Armin Veh
Date of Birth 01.02.1961
Age 63
Nat. Germany  Germany
Position Managing Director Sport
Current club Without Club

Armin Veh zu Schalke 04?

Mar 18, 2009 - 7:32 PM hours
Armin Veh zu Schalke 04? |#111
Mar 25, 2013 - 7:47 AM hours
Laut Informationen von SportBild entscheidet Veh am heutigen Montag über seine Zukunft.
Man kann also davon ausgehen, das es bald neues zu berichten gibt.
Spannung... ;) :cool
Armin Veh zu Schalke 04? |#112
Mar 25, 2013 - 11:32 AM hours
Nachdem in der vergangenen Woche die Vertragsmodalitäten festgelegt wurden, hat Cheftrainer Armin Veh dem Vorstandsvorsitzenden von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, am heutigen Morgen mitgeteilt, dass er seinen Vertrag um ein weiteres Jahr, bis 2014, verlängern wird.
Und zu.
Armin Veh zu Schalke 04? |#113
Mar 25, 2013 - 11:56 AM hours
da wird sich Jens Keller freuen: Ein weiterer Konkurrent aus dem Rennen ;) ;) ;)
Armin Veh zu Schalke 04? |#114
Mar 25, 2013 - 2:18 PM hours
Am Ende wird es Bujo werden.
Armin Veh zu Schalke 04? |#115
Mar 3, 2014 - 7:58 PM hours
Veh will höher hinaus - auf Schalke?
Armin Veh hört bei Frankfurt auf, er vermisst die Perspektive. Nach SPORT1-Informationen könnte er sie in Gelsenkirchen finden.

Ab Sommer bei Schalke?

Kann aber auch nicht sein, wenn man einem Szenario glaubt, dass in Branchenkreisen kolportiert wird.

Demnach hat Veh sich vor Weihnachten in München mit Horst Heldt getroffen, dem Sportvorstand von Schalke 04. Die beiden seien sich einig geworden und Veh soll die Königsblauen im Sommer übernehmen.
Jens Keller - für sein Coaching bei den beiden Klatschen gegen Real Madrid und den FC Bayern einmal mehr in die Kritik geraten - solle in die Jugend zurückversetzt werden.
Und was glaubt ihr.. Ein wieder geöffnetes Fass oder doch realistisch.. Ich denke hängt eher vom Abschneiden am Ende ab, aber das erkärt warum man sich nicht für Schaaf uns (erstmal) für Keller entschieden hat, weil man vllt schon mit Veh klar war und bis zum Sommer warten muss.
Armin Veh zu Schalke 04? |#116
Mar 4, 2014 - 10:45 AM hours
Klingt ja sehr danach, dass er zu Schalke wechseln wird.
Da haben er und Heldt sich wohl kurzgeschlossen und eine Verpflichtung im Sommer vereinbart, was dazu führte, dass man Keller im Sommer eine Jobgarantie bis zum Sommer aussprach.

Eigentlich kein schlechter Zug von Heldt.
Armin Veh zu Schalke 04? |#117
Mar 4, 2014 - 12:07 PM hours
Armin Veh hört bei Frankfurt auf, er vermisst die Perspektive. Nach SPORT1-Informationen könnte er sie in Gelsenkirchen finden.
Quote from MariusF:
www.stuttgarter-zeitung.de:
Dieses Chaos wird Rutten kaum überstehen. Wer der Favorit auf dessen Erbe ist, sickert auch schon durch. Es ist ein alter Bekannter von Horst Heldt: Armin Veh. Demnächst könnte der im November beim VfB beurlaubte Meistertrainer von 2007 also sein Comeback in der Bundesliga feiern. Kontakte nach Schalke existieren bereits.
. Wäre geil :ugly
Armin Veh zu Schalke 04? |#118
Mar 4, 2014 - 2:23 PM hours
Für mich ist es diesmal auch eine klrase Sache. Keller ist kein Trainer von großem Format. Die Spiele gegen Madrid und Bayern waren eine Schande für den ganzen Club, für das Ansehen der BuLi.

Mit dem Kader den Schalke hat muss man definitiv um Platz 2 mitspielen, Platz 3 ist das Mindeste was erreicht werden muss. Wenn ich mir dann aber diesen Rumpelfußball anschaue kann ich nur noch den Kopf schütteln. Von den punkten her ist natürlich noch alles drin. Aber stellt euch mal vor Schalke hätte diese Saison sein volles Potential ausschöpfen können. Ich glaube Dortmund wäre abgeschlagen auf Platz 3... ist natürlich nur reine Spekulation meinerseits.

Die Saison war eine riesen Chance für Schalke da, die großen Schwächen von Dortmund und Leverkusen für sich Nutzen zu können... leider hat man selber zu viele Probleme gehabt...

Veh ist schon ein deutlich besserer, erfahrener Trainer der Schalke gut zu Gesicht stehen könnte. Dazu kommen Leute wie Sam, Giefer... höchst interessant

•     •     •

-----------------------Neuer----------------------
-----------------------------------------------------
Canelo--Upamecano---DeLight--Davies
-----------------------------------------------------
----------Kimmich-----------Goretzka--------
-----------------------------------------------------
----------Müller---------------Musiala---------
-----------------------------------------------------
------------Sané---------------Mané------------

This contribution was last edited by BenneFlankengott on Mar 4, 2014 at 2:26 PM hours
Armin Veh zu Schalke 04? |#119
Mar 4, 2014 - 3:44 PM hours
Du vergisst aber, dass Schalkes Verletzungspech ähnlich stark war wie das Dortmunder. Wenn man das berücksichtigt, steht man ergebnistechnisch absolut im Soll. Ob die spielerische Entwicklung auch so toll ist, steht auf einem anderen Blatt.
Armin Veh zu Schalke 04? |#120
Mar 4, 2014 - 4:15 PM hours
Veh und Heldt kennen sich noch aus der Meistersaison des VfBs im Jahr 2007. Allerdings war Heldt auch immer noch im Amt als Veh am 23.11.2008 entlassen worden ist. Da Veh allerdings kaum Optionen hat, bin ich mir sicher, dass Veh seinem damaligen Sportchef Heldt nicht nachtragend ist, zumal Heldt sicherlich nicht der Drahtzieher der damaligen Entlassung gewesen ist.

Zeitlich passt die Ankündigung, dass Veh die Eintracht am Saisonende verlässt, natürlich nahezu perfekt. Denn die Katastrophen-Woche der Knappen wird sicherlich dazu beigetragen haben, dass man bei Schalke nicht dauerhaft an Keller festhalten wird.

Auffällig bei Veh ist allerdings, dass er nirgendwo dauerhaften Erfolg erzielen konnte. Bei Stuttgart, Hamburg, Wolfsburg und nun auch bei Frankfurt scheint sich stets ein Abnutzungseffekt bemerkbar zu machen, sprich nach einem starken Start merkt man spätestens in der Folgesaison einen erheblichen Leistungseinbruch. Bei Wolfsburg und Hamburg hat Veh bekanntlich nicht mal eine Saison durchgehalten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.