Martin Jol
Date of Birth 16.01.1956
Age 68
Nat. Netherlands  Netherlands
Position Technical Director
Current club Without Club

Martin Jol zu Hamburger SV?

Nov 24, 2007 - 7:04 PM hours
Martin Jol zu Hamburger SV? |#191
May 22, 2010 - 9:46 PM hours
also ich finde Jol n sehr guten...
Aber wie komms zu den 38prozent ?
Und abgesehen davon wird er sehr teuer da er noch n langen vertrag hat.

•     •     •

------------Rudnevs---------Lasogga---------------

Ilicevic------------------------------------Müller
-----------------Badelj----Behrami----------------
Jansen---Rajkovic----------------Tah-----Diekmeier
-----------------------Adler----------------------
Martin Jol zu Hamburger SV? |#192
May 22, 2010 - 11:00 PM hours
Quote from HSV_Jean:
Quote from lukedarook:
Zitat
Wenn der HSV Jol zurückholt wäre das in etwa so, als würde der FC Bayern Klinsmann zurückholen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Jol ist absolut überhaupt keine Option mMn. Wer da ernsthaft drüber nachdenkt hat sie nicht mehr alle.


Und warum?

Du weißt also genau was damals abgelaufen ist?

Klinsmann und Jol auf eine Stufe zu stellen ist doch ziemlich lächerlich.


Jol hat sich mehr oder weniger einfach ver ***** t. Dazu haben viele Spieler sich damals in den Medien negativ über ihn, seine Taktik und sein Training geäußert. Sportlich waren wir letzte Saison auch nur minimal mehr erfolgreich.


Ja? Mit 61 Pkt. wären wir in dieser Saison pkt.gleich mit Bremen

•     •     •

HAMBURGER SV
VfL Bochum - Preußen Münster - Heart Of Midlothian - Newcastle United
Martin Jol zu Hamburger SV? |#193
May 22, 2010 - 11:24 PM hours
Ich hoffe nächste Woche wird der neue trainer + afellay vorgestellt
Ich denke Jol oder Favre wird dann der neue Trainer.
Die Mopo nennt es wohl die woche der entscheidung.

•     •     •

------------Rudnevs---------Lasogga---------------

Ilicevic------------------------------------Müller
-----------------Badelj----Behrami----------------
Jansen---Rajkovic----------------Tah-----Diekmeier
-----------------------Adler----------------------
Martin Jol zu Hamburger SV? |#194
May 23, 2010 - 12:42 PM hours
HSV: Die Woche der Entscheidungen
Neuer Sportchef, neuer Trainer, neue Spieler und wohl auch ein neuer Aufsichtsratschef. Der HSV muss derzeit an zahlreichen Baustellen arbeiten. Nach Pfingsten wollen die Entscheidungsträger ihre Ergebnisse präsentieren. Es ist die Woche der Entscheidungen.

Ich bin gespannt was bei raus kommt.
Trainer soll für mich Jol oder Moniz sein (denke aber Favre hat auch n chance)
Sportchef Hoogma
und neuer Spieler Afellay.
Wisst ihr wieso ich nich im afellay therad schreiben kann ???
bin neu hier .

•     •     •

------------Rudnevs---------Lasogga---------------

Ilicevic------------------------------------Müller
-----------------Badelj----Behrami----------------
Jansen---Rajkovic----------------Tah-----Diekmeier
-----------------------Adler----------------------

This contribution was last edited by Hamburg-Fan on May 23, 2010 at 12:47 PM hours
Martin Jol zu Hamburger SV? |#195
May 23, 2010 - 2:54 PM hours
Zitat
Also ich vergleich das mal mit der Wirtschaft. Würdest du jemanden wieder einstellen, der dein Unternehmen noch vor einem Jahr so verlassen hat. Ich denke nicht oder?.


Also wenn mein Mitarbeiter gut war und ich weiß was ich als Arbeitgeber an ihm hab kann ich ihn doch wieder einstellen. Was spricht denn dagegen??
Martin Jol zu Hamburger SV? |#196
May 23, 2010 - 3:09 PM hours
Quote from HSVperle:
Zitat
Also ich vergleich das mal mit der Wirtschaft. Würdest du jemanden wieder einstellen, der dein Unternehmen noch vor einem Jahr so verlassen hat. Ich denke nicht oder?.


Also wenn mein Mitarbeiter gut war und ich weiß was ich als Arbeitgeber an ihm hab kann ich ihn doch wieder einstellen. Was spricht denn dagegen??
,
Ein langjähriger, guter Mitarbeiter, der in ein anderes Unternehmen wechselt, um eine Position zu bekleiden, die er in meinem Unternehmen nicht oder noch nicht ausüben kann, kann natürlich wieder anfragen, wenn es schief gelaufen ist. Aber jemand der nur kurz im Unternehmen war und auf Grund von Differenzen mit der Geschäftsführung gegengen ist, stelle ich nicht wieder ein, wenn ich Unternehmer wäre. Auch wenn er kein schlechter ist.
Er ist mir allerdings lieber als Schuster oder Koler z.B.
Aber mal eine andere Frage, warum sollte er eigentlich zurück wollen? Mit Ajax ist es doch einfacher etwas zu erreichen.

•     •     •

HSV forever

This contribution was last edited by opi69 on May 23, 2010 at 3:24 PM hours
Martin Jol zu Hamburger SV? |#197
May 23, 2010 - 3:46 PM hours
Quote from HSV-AT:
Die Art und Weise wie er den HSV verlassen hat.
Für mich ist es keine Art einfach alles hinzuwerfen und abzuhauen, das würde ich auch als Chef für meinen Unternehmen nicht gutheissen. Mal das Charakterliche aussen vor!

Ich fand die Art und Weise wie er gegangen ist eigentlich vergleichsweise sehr fair und anständig, es gab kein Nachkarten und keine Schuldzuweisungen, die Trennung war schade, aber an ihrer Art war eigentlich nichts auszusetzen. Es hat halt nicht mehr gestimmt und man hat sich einvernehmlich getrennt. Wenn jetzt neu verhandelt werden kann und man entscheidet, die Perspektive ist eine andere als bei der Trennung ... natürlich müsste mna in dem Fall Vertraglich einem weiteren Szenario der geschehenen Art vorbeugen, das könnte ien Problem sein.
Grundsätzlich aber ist die Trennung allein kein Grund für mich, warum Jol nicht zurückkehren könnte. Zumal, ich schrieb es schonmal, ja vielelicht nicht direkt Kontinuität wäre, aber es würde zeigen, das man zum HSV auch zurückkehren kann.

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.
Martin Jol zu Hamburger SV? |#198
May 23, 2010 - 6:15 PM hours
Zitat
Ausserdem finde ich wurde er grössenwahnsinnig, er wollte auch noch den Posten des sportlichen Leiters haben oder irre ich mich da?


Er wurde größenwahnsinnig weil er Spieler wie Elia, Berg verpflichten wollte?

Schwupp ist er weg holt der HSV dann doch genau die Spieler, die er haben wollte und weswegen er (unter Anderem) gegangen ist.
Martin Jol zu Hamburger SV? |#199
May 24, 2010 - 10:37 AM hours
Quote from m1010:
Ich bin kein HSV-Fan, sondern dem Verein gegenüber eher neutral eingestellt. Was eure Trainerdiskussion angeht:

Ich finde, das Jol wirklich ein perfekter Trainer ist. Er hat in seinem ersten Jahr bei euch auf mich einen super Eindruck gemacht und ich denke, dass er auch in der jetztigen Situation der richtige ist.

...so. Und jetzt kommt das große ABER:

Ich sehe ein, dass man sich eine erneute Verpflichtung von Jol wirklich gut überlegen muss. Unabhängig davon warum er gegangen ist und ob seine Gründe nachvollziehbar sind oder nicht. So ein Abgang offenbart einiges über seine Charakterzüge. Von einem Tag auf den anderen war er weg. Wie gesagt: mich interessiert imm Moment gar nicht, warum das der Fall war und ob ich das berechtigt finde oder nicht. Aus Sicht des HSV muss man die Möglichkeit einkalkulieren, dass sowas nach kurzer Zeit wieder passiert, wenn er vielleicht ein Angebot aus England bekommt, in dem er mehr Kompetenzen hat. Dann steht ihr vielleicht wirklich bald wieder vor dem gleichen Problem.

Natürlich muss man zugeben: Wer sagt, dass das bei nem anderen Trainer nicht auch passiert?

Das ist ein berechtigter Einwand. Aber man kann z.B. den Trainer verpflichten, bei dem, aus Sicht des HSV, die Wahrscheinlichkeit am geringsten ist, dass sowas vorkommt. Und die Trainer, die im Moment so im raum stehen (Favre, Koller, Moniz), sind zumindest mir noch nicht aufgefallen, dass die sich schon mal sowas geleistet haben... die wirken auf mich charakterlich einwandfrei (ihre Fähigkeitenn als Trainer jetzt mal völlig außen vor gelassen).



Also falls ein BH mit Jol verhandelt, oder ein Jol wieder beim HSV Trainer wird, dann hat sich ein BH es sichgut überlegt. Wenn er sich wieder ein Trainer leistet, der nach einem Jahr weg ist, kann er gleich mit.

Ausserdem, wer weiss denn schon, was hinter den Kulissen abging. Für uns Fans war es ein plötzlicher Abgang, aber für Jol, BH und DB vielleicht gar nicht. Der HSV hatte Erfolg, da interessiert sich doch kaum ein Fan wie es hinter den Kulissen aussieht, was für Machtkämpfe da laufen. Vielleicht war es auch ein Grund dafür, das der HSV so eingebrochen ist!!!
Martin Jol zu Hamburger SV? |#200
May 24, 2010 - 1:41 PM hours
Quote from HSV-AT:
Quote from HSV-forever:



Also falls ein BH mit Jol verhandelt, oder ein Jol wieder beim HSV Trainer wird, dann hat sich ein BH es sichgut überlegt. Wenn er sich wieder ein Trainer leistet, der nach einem Jahr weg ist, kann er gleich mit.


Bei wievielen Trainer habe ich das schoin gedacht, das wenn er nicht der richtig ist, dann ist BH weg.
Aber ganz im Gegenteil, der hat in seinen Jahren 6 Trainer verschliessen.


Musste Hoeness bei Bayern gehen? Wo wir Toppmöller, Doll, Stevens, Jol, Labbadia und Moniz seit 2003 hatten, hatten die Bayern Hitzfeld, Magath, Hitzfeld, Klinsmann, Heynckes, Van Gaal

oder Bremen? Bevor sie ihren Schaaf gefunden haben, haben sie mit De Mos, Dörner, Sidka, Magath und eben Schaaf mal eben 5 Trainer in 4 Jahren

•     •     •

HAMBURGER SV
VfL Bochum - Preußen Münster - Heart Of Midlothian - Newcastle United

This contribution was last edited by Moonspell on May 24, 2010 at 1:43 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.