Zvonimir Soldo
Date of Birth 02.11.1967
Age 56
Nat. Croatia  Croatia
Position Manager
Current club Without Club

Zvonimir Soldo zu VfB Stuttgart?

Nov 23, 2008 - 1:02 PM hours
Zvonimir Soldo zu VfB Stuttgart? |#11
Nov 23, 2008 - 6:48 PM hours
Quote from druscha82:
Quote from 25-Fussballgott:
kann der deutsch? Wenn nich, besser die Finger von ihm lassen


Ja kann er. Hat doch lange genug in Deutschlang gespielt!

gekas auch ;)
Zvonimir Soldo zu VfB Stuttgart? |#12
Nov 23, 2008 - 7:00 PM hours
Quote from continue:
Quote from RedTemptation:
Quote from 1893:
Versteh ich das richtig, dass Soldo garnicht mehr Trainer bei Zagreb ist?
Wieso das?


So wie ich das verstanden habe, ist er aus eigenem Willen nach dem Doublegewinn gegangen weil ihm die Clubführung nicht gepasst hat...


genau, Soldo hat sogar mit einer Rekordanzahl von Punkten die Meisterschaft gewonnen. Doch ständig wurde an seiner Person rumgenörgelt und das ohne Grund. Und da er sowas nicht nötig hatte, hat er den Rücktritt erklärt direkt nach dem Pokalfinale.
Er hat zwar nicht den schönsten Fussball mit Dinamo gespielt, jedoch einen sehr erfolgreichen.

das hört sich doch gut an, man braucht jetzt mal n Trainer der richtig auf den Tisch hauen kann
Zvonimir Soldo zu VfB Stuttgart? |#13
Nov 23, 2008 - 7:04 PM hours
Quote from 25-Fussballgott:
Quote from druscha82:
Quote from 25-Fussballgott:
kann der deutsch? Wenn nich, besser die Finger von ihm lassen


Ja kann er. Hat doch lange genug in Deutschlang gespielt!

gekas auch ;)

Naja, nach 10 Jahren Bundesliga muss man eigentlich deutsch können. :)

•     •     •

- --- ·-·
Zvonimir Soldo zu VfB Stuttgart? |#14
Nov 23, 2008 - 7:06 PM hours
Soldo ist eine gute lösung, vieleicht solten aber Soldo und Balakov zusammen arbeiten das währ doch mal was! oder Schuster von real madrit das währe ein kracher:-) da muß man aber noch abwarten

•     •     •

hi
wie gehts euch denn
Zvonimir Soldo zu VfB Stuttgart? |#15
Nov 23, 2008 - 7:12 PM hours
Selbst wenn Schuster daran denken würde (was ich arg bezweifel) würde es Staudt und heldt den Magen umdrehen wenn er sein gehaltsniveau äußert.............

Zudem glaub ich, dass der garnicht nach Deutschland will. Der ist doch schon ewig in Spanien und schon mehr spanier als deutscher...........

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Zvonimir Soldo zu VfB Stuttgart? |#16
Nov 23, 2008 - 7:15 PM hours
ja schon aber vieleicht will er mal wieder ein oder zwei jahre was anderes machen und will die bundesliga umwühlen schön wäre es aber sein gehalt da haste recht vieleicht läst er ja gnade ergehen

•     •     •

hi
wie gehts euch denn
Zvonimir Soldo zu VfB Stuttgart? |#17
Nov 24, 2008 - 6:20 PM hours
funky was babbelst du natürlich ist die kroatische meisterschaft was wert, werd ma in kroatien torschützenkönig und schon hast du 10 angebote von topclubs in ganz europa.... aber ist auch klar dass sich die meisterschaft mit dinamo zagreb sehr leicht holen lässt momentan....
könnte mir soldo gut vorstellen, denke mal in ein paar stunden wissen wir mehr zum thema neuer trainer!
Zvonimir Soldo zu VfB Stuttgart? |#18
Nov 24, 2008 - 9:32 PM hours

Zitat
das ist ne gute idee, soldo ist zwar als spieler ein guter führer aufm platz gewesen, aber als trainer bei dinamo zagreb war er nicht so berauschend



Zitat
natürlich nicht, die kroatische Meisterschaft ist nix wert...


Zitat
funky was babbelst du natürlich ist die kroatische meisterschaft was wert, werd ma in kroatien torschützenkönig und schon hast du 10 angebote von topclubs in ganz europa.... aber ist auch klar dass sich die meisterschaft mit dinamo zagreb sehr leicht holen lässt momentan....
könnte mir soldo gut vorstellen, denke mal in ein paar stunden wissen wir mehr zum thema neuer trainer!


schwer, wenn man ironie nicht erkennt
Zvonimir Soldo zu VfB Stuttgart? |#19
Nov 25, 2008 - 3:31 PM hours
Ich glaube man sollte hier klarstellen,dass Soldo Dinamo nur eine Halbserie geführt hat;) Man hatte schon in der Winterpause(als er dann Trainer wurde) einen großen Vorsprung vor den sogenannten Verfolgern:D Also war er auch keinem großen Druck ausgesetzt;)
Zvonimir Soldo zu VfB Stuttgart? |#20
Nov 25, 2008 - 3:58 PM hours
Quote from dinamofan:
Ich glaube man sollte hier klarstellen,dass Soldo Dinamo nur eine Halbserie geführt hat;) Man hatte schon in der Winterpause(als er dann Trainer wurde) einen großen Vorsprung vor den sogenannten Verfolgern:D Also war er auch keinem großen Druck ausgesetzt;)

Hast du seine Arbeit genauer verfolgt?

Dann erzähl mal. ;)

•     •     •

- --- ·-·
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.