Armin Veh
Date of Birth 01.02.1961
Age 63
Nat. Germany  Germany
Position Managing Director Sport
Current club Without Club

Armin Veh zu Schalke 04?

Mar 18, 2009 - 7:32 PM hours
Armin Veh zu Schalke 04? |#121
Mar 4, 2014 - 4:39 PM hours
Armin Veh mit Schalke 04 einig?


Wird Armin Veh nach seinem Abgang aus Frankfurt umgehend auf Schalke anheuern?
Nur einen Tag nachdem Trainer Armin Veh seinen Abschied bei Eintracht Frankfurt zum Saisonende öffentlich gemacht hat, ranken sich Spekulationen um seinen neuen Verein. Medienberichten zufolge soll sich Veh bereits mit dem FC Schalke 04 einig sein und die Königsblauen im Sommer übernehmen. Das berichtet "Sport1".
Quote from MariusF:
www.stuttgarter-zeitung.de:
Dieses Chaos wird Rutten kaum überstehen. Wer der Favorit auf dessen Erbe ist, sickert auch schon durch. Es ist ein alter Bekannter von Horst Heldt: Armin Veh. Demnächst könnte der im November beim VfB beurlaubte Meistertrainer von 2007 also sein Comeback in der Bundesliga feiern. Kontakte nach Schalke existieren bereits.
bittte bitte oder andre-villas-boas
Armin Veh zu Schalke 04? |#122
Mar 4, 2014 - 5:46 PM hours
möglich ist sicherlich vieles auch das AV nach Gelsenirchen geht - aber er hatte bei uns alle Freiheiten und konnte in aller Ruhe arbeiten - und wenn man dann weiß was auf Schalke los ist wenn der Erfolg ausbleibt und noch dazu die kritische Medienlandschaft im Ruhrgebiet dann sollte sich das AV gut überlegen - denn wie hat er so schön damals als er bei uns anfing gesagt - wegen des Geldes macht er den Job nicht mehr - also ich sehe da noch keine Einigung zumal er immer offen und ehrlich seine Meinung über seine Situation dargestellt hat - die letzte Aussage gestern war ganz klar das er bisher mit noch keinem anderen Verein gesprochen hat - zumal wenn Schalke doch eine so große Anziehungskraft auf ihn ausüben würde wäre er schon letztes Jahr dorthin gegangen....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Armin Veh zu Schalke 04? |#123
Mar 6, 2014 - 1:07 PM hours
Quote from NRW-Adler:
möglich ist sicherlich vieles auch das AV nach Gelsenirchen geht - aber er hatte bei uns alle Freiheiten und konnte in aller Ruhe arbeiten - und wenn man dann weiß was auf Schalke los ist wenn der Erfolg ausbleibt und noch dazu die kritische Medienlandschaft im Ruhrgebiet dann sollte sich das AV gut überlegen - denn wie hat er so schön damals als er bei uns anfing gesagt - wegen des Geldes macht er den Job nicht mehr - also ich sehe da noch keine Einigung zumal er immer offen und ehrlich seine Meinung über seine Situation dargestellt hat - die letzte Aussage gestern war ganz klar das er bisher mit noch keinem anderen Verein gesprochen hat - zumal wenn Schalke doch eine so große Anziehungskraft auf ihn ausüben würde wäre er schon letztes Jahr dorthin gegangen....


Bei welchen Club der Kragenweite von Schalke 04 wird es denn nicht unruhig, wenn der Erfolg ausbleibt? Veh möchte in höheren Gefilden trainieren und Schalke ist für seine Verhältnisse wohl das absolute Maximum.

Und zur letzten Aussage: Schon mal überlegt, dass man letzten Sommer nach erreichen von Platz 4 seinen aktuellen Trainer, Jens Keller, eine Chance auf eine Weiterentwicklung geben wollte? Und ja, auf Schalke wird inzwischen halbwegs seriös gearbeitet.
This contribution was last edited by take on Mar 6, 2014 at 1:08 PM hours
Armin Veh zu Schalke 04? |#124
Mar 6, 2014 - 4:16 PM hours
Wäre für Armin Veh wohl der einzig machbare Topverein in der Bundesliga!
Nach den letzten Ergebnissen wird die Luft für Keller auch wieder dünner und es ist fraglich, ob S04 wirklich mit ihm in die nächste Saison geht
Armin Veh zu Schalke 04? |#125
Mar 6, 2014 - 8:19 PM hours
Nach meinen Informationen gibt es seit dem Wintertrainingslager eine mündliche (!) Vereinbarung zwischen Veh und Heldt, der Vertrag wurde jedoch schon ausgehandelt und würde über zwei Jahre ab Sommer laufen. Nach der Hinrunde hat Heldt bereits mit Keller besprochen, dass man nur noch bis zum Sommer mit ihm plant, allerdings will man ihn im Verein integrieren. Ob das so kommt, ist allerdings fraglich. In den nächsten Wochen soll Vehs Vertrag offiziell unterschrieben und publik gemacht werden.
Armin Veh zu Schalke 04? |#126
Mar 7, 2014 - 9:58 AM hours
Total gut möglich, Heldt und Veh haben miteinander ihren größten Erfolg erzielen können.

Nachdem sich Veh nach dem Meistertitel in Stuttgart sowie anschließend in WOB und Hamburg etwas disqualifiziert hat (okay, Hamburg ist immer schwierig, aber in WOB hat er sich wirklich mäßig gut angestellt), gefiel mir von anfang an sehr gut, was er in Frankfurt mit bescheidenen Mitteln aufgebaut hat.

von daher finde ich es erstmal schade, dass Veh aus Frankfurt weg will. Man hat gesehen, dass Veh beileibe nicht einfach überall funktioniert, aber nach Frankfurt hat er anscheinend super gepasst. Die Entwicklung hätte ich mir gerne noch ein paar Jahre weiter angeschaut, zumal mich die eintracht vor Veh jahrelang keinen Krümel interessiert hatte.

Veh war immer dann gut, wenn er aus begrenzten Erwartungen und bescheidenen Mitteln sein Team kneten konnte (Rostock, Stuttgart, Frankfurt). Als er nach dem Meistertitel in Stuttgart Geld ausgeben konnte, gings den Bach runter. Soweit ich mich erinnere war Marica sein Wunschspieler. Im big Business beim HSV und beim Titelverteidiger WOB hat er sich jeweils ganz schnell verkantet und seine Arbeit hat nicht ansatzweise gefruchtet. Nun ist Schalke mit seinem Etat, der regelmäßigen CL-Teilnahme und seinen berüchtigten besonderen Verhältnissen noch viel eher in der Big Business Kategorie einzuornen. Mal sehen was draus wird.
Armin Veh zu Schalke 04? |#127
Mar 7, 2014 - 11:04 AM hours
sprach veh nicht immer davon, dass er gerne nochmal meister werden würde? :D

okay, seitenhieb mal außen vor:
erscheint logisch dass veh zumindest die option hat, erster ansprechpartner zu sein, falls keller irgendwann den hut nehmen muss. dass da freundschaftliche bande existieren ist bekannt, dass schalke veh gerne schon im letzten sommer geholt hätte ebenfalls. warum also nicht?

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Armin Veh zu Schalke 04? |#128
Mar 7, 2014 - 2:04 PM hours
Könnte ihn mir auf Schalke gut vorstellen. Das es mit ihm beim HSV oder Wolfsburg nicht geklappt hat, sind damals mehr der Verein als er selber Schuld gewesen. Bei Frankfurt und in Stuttgart, wo er in ruhe arbeiten konnte, hat er gezeigt wozu er in der Lage sein kann (Underdog zum Meister, Absteiger zur EL) Zwar ist es auf Schalke auch nicht gerade immer ruhig, aber es steckt viel Potential in der Mannschaft, und ich würde Veh es zutrauen dieses Potential komplett auszunutzen!

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer! Und ein großes W!

Wir sind immer dabei! Mit uns, mit euch und für euch!
Armin Veh zu Schalke 04? |#129
Mar 10, 2014 - 4:10 PM hours
Ich denke schon, dass sich Armin Veh gut vorstellen könnte, bei Schalke Trainer zu sein. Allerdings hängt es glaube ich davon ab, wie Schalke in der Bundesliga abschneidet. Werden sie sich direkt für die Champions League qualifizieren, dann glaube ich wird man an Jens Keller festhalten.
Armin Veh zu Schalke 04? |#130
Mar 10, 2014 - 4:37 PM hours
Wenn es stimmt was Sport 1 geschrieben hat, muss Keller schon Meister werden, damit Horsti an ihm festhält. Ich vermute Armin wird im Sommer das Zepter übernehmen und Jens wird wieder die U17 trainieren.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.