Thomas Tuchel
Date of Birth 29.08.1973
Age 50
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Bayern Munich

Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel

Sep 26, 2011 - 3:13 AM hours
Source entry
Ebenfalls diskutiert werden aufstrebende Erstliga-Trainer wie Dieter Hecking (47) und Thomas Tuchel (38).

Im Idealfall, ließ Heldt durchblicken, wolle er den neuen Mann bereits am morgigen Dienstag präsentieren.
x
This contribution was last edited by Highway on May 17, 2024 at 11:22 AM hours
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#1
Sep 26, 2011 - 8:33 AM hours
Ich muss ganz erlich sagen, ich glaube weder das Tuchel noch Hecking mitten in der Saison ihre Vereine verlassen, gerade Mainz und Nürnberg, welche unter diesen Trainern viel Erfolg haben / hatten..


Von mir gibts für dieses Gerüch aktuell(!!!) 0 %


Zum Saisonende hin, kann man es auch anders bewerten.
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#2
Sep 26, 2011 - 6:01 PM hours
Hoffentlich ist da nichts dran. Selbstverliebte Kloppo-Kopie.

•     •     •

Wunschelf 2013/2014

------------Hildebrand
Uchida-Höwedes--Santana-Kolasinac
-------Neustädter---Goretzka
Farfán-------Draxler------Bastos
-------------Huntelaar

„Ich will hier niemandem schmeicheln, aber hier beim S04 gespielt zu haben, ist eine der besten Erfahrungen meines Lebens.“ Raúl González Blanco
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#3
Sep 26, 2011 - 7:26 PM hours
Warum nicht Tuchel? Schalke braucht einen Trainer, der genauso "ausgeflippt" ist wie die Fans... und was Tuchel aus Mainz gemacht hat ist höchst erstaunlich! Er ist außerdem ein Trainer, der nicht nach namen, sondern nach leistung aufstellt ( siehe letzte saison, als sogar Holtby und auch Schürle zeitweise auf der bank saßen! ) von mir aus PRO Tuchel!
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#4
Sep 26, 2011 - 8:14 PM hours
Tja, wie beurteilt man ein solches Gerücht ohne naiv zu sein?

Tuchel hat sich vor einiger Zeit - ich glaube nach der vergangenen Saison - geäußert, unter welchen Bedingungen er sich in der Zukunft einen Vereinswechsel vorstellen könnte. Nimmt man diese Aussagen zum Maßstab, ist ein Wechsel in der aktuellen Situation völlig ausgeschlossen. Für mich gibt es keine Anzeichen, dass Tuchel seine Ansichte geändert hat oder er gegen diese Prinzipien verstoßen wird.

Daher schließe ich einen Wechsel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus: 0%

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#5
Sep 26, 2011 - 9:27 PM hours
Hoffentlich nicht, wenn Tuchel wechselt dann aber auch nur zu einem Topverein. Also bleibt nur Bayern über. Außerdem passt Tuchel doch von seinem Wesen gar nicht nach Schalke. Tönnies und Co absolut unsympathisch und inkompetent. Da passt die Chemie nie im Leben. Er bleibt bis 2012 bei Mainz und wechselt evtl zu Bayern, falls Heynckes aufhören sollte.
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#6
Sep 26, 2011 - 9:53 PM hours
Quote from dennisnadrau:
Hoffentlich nicht, wenn Tuchel wechselt dann aber auch nur zu einem Topverein. Also bleibt nur Bayern über.


S04 ist kein Topverein in Deutschland, weil...? Schau dir mal die Platzierungen vor der letzten Saison an...

Zitat
Außerdem passt Tuchel doch von seinem Wesen gar nicht nach Schalke. Tönnies und Co absolut unsympathisch und inkompetent. Da passt die Chemie nie im Leben.


Von seinem Wesen? Ich glaube einfach, dass DU (!!!) Schalke nicht magst und Tuchel deshalb nicht wechseln soll... Der selbe Trainertyp kommt bei einem ähnlichen Verein in der Nachbarschaft von Gelsenkirchen mit seinem Wesen ganz gut klar... ist mit dem Verein sogar Meister geworden... Tuchels Art passt ganz sicher zum Pott und seinen Menschen...

Zitat
Er bleibt bis 2012 bei Mainz und wechselt evtl zu Bayern, falls Heynckes aufhören sollte.


Und 2015 eröffnet er das Legoland Deutschland, 2020 fliegt er zum Mond und 2050 trainiert er mit Udo Lattek die Deutsche Fußballroboter Nationalmannschaft... :rolleyes

Vielleicht erst nachdenken und dann posten...
___________________________________________

Zur Wechselwahrscheinlichkeit:

Jetzt (0,00%)
Im Winter (5%)
Im nächsten Sommer, falls Stevens kommt (20%)

•     •     •

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#7
Sep 26, 2011 - 10:57 PM hours
Quote from dennisnadrau:
Hoffentlich nicht, wenn Tuchel wechselt dann aber auch nur zu einem Topverein. Also bleibt nur Bayern über. Außerdem passt Tuchel doch von seinem Wesen gar nicht nach Schalke. Tönnies und Co absolut unsympathisch und inkompetent. Da passt die Chemie nie im Leben. Er bleibt bis 2012 bei Mainz und wechselt evtl zu Bayern, falls Heynckes aufhören sollte.


Also erstmal glaube ich nicht, dass Tuchel jemals Bayern trainieren wird...für mich passt er nicht zu diesem Verein, sondern eher zu einem der sehr emotionalen Vereine. Da wären wir dann auch schon bei Schalke. Finde, dass es zwei Vereine gibt, die perfekt zu ihm passen, und das sind Dortmund und Schalke. Er könnte dort zu einem Volkshelden werden und seine Art so ausleben wie er ist. Deshalb sehe ich das gar nicht so unrealistisch, wenn man ihn in Gelsenkirchen wirklich will - am finanziellen würde es dann sicher auch nicht scheitern. Und dass du Schalke nicht zu den Topvereinen der Bundesliga zählst ignoriere ich einfach mal so gut es geht, das ist ja lächerlich :D
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#8
Sep 27, 2011 - 2:29 AM hours
Solang der sich nicht so aufführt wie Klopp und auch Schiris mit seiner Mütze attackiert :rolleyes

Trainer zum Fremdschämen muss eigentlich nicht sein, Klopp ist teilweise nur noch peinlich und wenn Tuchelt sich auch so aufführt will ich den hier auf keinen Fall sehen, dann lieber Stevens zurück!
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#9
Dec 8, 2012 - 4:26 PM hours
Schalke wohl an Tuchel interessiert

Der FC Schalke 04 ist angeblich an einer Verpflichtung von Trainer Thomas Tuchel interessiert.
12345

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#10
Dec 8, 2012 - 4:37 PM hours
Die haben auch nur das aufgegriffen, was die Bild berichtet hat. Deshalb habe ich hier ja den Alarmbutton gedrückt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.