Martin Jol
Date of Birth 16.01.1956
Age 68
Nat. Netherlands  Netherlands
Position Technical Director
Current club Without Club

Martin Jol zu Hamburger SV?

Nov 24, 2007 - 7:04 PM hours
Martin Jol zu Hamburger SV? |#211
Feb 14, 2014 - 8:15 PM hours
Sehr guter Beitrag. Jol war zweifelsohne beim HSV erfolgreich! Aber irgendwie auch der Anfang vom jetzigen "Ende"..

Quote from DEICHKICKER:
Quote from teamtanke:
Quote from 1899Ost:
hsv-blog.abendblatt.de:
Fakt ist: Mit Mirko Slomka wurde bereits ebenso verhandelt wie mit Martin Jol. Mit beiden soll Kreuzer gesprochen haben. Muss ja – denn der AR würde mit so einem Gespräch ins operative Geschäft eingreifen…. Egal wie, Beide sind von ihren Klubs (Hannover und Fulham) freigestellt worden für neue Aufgaben. Und beide scheinen sich das Engagement in Hamburg vorstellen zu können. Allerdings liegt dem Aufsichtsrat noch keine Beschlussvorlage vor, in der über einen Trainerwechsel befunden werden soll.
Das klingt im 'Abendblatt' konkreter: Oliver Kreuzer soll bereits mit Martin Jol verhandelt haben. Nach seinem Rauswurf in England beim FC Fulham wäre der Niederländer für ein Comeback zumindest frei.


über Jol würde ich mich freuen, von den vielen Trainern, die wir in der Vergangenheit hatten, war er für mich der Beste, Ihm traue ich zu, das sinkende Schiff zu retten :)


Er muss aber halt auch als derjenige welche gelten der für die Initialzündung sorgte im Punkte "Anfang vom Ende" der Beiersdorfer - Hoffmann - Ära,... durch seinen Machtanspruch auch eine Vorstands-Stimme als Trainer zu bekommen da er wohl meinte der SpoDi hätte zu viel Einfluss auf Transferwünsche (und Kaderplanung etc.) ,... die Geschichte ist bekannt Jol wollte dann weg (bzw. musste gegangen werden), Didi und Bernd fingen an zu Diskutieren ... Labbadiva tat seinen Beitrag ... der große Eklat und Didi ging ... kein neuer SpoDi kam für lange Zeit ... als dann Bernd einen neuen gefunden hatte mit Arnesen wurde der AR ausgetauscht und dann der Bernd aus Vorstand gejagt ... der neue SpoDi wurde natürlich gegangen ... und das Tohuwabohu mündet im aktuellen Fiasko ... und nun schließt sich der Kreis wenn der Jol wieder kommen sollte (event. sogar in Doppelfunktion). Der HSV ... so wie er leibt und lebt! :cool

•     •     •

George Best: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“
Martin Jol zu Hamburger SV? |#212
Feb 15, 2014 - 6:51 PM hours
Schon vor dem abermaligen Rückschlag beim Aufsteiger galt es beim hanseatischen Traditionsklub als ausgemachte Sache, dass der Niederländer in Braunschweig um seine letzte Chance spielte. Am kommenden Samstag gegen Borussia Dortmund (15.30 Uhr/ Sky und im FAZ.NET-Liveticker) wird er den HSV kaum mehr anführen. Die Auflösungserscheinungen beim HSV waren schon unter der Woche nach dem 0:5 im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München so groß gewesen, dass van Marwijks möglicher Nachfolger schon vor der Partie in Braunschweig in den Zeitungen präsentiert wurde: Mirko Slomka. Und falls auch bei dieser geplanten Verpflichtung mal wieder etwas schief gehen sollte, kursierte auch schon der Name des Ersatz-Ersatztrainers: Martin Jol.
faz.net sieht Martin Jol nur mir Außenseiter Chancen.

Im falle das Slomka doch absagen oder woanders unterkommen sollte, was absolut der aktuelle Geschichte die Krone aufsetzen würde, wäre dann die Option an dritter Stelle wohl Jol.

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Martin Jol zu Hamburger SV? |#213
Feb 15, 2014 - 8:29 PM hours
Quote from DEICHKICKER:
www.faz.net:
Schon vor dem abermaligen Rückschlag beim Aufsteiger galt es beim hanseatischen Traditionsklub als ausgemachte Sache, dass der Niederländer in Braunschweig um seine letzte Chance spielte. Am kommenden Samstag gegen Borussia Dortmund (15.30 Uhr/ Sky und im FAZ.NET-Liveticker) wird er den HSV kaum mehr anführen. Die Auflösungserscheinungen beim HSV waren schon unter der Woche nach dem 0:5 im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München so groß gewesen, dass van Marwijks möglicher Nachfolger schon vor der Partie in Braunschweig in den Zeitungen präsentiert wurde: Mirko Slomka. Und falls auch bei dieser geplanten Verpflichtung mal wieder etwas schief gehen sollte, kursierte auch schon der Name des Ersatz-Ersatztrainers: Martin Jol.
faz.net sieht Martin Jol nur mir Außenseiter Chancen.

Im falle das Slomka doch absagen oder woanders unterkommen sollte, was absolut der aktuelle Geschichte die Krone aufsetzen würde, wäre dann die Option an dritter Stelle wohl Jol.




Hi Kicker,

mich wundert beim HSV schon lange nichts mehr. Es ist leider das eingetreten was man schon vor Jahren herbeigesehnt hat. Zumindest gibt es dann in Liga 2 keinen albernen Dino, der da rumhüpft und hoffentlich keinen Lotto King irgendwas. :D
Es kann und muss einen Neuanfang geben aber mit Leuten mit Sachverstand und keine Schnutenschnacker die eher an sich denken, als an den HSV!

Mal sehen was so passiert. Zumindest ist der HSV immer für eine, oder mehrere Schlagzeilen gut...

Aber davon mal abgesehen bin ich gespannt auf das Derby ;)

•     •     •

Die 6 Phasen unserer Planung
======================
1. Enthusiastische Begeisterung
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung
4. Suche nach dem Schuldigen
5. Bestrafung eines Unschuldigen
6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt"!
Martin Jol zu Hamburger SV? |#214
Feb 16, 2014 - 2:23 PM hours
#HSV-Trainer-Suche: #Jol noch im Rennen,würde den Job gern übernehmen!Problem:Sein sehr gut dotierter Fulham-Vertrag läuft noch
bloß nicht Jol... nicht nochmal so einen grantigen wie BvM...bin persönlich pro Slomka
This contribution was last edited by HsvTransfers on Feb 16, 2014 at 2:26 PM hours
Martin Jol zu Hamburger SV? |#215
Feb 16, 2014 - 2:28 PM hours
Quote from HsvTransfers:
bloß nicht Jol... nicht nochmal so einen grantigen wie BvM...bin persönlich pro Slomka
ist svon Sven töllner von sky sport news sein twitter account sorry
Martin Jol zu Hamburger SV? |#216
Feb 16, 2014 - 2:28 PM hours
Quote from HsvTransfers:
bloß nicht Jol... nicht nochmal so einen grantigen wie BvM...bin persönlich pro Slomka


Wo war vM grantig?

Denke über Jol könnten wir uns wie über Slomka freuen....
Martin Jol zu Hamburger SV? |#217
Feb 16, 2014 - 2:36 PM hours
Quote from Goldzahn:

Denke über Jol könnten wir uns wie über Slomka freuen....


Er ist ja schon mal von uns abgehauen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.