Mirko Slomka
Date of Birth 12.09.1967
Age 56
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Mirko Slomka zu Schalke 04?

Feb 25, 2008 - 3:32 PM hours
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#131
Mar 7, 2013 - 2:56 PM hours
Es ist aber auch hinlänglich bekannt, dass Slomka mit Tönnies "befreundet" ist und wurde mehrfach erwähnt.

Allerdings so wie man unseren Vorstandsvorsitzenden kennt, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass er mal angefragt hat. Die Entlassung Slomkas war damals eine der größten Fehler der Vereinsgeschichte, Slomka wäre bei den Fans garantiert sehr beliebt und bekäme auch etwas Ruhe. Was Vertrauen und Pluspunkte angeht, wären Büskens, Rangnick und Slomka eben die idealsten Lösungen. Tönnies hats geschafft Magath zu überzeugen, warum nicht auch Slomka? Aber noch würde ich dem ganzen max. 10-20% geben.
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#132
Mar 7, 2013 - 3:07 PM hours
das wäre ein Traum , aber da Slomka leider eben erst verlängert hat und ich dieses Gerede von dem Stress zwischen Schmadtke und Slommel als überzogen halte , glaube ich nicht dran. Er wäre aber wie von meinem Vorredner schon gesagt neben Buyo und Rolf der einzige dem man hier uneingeschränkt Vertrauen seitens der Fans geben würde.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#133
Mar 7, 2013 - 9:03 PM hours
Mich würde das auch total ärgern wenn immer wieder Stammspieler abspringen , die Leistungsträger sind.
Diouf ist ein Segen für Hannover und weckt damit natürlich Begehren.
Wär auch nichts für mich als Trainer wenn ich international Erfolg haben will..
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#134
Mar 8, 2013 - 3:01 PM hours
Quote from Dinomite:
Mich würde das auch total ärgern wenn immer wieder Stammspieler abspringen , die Leistungsträger sind.
Diouf ist ein Segen für Hannover und weckt damit natürlich Begehren.
Wär auch nichts für mich als Trainer wenn ich international Erfolg haben will..


Davon abgesehen würde sowohl für Veh als auch für Slomka gelten, dass es eine Steigerung wäre. Auch wenn wir ein Chaosverein sind, es finanziell nicht so toll aussieht, allein von den Möglichkeiten und den Fans ist Schalke doch eine andere Hausnummer als Hannover oder Frankfurt und mehr verdienen würden die wohl auch noch. Was Verträge wert sind hat man ja auch oft genug gesehen. Mir wäre es lieber eine Ablöse für Slomka oder Rangnick zu zahlen als wieder solche Transfers wie Obasi zu tätigen, weil eigentlich hat die Mannschaft ja Potential.
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#135
Mar 8, 2013 - 4:12 PM hours
Aus einer Spielbeobachtung bei einem Nachwuchsländerspiel gleich einen Trainerwechsel abzuleiten halte ich für überzogen, keine Quelle spricht bisher davon. Ausserdem hat Slomka gerade den Vertrag in Hannover verlängert, dürfte also recht teuer werden für S04. Weiterhin sind die angesprochenen Unstimmigkeiten zwischen Slomka und Schmadtke nur von den Medien hochgeschaukelt worden. 0,0 %
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#136
Mar 8, 2013 - 6:01 PM hours
Quote from Hannoandy:
Aus einer Spielbeobachtung bei einem Nachwuchsländerspiel gleich einen Trainerwechsel abzuleiten halte ich für überzogen, keine Quelle spricht bisher davon. Ausserdem hat Slomka gerade den Vertrag in Hannover verlängert, dürfte also recht teuer werden für S04. Weiterhin sind die angesprochenen Unstimmigkeiten zwischen Slomka und Schmadtke nur von den Medien hochgeschaukelt worden. 0,0 %
Klingt vielleicht ein wenig Doof, aber wenn es hier so ein Gerücht gibt, dann kann es nicht 0,0% haben, denn er hat nicht Gestern verlängert und dieses Gerücht kam erst nach der Verlängerung auf.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Mirko Slomka zu Schalke 04? |#137
Mar 9, 2013 - 12:35 PM hours
Stimmt, klingt mehr als Doof sogar, denn es ist nichts als eine Sichtung des Trainers Slomka im Umfeld von Tönnies bei einem U Länderspiel. nicht mal ein Pressemeldung über Infos aus dem verein S04. Ich weiß nicht wie oft Trainer anderer vereine in den stadien gesehen werden und doch nie deswegen gleich wechslen. Völliger Blödsinn sowas.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.