Mirko Slomka
Date of Birth 12.09.1967
Age 56
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Mirko Slomka zu Schalke 04?

Feb 25, 2008 - 3:32 PM hours
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#121
Apr 13, 2008 - 12:53 PM hours
Quote from JoeVFB:
Entlassung wurde soeben vom Verein bestätigt.

Hab ich mitgekriegt
reden ja auch bei Doppelpass gerade darüber

•     •     •

Wie ein Felsen aus Granit
So wie einst Real Madrid
Und so zogen wir in die Bundesliga ein
Und wir werden wieder deutscher Meister sein:
Oh Hsv, Oh Hsv, Oh Hsv, Oh Hsv,...!!!!

Pro:Hannover 96
Mainz 05
Hamburger Sv
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#122
Apr 13, 2008 - 12:53 PM hours
Unglaublich dachte die Magath Entlassung war hart aber dieses uebertrifft alles
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#123
Apr 13, 2008 - 12:53 PM hours
Ich sage das jetzt nicht als Fan des Erzrivalen, sondern als Fußball-Fan: Ich hoffe die Schalker Führung stolpert über ihren Hochmut.

Man hat also schon seit Wochen ein Alibi gesucht um ihn zu entlassen und da hat das 1:5 auf dem Papier wunderbar geholfen.
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#124
Apr 13, 2008 - 12:54 PM hours
Absolut richtige Entscheidung ABER wohl der dümmste Zeitpunkt...
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#125
Apr 13, 2008 - 12:56 PM hours
Quote from Seppinho:
Ich sage das jetzt nicht als Fan des Erzrivalen, sondern als Fußball-Fan: Ich hoffe die Schalker Führung stolpert über ihren Hochmut.

Man hat also schon seit Wochen ein Alibi gesucht um ihn zu entlassen und da hat das 1:5 auf dem Papier wunderbar geholfen.


Sehe das genauso.

•     •     •

Wie ein Felsen aus Granit
So wie einst Real Madrid
Und so zogen wir in die Bundesliga ein
Und wir werden wieder deutscher Meister sein:
Oh Hsv, Oh Hsv, Oh Hsv, Oh Hsv,...!!!!

Pro:Hannover 96
Mainz 05
Hamburger Sv
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#126
Apr 13, 2008 - 12:57 PM hours
Quote from manne1990:
Quote from Seppinho:
Ich sage das jetzt nicht als Fan des Erzrivalen, sondern als Fußball-Fan: Ich hoffe die Schalker Führung stolpert über ihren Hochmut.

Man hat also schon seit Wochen ein Alibi gesucht um ihn zu entlassen und da hat das 1:5 auf dem Papier wunderbar geholfen.


Sehe das genauso.


Dem stimme ich auch zu!

Manager Müller sollte am besten gleich mitgehen!
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#127
Apr 13, 2008 - 12:58 PM hours
Quote from JoeVFB:
Quote from manne1990:
Quote from Seppinho:
Ich sage das jetzt nicht als Fan des Erzrivalen, sondern als Fußball-Fan: Ich hoffe die Schalker Führung stolpert über ihren Hochmut.

Man hat also schon seit Wochen ein Alibi gesucht um ihn zu entlassen und da hat das 1:5 auf dem Papier wunderbar geholfen.


Sehe das genauso.


Dem stimme ich auch zu!

Manager Müller sollte am besten gleich mitgehen!

Und Schnusenberg!

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#128
Apr 13, 2008 - 1:00 PM hours
Quote from Fernando_Redondo77:
Quote from JoeVFB:
Quote from manne1990:
Quote from Seppinho:
Ich sage das jetzt nicht als Fan des Erzrivalen, sondern als Fußball-Fan: Ich hoffe die Schalker Führung stolpert über ihren Hochmut.

Man hat also schon seit Wochen ein Alibi gesucht um ihn zu entlassen und da hat das 1:5 auf dem Papier wunderbar geholfen.


Sehe das genauso.


Dem stimme ich auch zu!

Manager Müller sollte am besten gleich mitgehen!

Und Schnusenberg!


der ist das Problem, aber wie so häufig in den Manageretagen muss immer der kleine Mitarbeiter gehen. Das geht nicht gut S04.....mehr sage ich nicht dazu
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#129
Apr 13, 2008 - 1:08 PM hours
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist die Entscheidung absolut niocht nachvollziehbar.Sicherlich hat man keinen guten Fußball gespielt,allerdings stand man ,von den Ergebnissen und der Tabelle aus gesehen,im Soll.
Tut mir Leid für euch Schalker!!
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#130
Mar 7, 2013 - 11:39 AM hours
"Man kann deutlich sehen, dass einige ihren Weg in die erste Linie machen werden", urteilte Slomka, der die Partie an der Seite von Margit Tönnies verfolgte. Nach Spielschluss gab es dann noch ein längeres gemeinsames Abendessen zusammen mit Stadion-Besitzer Clemens Tönnies.
In der Tönnies-Arena in Rheda-Wiedenbrück stand gestern das U17-Länderspiel Deutschland gegen Georgien an. Bei dem Spiel war Schalke Boss Clemens Tönnies selbstverständlich auch vor Ort, aber besonders ein anderer Gast hat die Blicke angezogen. Hannover Trainer Mirko Slomka kam zusammen mit Clenems und Margrit Tönnies in die Arena gefahren. Aufgrund der anhalten Diskussion und dem Theater zwischen Slomka und Schmadtke und der ungewissen Zukunft von Keller auf Schalke eine interessante Geschichte. Das Abendessen von Tönnies und Slomka passt daher sehr gut in den Zusammenhang.

Ein Foto der beiden aus dem Stadion hat die Neue Westfälische:
http://bilder.nw-news.de/u17-laenderspiel_dfb-auswahl_schlaegt_georgien_in_der_toennies-arena_mit_4_1/56/1001148/1001152.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.