Zvonimir Soldo
Date of Birth 02.11.1967
Age 56
Nat. Croatia  Croatia
Position Manager
Current club Without Club

Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln?

Sep 10, 2010 - 1:08 PM hours
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#131
Oct 24, 2010 - 4:18 PM hours
...Verwirrung im FC-Tollhaus: Die Entlassung von Zvonimir Soldo ist offenbar doch noch nicht beschlossen....
genauso Cahos wie der ganze Verein momentan, ist anscheind auch die Öffentlichkeitsarbeit. Nun doch keine Entlassung??
This contribution was last edited by fjt96 on Oct 24, 2010 at 4:19 PM hours
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#132
Oct 24, 2010 - 4:24 PM hours
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat sich von seinem Trainer Zvonimir Soldo getrennt. Das berichteten Kölner Medien übereinstimmend.
Und die nächste Eilmeldung. Jetzt wohl doch wieder entassen.

Ich liebe meinen FC!

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#133
Oct 24, 2010 - 4:33 PM hours
Ob Zvonimir Soldo auch weiterhin Trainer des 1. FC Köln sein wird, bleibt unklar. [...] Eine Erklärung der Verantwortlichen wird am späten Nachmittag erwartet. Mehr dazu in Kürze bei ksta.de.
Sorry für mein Spamming. Aber es muss sein, neue Quellen mit neuen AUssagen folgen ja minütlich.

Wir sind nicht mal in der Lage, einen Trainer ohne wilde Spekulationen zu entlassen.

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#134
Oct 24, 2010 - 4:43 PM hours
Seit 15.10 Uhr hat sich der Vorstand des 1. FC Köln in der Klosterfrau-Zentrale in Köln versammelt, um über den weiteren Umgang mit der derzeitigen sportlichen Misere zu Entscheiden. Ob Soldo beim kommenden Heimspiel gegen den Hamburger SV noch auf der Trainerbank sitzen wird, bleibt weiter unklar. (ksta.de)
Das blanke Chaos!

•     •     •

" Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
Bill Shankly - FC Liverpool

“Doppelpass alleine! Vergiss es!” Lukas Podolski

Jürgen Kohler: "Willkommen zur Blutabnahme.“
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#135
Oct 24, 2010 - 4:53 PM hours
Der FC entlässt Soldo

Der 1. FC Köln hat die Reißleine gezogen. Am Sonntag entließ der Geißbock-Klub seinen Trainer Zvonimir Soldo. Die 1:2-Niederlage in Hannover und vor allem das schwache Auftreten der Mannschaft war den Verantwortlichen zu viel.
Soweit der Stand um 16:33 Uhr aus Sicht des Kicker.....

Was stimmt denn jetzt? :o

•     •     •

Jeck, loss Jeck elans!
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#136
Oct 24, 2010 - 4:54 PM hours
kicker ist eigentlich sehr seriös. Daher würde ich der Aussage schon Glauben schenken. Desweiteren nimmt man kein Bezug mehr auf den KstA.
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#137
Oct 24, 2010 - 4:57 PM hours
zuletzt aktualisiert: 24.10.2010 - 16:32

Düsseldorf (RPO). Chaos in Köln: Bundesligist 1. FC Köln hat Trainer Zvonimir Soldo noch nicht entlassen. Der "Kölner Stadtanzeiger", der die Trennung verkündet hatte, verweist auf einen technischen Fehler, durch den eine Eilmeldung versehentlich freigeschaltet wurde. Die Sitzung des Vorstandes dauert noch an.
An dem Chaos war wohl aber der KSTA u. nicht der FC schuld ...
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#138
Oct 24, 2010 - 4:59 PM hours
Ich glaube dem Kicker in dem Punkt. Bei so Nachrichten schalten die erst recht spät und wenn sie es ziemlich sicher wissen. Der KSTA hat es ja schon eine Stunde vorher gemeldet.

Aber wer hier gegen die kölner Führung stichelt, weil die Medien für Verwirrung sorgen und Mist bauen, der kann das nicht ernst meinen.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#139
Oct 24, 2010 - 5:00 PM hours
Quote from fjt96:
kicker ist eigentlich sehr seriös. Daher würde ich der Aussage schon Glauben schenken. Desweiteren nimmt man kein Bezug mehr auf den KstA.

Der kicker lehnt sich zumindest mit seiner Großmeldung sehr weit aus dem Fenster hinaus. Wenn das letztlich nicht stimmen sollte, wären sie (auch) die Großdeppen.
Der fehlende Bezug auf den KStA ist aber in der Tat ein doch deutliches Zeichen.

Aber - oh Wunder - der Express hält sich noch "vornehm" zurück. :ugly

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
Zvonimir Soldo zu 1.FC Köln? |#140
Oct 24, 2010 - 5:01 PM hours
...in diesem Fall kan die Kölner Führungsebene vielleicht nichts dafür, aber in vielen anderen Fällen hat man beim FC gnadenlos versagt.

Ich hoffe und wünsche den Jungs jedenfalls das man schnell die Kurve bekommt.
This contribution was last edited by fjt96 on Oct 24, 2010 at 5:02 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.