameisterschaft 2016 nach Frankreich zu holen. Dem Bericht zufolge soll das auch der eigentliche Grund dafür sein, warum er nicht nach Wolfsburg wechselt.

Eure Meinung: Wer soll neuer Trainer in Wolfsburg werden?
dieser thread kann wohl zu
Gerard Houllier zu Hamburger SV? |#214
May 3, 2010 - 10:24 PM hours
Nach Informationen der "Welt" wechselt der Engländer zur neuen Saison zum VfL Wolfsburg. Die Niedersachsen waren sich eigentlich schon mit Gerard Houllier einig, doch der Franzose sagte aufgrund gesundheitlicher Probleme wieder ab.
Dem kann ich nur zustimmen. Im Hamburger Abendblatt, dass in der Welt zu lesen war, dass Houllier Wolfsburg aus gesundheitlichen Gründen absagte. Warum sollte er dann für den HSV arbeiten können?

•     •     •

*** VOLKSPARKSTADION ***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.