Louis van Gaal
Date of Birth 08.08.1951
Age 72
Nat. Netherlands  Netherlands
Position Advisor
Current club Ajax Amsterdam

Louis van Gaal zu Bayern München?

Apr 13, 2009 - 12:49 PM hours
Louis van Gaal zu Bayern München? |#141
May 11, 2009 - 7:01 PM hours
Quote from Nokio84:
es hieß doch er darf gehen wenn er einen titel mit alkmaar holt...und das hat er getan!
finde sowas sehr mieserabel wenn man sich nicht an die abmachungen hält!!einfach nur erbärmlich!!



Hmm
Und was war bei Euch mit Klinsmann?
Hatte es da auch net geheissen das der Mann Zeit bekommt?
Louis van Gaal zu Bayern München? |#142
May 11, 2009 - 7:56 PM hours
Quote from servingwater:
Quote from Nokio84:
es hieß doch er darf gehen wenn er einen titel mit alkmaar holt...und das hat er getan!
finde sowas sehr mieserabel wenn man sich nicht an die abmachungen hält!!einfach nur erbärmlich!!



Hmm
Und was war bei Euch mit Klinsmann?
Hatte es da auch net geheissen das der Mann Zeit bekommt?


10 monate und die davorigen planungen waren natürlich nur ein wimpernschlag, mehr nich *ironie*......
Louis van Gaal zu Bayern München? |#143
May 11, 2009 - 8:47 PM hours
Quote from keuer:
Quote from Nokio84:
es hieß doch er darf gehen wenn er einen titel mit alkmaar holt...und das hat er getan!
finde sowas sehr mieserabel wenn man sich nicht an die abmachungen hält!!einfach nur erbärmlich!!

Und wie viel Stil hat es dann, wenn jemand seine Abmachung - "ich bleibe bis 2010, ich diene meine Verträge immer aus"- bricht? Und das wenn es sich dabei nicht nur um eine angebliche Abmachung zwischen Präsident und Trainer handelt, sondern um einen handfesten unterschriebenen Vertrag. Scheringa ist Geschäftsmann durch und durch. Der wägt seine Schritte genau wie Uli H. sorgsam ab.


naja...wenn es diese freigabeklausel gibt, dann ist das verhalten von van gaal nicht mies...

•     •     •

Oliver Kahn:

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."


Martin Demichelis:

»Ich will mich nur bedanken. Ich grüße die Fans und will ihnen sagen, dass ich nun einer von ihnen bin. Ab sofort bin ich Bayern-Fan Nr.1.«
Louis van Gaal zu Bayern München? |#144
May 11, 2009 - 8:48 PM hours
Quote from keuer:
Quote from Nokio84:
es hieß doch er darf gehen wenn er einen titel mit alkmaar holt...und das hat er getan!
finde sowas sehr mieserabel wenn man sich nicht an die abmachungen hält!!einfach nur erbärmlich!!

Und wie viel Stil hat es dann, wenn jemand seine Abmachung - "ich bleibe bis 2010, ich diene meine Verträge immer aus"- bricht? Und das wenn es sich dabei nicht nur um eine angebliche Abmachung zwischen Präsident und Trainer handelt, sondern um einen handfesten unterschriebenen Vertrag. Scheringa ist Geschäftsmann durch und durch. Der wägt seine Schritte genau wie Uli H. sorgsam ab.


naja...wenn es diese freigabeklausel gibt, dann ist das verhalten von van gaal nicht mies...

•     •     •

Oliver Kahn:

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."


Martin Demichelis:

»Ich will mich nur bedanken. Ich grüße die Fans und will ihnen sagen, dass ich nun einer von ihnen bin. Ab sofort bin ich Bayern-Fan Nr.1.«
Louis van Gaal zu Bayern München? |#145
May 11, 2009 - 8:56 PM hours
ich glaube keiner von uns kennt die abmachungen zwischen den parteien und deshalb sollten wir auch nicht über diese streitpunkte diskutieren. es gibt auch immer 2 arten der auslegung und ich denke es wird sich bald alles klären und vG nach bayern kommen!
Louis van Gaal zu Bayern München? |#146
May 11, 2009 - 10:30 PM hours
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fschlaglichter_2F2355711.html.html


van gaal bittet öffentlich um die auflösung seines vertrags.......
az aklmaar kann den nicht halten, dass würde nie gut gehen......

denke van gaal wird kommen
Louis van Gaal zu Bayern München? |#147
May 12, 2009 - 9:33 AM hours
Quote from linsi9:
Quote from servingwater:
Quote from Nokio84:
es hieß doch er darf gehen wenn er einen titel mit alkmaar holt...und das hat er getan!
finde sowas sehr mieserabel wenn man sich nicht an die abmachungen hält!!einfach nur erbärmlich!!



Hmm
Und was war bei Euch mit Klinsmann?
Hatte es da auch net geheissen das der Mann Zeit bekommt?


10 monate und die davorigen planungen waren natürlich nur ein wimpernschlag, mehr nich *ironie*......



Laut eurem Vorstands gerede anfangs der saison koennte man das sogar so sehen.
Da wurde naemlich noch was von langfristiger arbeit/projekt geredet....
Louis van Gaal zu Bayern München? |#148
May 12, 2009 - 1:39 PM hours
Was für ein Affentheater...
Wenn die Verpflichtung von Klinsmann ein gutes hatte, dann war es die Art und Weise, wie sie zustande kam...
Kein Gerücht vorher, einfach nur eine Überraschung, als es verkündet wurde...

Jetzt werden nicht nur Spielertransfers, sondern auch Trainertransfers schon zu Schmierenkomödien... Sollen einfach die Ablöse zahlen oder einen anderen nehmen! Es wird schon gute Trainer geben, die gern bei den Bayern arbeiten würden und die dabei auch verfügbar sind... ;)
Louis van Gaal zu Bayern München? |#149
May 12, 2009 - 2:19 PM hours
Das es so ein hin und her geben wird, hätten sich die Bayern Oberen nicht träumen lassen, wäre ihnen vorher klar gewesen, wie schwierig die Verhandlungen werden, hätten sie sich wohl anderweitig umgeschaut, man kann nicht mit 3 Trainern gleichzeitig verhandeln. Man muss dem neuen Trainer schon das Gefühl geben er ist absolute Nr. 1 Daher kann ich die Bayern schon verstehen, auch wenn sie nach aussen locker tun, da gehts sicherlich hinter den Kulissen rund!
This contribution was last edited by Sven_FCB on May 12, 2009 at 2:22 PM hours
Louis van Gaal zu Bayern München? |#150
May 13, 2009 - 3:16 PM hours
Source entry
Bayern-Bosse zu Verhandlungen in Amsterdam Dem Wechsel von Trainer Louis von Gaal (57) zu Bayern München steht nichts mehr im Wege. Wie BILD.de erfuhr, traf eine Delegation des FC Bayern am Mittwoch Nachmittag zu Verhandlungen in Amsterdam ein – dort soll der Transfer des Trainers von AZ Alkmaar nach München perfekt gemacht werden. Eine Ablöse soll dem Vernehmen nach nicht gezahlt werden, allerdings soll es eine Art von „Kompensation“ geben.
Meldung von soeben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.