Louis van Gaal
Date of Birth 08.08.1951
Age 72
Nat. Netherlands  Netherlands
Position Advisor
Current club Ajax Amsterdam

Louis van Gaal zu Bayern München?

Apr 13, 2009 - 12:49 PM hours
Louis van Gaal zu Bayern München? |#131
May 11, 2009 - 4:18 PM hours
es hieß doch er darf gehen wenn er einen titel mit alkmaar holt...und das hat er getan!
finde sowas sehr mieserabel wenn man sich nicht an die abmachungen hält!!einfach nur erbärmlich!!

•     •     •

Oliver Kahn:

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."


Martin Demichelis:

»Ich will mich nur bedanken. Ich grüße die Fans und will ihnen sagen, dass ich nun einer von ihnen bin. Ab sofort bin ich Bayern-Fan Nr.1.«
Louis van Gaal zu Bayern München? |#132
May 11, 2009 - 4:18 PM hours
Quote from ajax991:
Quote from gitanes:



3. mit holländischen Spielern hat der FCB nicht unbedingt die schlechtesten Erfahrungen - und sollten es "Hochkaräter" wie z.B. Schneijder, RvdV oder Robben sein würde ich mich wirklich nicht dagegen wehren.



ich denke zwar real hat den umschwung nötig, aber robben und sneijder stehen sicher nicht zum verkauf (wobei man bei real nie wissen kann!).
Rafael van der Vaart wäre meiner Meinung nach eine gute Verstärkung für Bayern und könnte ich mir auch gut vorstellen als Ersatz für den formschwachen Schweini, der wohl unter vG mit diesen Leistungen nicht mehr spielen wird.

Ich würde auch z.B. einen Luis Suarez als mögliche Verpflichtung von vG nicht ausschließen

Meiner Meinung nach sollte Bayern doch fähig sein die 2,5 Mio. zu zahlen!


Fahig sind sie allemal, aber ob sie es auch tun werden ist die andere Frage.
Ich befürchte momentan wirklich, dass Uli es anden 2-3 Mios scheitern lässt.

•     •     •

FCB 2016/2017
--------------------Neuer--------------------
Lahm---Boateng---Hummels---Alaba
-----------Thiago-----------Vidal-----------
--------------------Müller--------------------
-Robben----Lewandowski----Costa-
Louis van Gaal zu Bayern München? |#133
May 11, 2009 - 4:30 PM hours
Quote from Nokio84:
es hieß doch er darf gehen wenn er einen titel mit alkmaar holt...und das hat er getan!
finde sowas sehr mieserabel wenn man sich nicht an die abmachungen hält!!einfach nur erbärmlich!!

Und wie viel Stil hat es dann, wenn jemand seine Abmachung - "ich bleibe bis 2010, ich diene meine Verträge immer aus"- bricht? Und das wenn es sich dabei nicht nur um eine angebliche Abmachung zwischen Präsident und Trainer handelt, sondern um einen handfesten unterschriebenen Vertrag. Scheringa ist Geschäftsmann durch und durch. Der wägt seine Schritte genau wie Uli H. sorgsam ab.
Louis van Gaal zu Bayern München? |#134
May 11, 2009 - 6:00 PM hours
Ich wäre in der Trainerfrage für Otmar Hitzfeld.




Christian Lell muss weg habe gehört vielleicht zu Hannover.




Pro POlDi
Louis van Gaal zu Bayern München? |#135
May 11, 2009 - 6:06 PM hours
Quote from pizarro20:
Quote from oranjeNL:
Meiner Meinung nach wäre Louis van Gaal sogar nach Ottmar Hitzfeld die Ideal-Lösung für Bayern München...er hat große internatinale Reputation, kann gut mit jungen Leuten umgehen, und hat schon mal die Champions League gewonnen...er will in Alkmaar aufhören, und FCB braucht einen neuen Trainer....
Ob wir wirklich einen neuen Trainer brauchen, steht noch nicht fest. Wenn Klinsi doch noch Meister wird, denke ich darf er weitermachen.



Ich will KLinsi wieder als Trainer oder Otmar.

Was wollt ihr alle von van gaal es soll wenn ein MOurinho hiddink oda so kommen und nicht van gaal
Louis van Gaal zu Bayern München? |#136
May 11, 2009 - 6:07 PM hours
Quote from sebbie:
Quote from pizarro20:
Quote from passifcb:
Niederländische Medien diskutieren darüber ,dass sich VG vllt selbst für 2,5 mio aus dem vertrag kauft.
Hast du ne Quelle dazu?

würd ich auch gern im orginal sehen










einfach 5 millionen hingelegt und weg ist er aus alkmaar
Louis van Gaal zu Bayern München? |#137
May 11, 2009 - 6:45 PM hours
Es wäre der größte Fehler in Hoeneß Karriere, wenn er vG nicht verpflichten würde.
Meiner Meinung nach versucht Hoeneß jetzt ein wenig Druck aufzubauen. Im Grunde ist es nun eine Art Kräftemessen zwischen Scheringa und Hoeneß geworden. Keiner will von seinem Standpunkt abweichen.
Letztendlich wird Bayern wohl oder übel eine Ablöse zahlen müssen, jedoch weniger als ursprünglich von Alkmaar gefordert.

vG wird mit großer Sicherheit zu Bayern wechseln. Alkmaar kann sich keinen Trainer leisten, der halbherzig bei der Sache ist und Bayern kann es sich nicht leisten, einen solch ambitionierten Trainer nicht zu verpflichten.

Die gewünschte "große Lösung" ist nun mal nicht umsonst!

•     •     •

#wahreliebeistrot
Louis van Gaal zu Bayern München? |#138
May 11, 2009 - 6:46 PM hours
Es wäre der größte Fehler in Hoeneß Karriere, wenn er vG nicht verpflichten würde.
Meiner Meinung nach versucht Hoeneß jetzt ein wenig Druck aufzubauen. Im Grunde ist es nun eine Art Kräftemessen zwischen Scheringa und Hoeneß geworden. Keiner will von seinem Standpunkt abweichen.
Letztendlich wird Bayern wohl oder übel eine Ablöse zahlen müssen, jedoch weniger als ursprünglich von Alkmaar gefordert.

vG wird mit großer Sicherheit zu Bayern wechseln. Alkmaar kann sich keinen Trainer leisten, der halbherzig bei der Sache ist und Bayern kann es sich nicht leisten, einen solch ambitionierten Trainer nicht zu verpflichten.

Die gewünschte "große Lösung" ist nun mal nicht umsonst!

•     •     •

#wahreliebeistrot
Louis van Gaal zu Bayern München? |#139
May 11, 2009 - 6:46 PM hours
Es wäre der größte Fehler in Hoeneß Karriere, wenn er vG nicht verpflichten würde.
Meiner Meinung nach versucht Hoeneß jetzt ein wenig Druck aufzubauen. Im Grunde ist es nun eine Art Kräftemessen zwischen Scheringa und Hoeneß geworden. Keiner will von seinem Standpunkt abweichen.
Letztendlich wird Bayern wohl oder übel eine Ablöse zahlen müssen, jedoch weniger als ursprünglich von Alkmaar gefordert.

vG wird mit großer Sicherheit zu Bayern wechseln. Alkmaar kann sich keinen Trainer leisten, der halbherzig bei der Sache ist und Bayern kann es sich nicht leisten, einen solch ambitionierten Trainer nicht zu verpflichten.

Die gewünschte "große Lösung" ist nun mal nicht umsonst!

•     •     •

#wahreliebeistrot
Louis van Gaal zu Bayern München? |#140
May 11, 2009 - 6:46 PM hours
Sorry, Server!

•     •     •

#wahreliebeistrot

This contribution was last edited by Knueli on May 11, 2009 at 6:47 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.