Armin Veh
Date of Birth 01.02.1961
Age 63
Nat. Germany  Germany
Position Managing Director Sport
Current club Without Club

Armin Veh zu Schalke 04?

Mar 18, 2009 - 7:32 PM hours
Armin Veh zu Schalke 04? |#101
Mar 18, 2013 - 9:14 PM hours
Quote from Wenigenjena:
Quote from zeuge_yeboahs:


Halten wir mal kurz fest: Der Thread hier ist voll von Leuten, die entweder schlechte oder keine Erfahrungen mit Veh als Trainer hatten und ihn mit Halbwahrheiten und von persönlicher Antipathie geprägten Meinungen über Veh füllen

Da setze ich mal einen Kontrapunkt aus meinen eigenen Erfahrungen und sage: Ich bin Fan einer Mannschaft, die seit eineinhalb Jahren von Veh trainiert wird und halte ihn für fachlich und menschlich absolut top. Grundsympathisch, gelassen, mit freundschaftlichem Verhältnis zu anderen Verantwortlichen.....Katastrophe, wenn der zu Schalke ginge

Vielleicht bist du es auch, der hier keine Erfahrung mit Veh hat? Fakt ist doch, dass Veh bei seinen letzten 6 Trainerstationen 5mal vor Ablauf eines Jahres entlassen wurde, bei Stuttgart wurde er binnen eines Jahres nach der vollkommen überraschenden Meisterschaft (nicht viel Zutun von ihm) entlassen. Liest sich so die Bilanz eines Toptrainers?
Bei Frankfurt habe ich auch in der Hinrunde einen Einbruch prognostiziert und der kommt ja jetzt auch. In der Rückrunde hat er ganze 9 Punkte in 9 Spielen geholt. Das wären in der gesamten Saison 34 Punkte, das ist die Bilanz eines Absteigers!
Du lässt dich doch eher blenden wegen dem Zweitligaaufstieg (das hätten 99% der User in diesem Forum mit dem Eintracht Kader gebacken bekommen) bzw. wegen eines guten Saisonstarts. Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass Veh die nächste Saison bei Frankfurt nicht überstehen wird bzw. auch bei einem Wechsel zu Schalke vor Saisonende entlassen wird.


Also halten wir es fest, alles Gute in seiner Karriere, war die Mannschaft super und er musste nichts machen und bei allem schlechten ist Veh schuld.
Armin Veh zu Schalke 04? |#102
Mar 18, 2013 - 9:45 PM hours
Bin mir schon seit Wochen sicher dass er nach Schale geht. Nur ob er sich damit einen gefallen tut? Klar ist Schalke der klar größere Club, aber damit auch das Ufeld genuaso schwer wie bei seinen Vorgänger Stellen (Wob und HSV) #. In Frankfurt hat er die Macht und das Umf#eld ist eher ruhig. Auf Schalke ist er denke ich nach ein paar Niederlagen nächste Saison schnell wieder weg. Das gute daran ist er kann mit dem Held sich göeich nen neuen Verein suchen....

Wenn Veh geht, kommt eben der nächste!

Das beste für die Eintracht ist KLARHEIT! Hoffe es ist die nächsten Tage in den Medien und Spieler Fans usw wissen wran sie sind! Dann klappt es auch mit der EL oder CL Qu.

Forza SGe und Hern Veh Glück AUF Schalke.... :D
Armin Veh zu Schalke 04? |#103
Mar 18, 2013 - 10:27 PM hours
Quote from polskifan:
Quote from Wenigenjena:
Quote from zeuge_yeboahs:


Halten wir mal kurz fest: Der Thread hier ist voll von Leuten, die entweder schlechte oder keine Erfahrungen mit Veh als Trainer hatten und ihn mit Halbwahrheiten und von persönlicher Antipathie geprägten Meinungen über Veh füllen

Da setze ich mal einen Kontrapunkt aus meinen eigenen Erfahrungen und sage: Ich bin Fan einer Mannschaft, die seit eineinhalb Jahren von Veh trainiert wird und halte ihn für fachlich und menschlich absolut top. Grundsympathisch, gelassen, mit freundschaftlichem Verhältnis zu anderen Verantwortlichen.....Katastrophe, wenn der zu Schalke ginge

Vielleicht bist du es auch, der hier keine Erfahrung mit Veh hat? Fakt ist doch, dass Veh bei seinen letzten 6 Trainerstationen 5mal vor Ablauf eines Jahres entlassen wurde, bei Stuttgart wurde er binnen eines Jahres nach der vollkommen überraschenden Meisterschaft (nicht viel Zutun von ihm) entlassen. Liest sich so die Bilanz eines Toptrainers?
Bei Frankfurt habe ich auch in der Hinrunde einen Einbruch prognostiziert und der kommt ja jetzt auch. In der Rückrunde hat er ganze 9 Punkte in 9 Spielen geholt. Das wären in der gesamten Saison 34 Punkte, das ist die Bilanz eines Absteigers!
Du lässt dich doch eher blenden wegen dem Zweitligaaufstieg (das hätten 99% der User in diesem Forum mit dem Eintracht Kader gebacken bekommen) bzw. wegen eines guten Saisonstarts. Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass Veh die nächste Saison bei Frankfurt nicht überstehen wird bzw. auch bei einem Wechsel zu Schalke vor Saisonende entlassen wird.


Also halten wir es fest, alles Gute in seiner Karriere, war die Mannschaft super und er musste nichts machen und bei allem schlechten ist Veh schuld.

Wie ich solche Aussagen liebe. Wie wäre es denn mal mit einer Gegenargumentation?
In Vehs Meistersaison wäre ein 3. Platz verdient gewesen, mehr kam nur durch die Schwächephasen der Konkurrenz zustande. Auch ein Babbel wurde mit Stuttgart mal 3. und ist mit Hertha aufgestiegen. Das sind exakt die Erfolge, die ein Veh vorzuweisen hat (außer dass Babbel nicht 6 Mal entlassen wurde in seiner Karriere). Siehst du Babbel also auch als einen supetollen Trainer, der sich für Schalke eignet?
Armin Veh zu Schalke 04? |#104
Mar 19, 2013 - 12:00 AM hours
Quote from Wenigenjena:
Quote from polskifan:
Quote from Wenigenjena:
Quote from zeuge_yeboahs:


Halten wir mal kurz fest: Der Thread hier ist voll von Leuten, die entweder schlechte oder keine Erfahrungen mit Veh als Trainer hatten und ihn mit Halbwahrheiten und von persönlicher Antipathie geprägten Meinungen über Veh füllen

Da setze ich mal einen Kontrapunkt aus meinen eigenen Erfahrungen und sage: Ich bin Fan einer Mannschaft, die seit eineinhalb Jahren von Veh trainiert wird und halte ihn für fachlich und menschlich absolut top. Grundsympathisch, gelassen, mit freundschaftlichem Verhältnis zu anderen Verantwortlichen.....Katastrophe, wenn der zu Schalke ginge

Vielleicht bist du es auch, der hier keine Erfahrung mit Veh hat? Fakt ist doch, dass Veh bei seinen letzten 6 Trainerstationen 5mal vor Ablauf eines Jahres entlassen wurde, bei Stuttgart wurde er binnen eines Jahres nach der vollkommen überraschenden Meisterschaft (nicht viel Zutun von ihm) entlassen. Liest sich so die Bilanz eines Toptrainers?
Bei Frankfurt habe ich auch in der Hinrunde einen Einbruch prognostiziert und der kommt ja jetzt auch. In der Rückrunde hat er ganze 9 Punkte in 9 Spielen geholt. Das wären in der gesamten Saison 34 Punkte, das ist die Bilanz eines Absteigers!
Du lässt dich doch eher blenden wegen dem Zweitligaaufstieg (das hätten 99% der User in diesem Forum mit dem Eintracht Kader gebacken bekommen) bzw. wegen eines guten Saisonstarts. Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass Veh die nächste Saison bei Frankfurt nicht überstehen wird bzw. auch bei einem Wechsel zu Schalke vor Saisonende entlassen wird.


Also halten wir es fest, alles Gute in seiner Karriere, war die Mannschaft super und er musste nichts machen und bei allem schlechten ist Veh schuld.

Wie ich solche Aussagen liebe. Wie wäre es denn mal mit einer Gegenargumentation?
In Vehs Meistersaison wäre ein 3. Platz verdient gewesen, mehr kam nur durch die Schwächephasen der Konkurrenz zustande. Auch ein Babbel wurde mit Stuttgart mal 3. und ist mit Hertha aufgestiegen. Das sind exakt die Erfolge, die ein Veh vorzuweisen hat (außer dass Babbel nicht 6 Mal entlassen wurde in seiner Karriere). Siehst du Babbel also auch als einen supetollen Trainer, der sich für Schalke eignet?


Okay, alle die nicht deiner Meinung sind haben keine Ahnung oder können nicht argumentieren?
Und ich, der vor eineinhalb Jahren eigentlich keine nähere Meinung zu Veh hatte und ihn seitdem jede Woche erlebt, habe natürlich weniger Durchblick bei ihm als du?
Das was du hier schreibst, ist derart unfundiert, realitätsfremd und einseitig, dass eine Diskussion darüber in etwa dem Versuch gleichkommt einem radikalen US-Republikaner schärfere Waffengesetze näherzubringen
Ich habe keine Lust für dich die Karriere des Armin V. durchzukauen, nur soviel: Er hat mehrere Aufstiege geschafft und seine Anteile an der Stuttgarter Meisterschaft und unserer Entwicklung kann man eigentlich nur kleinreden, wenn man so voreingenommen ist, dass die Realität keine grosse Rolle mehr spielt oder man von vornherein gar keinen Bock hat sich damit zu befassen. Bei den berühmten "Scheiterstationen" Wolfsburg und Hamburg sollte man dagegen dringend das in beiden Fällen schwierige Umfeld einbeziehen.
Aber in einem Onlineforum kann man ja leicht eine grosse Klappe haben und die eigene Weltsicht als reine Wahrheit verkaufen :rolleyes
Falls Veh bei uns verlängert, bin ich übrigens gerne zu einer Wette darüber bereit, ob er das nächste Jahr bei uns sportlich übersteht

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Mar 19, 2013 at 12:02 AM hours
Armin Veh zu Schalke 04? |#105
Mar 19, 2013 - 4:25 PM hours
Quote from zeuge_yeboahs:
Quote from Wenigenjena:
Quote from polskifan:
Quote from Wenigenjena:
Quote from zeuge_yeboahs:


Halten wir mal kurz fest: Der Thread hier ist voll von Leuten, die entweder schlechte oder keine Erfahrungen mit Veh als Trainer hatten und ihn mit Halbwahrheiten und von persönlicher Antipathie geprägten Meinungen über Veh füllen

Da setze ich mal einen Kontrapunkt aus meinen eigenen Erfahrungen und sage: Ich bin Fan einer Mannschaft, die seit eineinhalb Jahren von Veh trainiert wird und halte ihn für fachlich und menschlich absolut top. Grundsympathisch, gelassen, mit freundschaftlichem Verhältnis zu anderen Verantwortlichen.....Katastrophe, wenn der zu Schalke ginge

Vielleicht bist du es auch, der hier keine Erfahrung mit Veh hat? Fakt ist doch, dass Veh bei seinen letzten 6 Trainerstationen 5mal vor Ablauf eines Jahres entlassen wurde, bei Stuttgart wurde er binnen eines Jahres nach der vollkommen überraschenden Meisterschaft (nicht viel Zutun von ihm) entlassen. Liest sich so die Bilanz eines Toptrainers?
Bei Frankfurt habe ich auch in der Hinrunde einen Einbruch prognostiziert und der kommt ja jetzt auch. In der Rückrunde hat er ganze 9 Punkte in 9 Spielen geholt. Das wären in der gesamten Saison 34 Punkte, das ist die Bilanz eines Absteigers!
Du lässt dich doch eher blenden wegen dem Zweitligaaufstieg (das hätten 99% der User in diesem Forum mit dem Eintracht Kader gebacken bekommen) bzw. wegen eines guten Saisonstarts. Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass Veh die nächste Saison bei Frankfurt nicht überstehen wird bzw. auch bei einem Wechsel zu Schalke vor Saisonende entlassen wird.


Also halten wir es fest, alles Gute in seiner Karriere, war die Mannschaft super und er musste nichts machen und bei allem schlechten ist Veh schuld.

Wie ich solche Aussagen liebe. Wie wäre es denn mal mit einer Gegenargumentation?
In Vehs Meistersaison wäre ein 3. Platz verdient gewesen, mehr kam nur durch die Schwächephasen der Konkurrenz zustande. Auch ein Babbel wurde mit Stuttgart mal 3. und ist mit Hertha aufgestiegen. Das sind exakt die Erfolge, die ein Veh vorzuweisen hat (außer dass Babbel nicht 6 Mal entlassen wurde in seiner Karriere). Siehst du Babbel also auch als einen supetollen Trainer, der sich für Schalke eignet?


Okay, alle die nicht deiner Meinung sind haben keine Ahnung oder können nicht argumentieren?
Und ich, der vor eineinhalb Jahren eigentlich keine nähere Meinung zu Veh hatte und ihn seitdem jede Woche erlebt, habe natürlich weniger Durchblick bei ihm als du?
Das was du hier schreibst, ist derart unfundiert, realitätsfremd und einseitig, dass eine Diskussion darüber in etwa dem Versuch gleichkommt einem radikalen US-Republikaner schärfere Waffengesetze näherzubringen
Ich habe keine Lust für dich die Karriere des Armin V. durchzukauen, nur soviel: Er hat mehrere Aufstiege geschafft und seine Anteile an der Stuttgarter Meisterschaft und unserer Entwicklung kann man eigentlich nur kleinreden, wenn man so voreingenommen ist, dass die Realität keine grosse Rolle mehr spielt oder man von vornherein gar keinen Bock hat sich damit zu befassen. Bei den berühmten "Scheiterstationen" Wolfsburg und Hamburg sollte man dagegen dringend das in beiden Fällen schwierige Umfeld einbeziehen.
Aber in einem Onlineforum kann man ja leicht eine grosse Klappe haben und die eigene Weltsicht als reine Wahrheit verkaufen :rolleyes
Falls Veh bei uns verlängert, bin ich übrigens gerne zu einer Wette darüber bereit, ob er das nächste Jahr bei uns sportlich übersteht

Ich habe nie gesagt, dass alle die nicht meiner Meinung Unrecht haben. Aber zumindest erwarte ich eine Argumentation und nicht so etwas dahin gekritzeltes "Veh hat nie Schuld, war immer nur der Kader/das Umfeld"... Wie kann denn überhaupt die Aufzählung von Fakten (5x Entlassungen vor Ablauf eines Jahres, meist nach 6 Monaten) realitättsfremd sein?
Was sagst du denn zu der super Bilanz von Veh in der Rückrunde: 8 Spiele, 8 Punkte - die Bilanz eines Absteigers?
Wenn du möchtest, können wir ja Wetten abschließen, ob Veh die nächste Saison bei Frankfurt übersteht, wenn er dort bleiben sollte.
Armin Veh zu Schalke 04? |#106
Mar 19, 2013 - 6:58 PM hours
Quote from Wenigenjena:
Quote from zeuge_yeboahs:
Quote from Wenigenjena:
Quote from polskifan:
Quote from Wenigenjena:
Quote from zeuge_yeboahs:


Halten wir mal kurz fest: Der Thread hier ist voll von Leuten, die entweder schlechte oder keine Erfahrungen mit Veh als Trainer hatten und ihn mit Halbwahrheiten und von persönlicher Antipathie geprägten Meinungen über Veh füllen

Da setze ich mal einen Kontrapunkt aus meinen eigenen Erfahrungen und sage: Ich bin Fan einer Mannschaft, die seit eineinhalb Jahren von Veh trainiert wird und halte ihn für fachlich und menschlich absolut top. Grundsympathisch, gelassen, mit freundschaftlichem Verhältnis zu anderen Verantwortlichen.....Katastrophe, wenn der zu Schalke ginge

Vielleicht bist du es auch, der hier keine Erfahrung mit Veh hat? Fakt ist doch, dass Veh bei seinen letzten 6 Trainerstationen 5mal vor Ablauf eines Jahres entlassen wurde, bei Stuttgart wurde er binnen eines Jahres nach der vollkommen überraschenden Meisterschaft (nicht viel Zutun von ihm) entlassen. Liest sich so die Bilanz eines Toptrainers?
Bei Frankfurt habe ich auch in der Hinrunde einen Einbruch prognostiziert und der kommt ja jetzt auch. In der Rückrunde hat er ganze 9 Punkte in 9 Spielen geholt. Das wären in der gesamten Saison 34 Punkte, das ist die Bilanz eines Absteigers!
Du lässt dich doch eher blenden wegen dem Zweitligaaufstieg (das hätten 99% der User in diesem Forum mit dem Eintracht Kader gebacken bekommen) bzw. wegen eines guten Saisonstarts. Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass Veh die nächste Saison bei Frankfurt nicht überstehen wird bzw. auch bei einem Wechsel zu Schalke vor Saisonende entlassen wird.


Also halten wir es fest, alles Gute in seiner Karriere, war die Mannschaft super und er musste nichts machen und bei allem schlechten ist Veh schuld.

Wie ich solche Aussagen liebe. Wie wäre es denn mal mit einer Gegenargumentation?
In Vehs Meistersaison wäre ein 3. Platz verdient gewesen, mehr kam nur durch die Schwächephasen der Konkurrenz zustande. Auch ein Babbel wurde mit Stuttgart mal 3. und ist mit Hertha aufgestiegen. Das sind exakt die Erfolge, die ein Veh vorzuweisen hat (außer dass Babbel nicht 6 Mal entlassen wurde in seiner Karriere). Siehst du Babbel also auch als einen supetollen Trainer, der sich für Schalke eignet?


Okay, alle die nicht deiner Meinung sind haben keine Ahnung oder können nicht argumentieren?
Und ich, der vor eineinhalb Jahren eigentlich keine nähere Meinung zu Veh hatte und ihn seitdem jede Woche erlebt, habe natürlich weniger Durchblick bei ihm als du?
Das was du hier schreibst, ist derart unfundiert, realitätsfremd und einseitig, dass eine Diskussion darüber in etwa dem Versuch gleichkommt einem radikalen US-Republikaner schärfere Waffengesetze näherzubringen
Ich habe keine Lust für dich die Karriere des Armin V. durchzukauen, nur soviel: Er hat mehrere Aufstiege geschafft und seine Anteile an der Stuttgarter Meisterschaft und unserer Entwicklung kann man eigentlich nur kleinreden, wenn man so voreingenommen ist, dass die Realität keine grosse Rolle mehr spielt oder man von vornherein gar keinen Bock hat sich damit zu befassen. Bei den berühmten "Scheiterstationen" Wolfsburg und Hamburg sollte man dagegen dringend das in beiden Fällen schwierige Umfeld einbeziehen.
Aber in einem Onlineforum kann man ja leicht eine grosse Klappe haben und die eigene Weltsicht als reine Wahrheit verkaufen :rolleyes
Falls Veh bei uns verlängert, bin ich übrigens gerne zu einer Wette darüber bereit, ob er das nächste Jahr bei uns sportlich übersteht

Ich habe nie gesagt, dass alle die nicht meiner Meinung Unrecht haben. Aber zumindest erwarte ich eine Argumentation und nicht so etwas dahin gekritzeltes "Veh hat nie Schuld, war immer nur der Kader/das Umfeld"... Wie kann denn überhaupt die Aufzählung von Fakten (5x Entlassungen vor Ablauf eines Jahres, meist nach 6 Monaten) realitättsfremd sein?
Was sagst du denn zu der super Bilanz von Veh in der Rückrunde: 8 Spiele, 8 Punkte - die Bilanz eines Absteigers?
Wenn du möchtest, können wir ja Wetten abschließen, ob Veh die nächste Saison bei Frankfurt übersteht, wenn er dort bleiben sollte.


Bei solchen Posts, könnte ich echt an die Decke gehen.

1. Was hast du denn bitte für Argumente gebracht? Das er 5x entlassen wurde und was noch?? Extrem tiefgründige Analyse! :ugly
Er ist, wie zeuge bereits hingewiesen hat, auch mehrmals aufgestiegen und Meister geworden (wahrscheinlich mit den schwächsten Meister-Kader der letzten 10-15 Jahre). Wo soll das jetzt weniger "Argument" sein, als dein gebetsmühlenartiges Wiederholen der 5 Entlassungen?

2. Wie voreingenommen du bist sieht man schon an deinen banalen und selektiven Punkteprognosen. Der relevante Wert ist 39 Punkte nach 26 Spielen. Bei einem Schnitt von genau 1,5 Punkten pro Spiel kommen wir beim hochrechnen also auf 51 Punkte am Saisonende. Ein vollkommener Unsinn, sich da eine schwache Serie an Spielen raus zu picken. Nachdem wir am Anfang der Saison die ersten 4-5 Spiele gewonnen haben, ist ja auch niemand gekommen und hat ernsthaft behaupten, wir holen 102 Punkte diese Saison.
Leverkusen hat übrigens jetzt auch nur 4 Punken aus den letzten 4 Spielen geholt (sogar 0 aus den letzten beiden), lautet da deine sichere Prognose auch Absteiger?

3. Wenn du annimmst, dass "99%" von Foren-Nutzern einfach den besten Kader auch zu einem Aufsteiger machen würde, dann sagt das schon alles auf was für einem Niveau du die Diskussion hier heruntergezogen hast. Dazu könnte ich so viel sagen, aber ich lasse es, da ich es für Zeitverschwendung halte.

3. Die allermeisten Eintracht-Fans attestieren, dass Veh der Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt hat. So mutig hat hier sehr, shr lange niemand mehr spielen lassen. Die Hinrundewar der schönste Fußball, denn ich als Eintracht-Fan bewusst erleben durfte (in der Bein-Jay-Jay-Yeboah-Ära war ich zu jung um das objektiv einordnen zu können) und selbst, wenn wir jetzt alle Spiele die Saison verlieren war es mir das Wert, mal wieder so eine Euphorie erleben zu dürfen.
Veh hat es geschafft mit vergleichbar geringen Mitteln ein Fußball spielen zu lassen, den man gemeinhin nur den Teams zutraut, die um Europa mitspielen und das ist Fakt.

Das wird auch meine einzige Post hierzu sein. Ich habe mich hier ohnehin nur zu Wort gemeldet, weil ich bei dieser Mischung aus Arroganz und Ignoranz einfach nicht anders.
Armin Veh zu Schalke 04? |#107
Mar 19, 2013 - 10:46 PM hours
Dem Post von rebelxl ist eigentlich nichts hinzuzufügen
Ich würde gerne mit dir, Wenigenjena, über Veh diskutieren, auch wenn das hier eigentlich nicht hingehört, aber deine "Argumentationsgrundlage" besteht vor allem aus Mutmassungen, selektiven Fakten (die Punktausbeute wurde ja schon genannt, auch Vehs Entlassungen schneiderst du dir so zurecht wie sie dir nützen, was sonst bei diesen Stationen passiert ist oder dass zig gute Trainer schon x-mal entlassen wurden, spielt keine Rolle. Merke: Ich habe nie gesagt, dass ich Veh für Superman halte ;) ) und persönlichen Meinungen
Wir können gerne wetten. Wenn Veh bei uns unterschreibt, wette ich, dass er die nächste Saison übersteht ohne entlassen zu werden.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Armin Veh zu Schalke 04? |#108
Mar 20, 2013 - 2:43 PM hours
Quote from zeuge_yeboahs:
Dem Post von rebelxl ist eigentlich nichts hinzuzufügen
Ich würde gerne mit dir, Wenigenjena, über Veh diskutieren, auch wenn das hier eigentlich nicht hingehört, aber deine "Argumentationsgrundlage" besteht vor allem aus Mutmassungen, selektiven Fakten (die Punktausbeute wurde ja schon genannt, auch Vehs Entlassungen schneiderst du dir so zurecht wie sie dir nützen, was sonst bei diesen Stationen passiert ist oder dass zig gute Trainer schon x-mal entlassen wurden, spielt keine Rolle. Merke: Ich habe nie gesagt, dass ich Veh für Superman halte ;) ) und persönlichen Meinungen
Wir können gerne wetten. Wenn Veh bei uns unterschreibt, wette ich, dass er die nächste Saison übersteht ohne entlassen zu werden.


Die erste übersteht er fast immer, aber irgendwie eckt er mit der Zeit immer mehr an. Bei Frankfurt wäre der Veh Effekt nächstes Jahr auch verpufft. Nein, ich erwarte nicht dass er dort wieder soweit oben spielt aber ich wette nächstes Jahr gings mit Armin gegen den Abstieg. Seine Argumente wären dann dass er seine Wunschspieler nicht bekommen hat. Sein größte Schwäche: Mit einem fertigen Kader kann er einigermaßen arbeiten, Transfertechnich haben seine Kahlenberg, Ziani und Maricakategoriekäufe eigentlich nie gefruchtet. Kurioserweise liegt er auch hier bei billigen Transfers eher richtig als bei den 2,3 Mio ablösekostenden Stars.

•     •     •

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht
Armin Veh zu Schalke 04? |#109
Mar 21, 2013 - 12:19 AM hours
Armin Veh ist ein wirklich guter und sympathischer Trainer bzw. Mensch. Und meiner Meinung passt er zu FC Schalke 04. Dort ist er mit Sicherheit in der richtigen Adresse.

•     •     •

Türkischer Meister:
1959, 1961, 1964, 1965, 1968, 1970, 1974, 1975, 1978, 1983, 1985, 1989, 1996, 2001, 2004, 2005, 2007, 2011, 2014

Türkischer Pokal:
1968, 1974, 1979, 1983, 2012, 2013

TFF Türkischer Supercup:
1968, 1973, 1975, 1984, 1985, 1990, 2007, 2009, 2014
Armin Veh zu Schalke 04? |#110
Mar 21, 2013 - 11:04 AM hours
Quote from Tunco:
Armin Veh ist ein wirklich guter und sympathischer Trainer bzw. Mensch. Und meiner Meinung passt er zu FC Schalke 04. Dort ist er mit Sicherheit in der richtigen Adresse.


wie kann er denn dann zu Schalke passen??;) (bitte flamt mich nicht..es war ist ein Scherz..)

Aber ich glaube im Ernst nicht, dass Veh zu Schalke passt oder dort auf Dauer Erfolg haben kann.
Klar sagt die Anzahl der Entlassungen nicht viel aus, aber grade auf einem heissen Pflaster wie in Schalke, wo das Wasser schneller kocht als anderswo, wirds schwer für ihn.
Dass er mit einem komplizierten Umfeld nicht gut zurecht kommt, haben wir in Wolfsburg und beim HSV gesehen. Sein Vorteil hier ist, dass er Horst Held kennt, wobei ich den auch eher so einschätze, als dass er keine Gefangenen macht.

Ich glaube aber, dass wir uns ab der kommenden Saison alle unsere persönliche Meinung darüber bilden können, weil er eh zu Schalke geht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.