Lothar Matthäus
Date of Birth 21.03.1961
Age 63
Nat. Germany  Germany
Position Club representative
Current club Bayern Munich

Lothar Matthäus zum Hamburger SV?

Sep 19, 2011 - 9:03 PM hours
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#121
Sep 18, 2013 - 8:14 PM hours
Großer Trainer für ganz kleines Geld

HSV sucht die eierlegende Wollmilchsau

Thomas Schaaf, Felix Magath, Slaven Bilic, Bert van Marwijk und Lothar Matthäus werden an der Elbe gehandelt - doch eigentlich sind sie alle zu teuer. Für den geschassten Fink zahlte der 15. der Fußball-Bundesliga vor zwei Jahren eine Ablöse von einer Million Euro an den FC Basel, ähnlich hoch wird wohl auch die Abfindung ausfallen. Da bleibt kaum Geld für den Neuen.
n-tv.de hält sie alle für zu teuer ...

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#122
Sep 18, 2013 - 9:09 PM hours
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleibt mir wech mit die Seuche!!!
Der will nur den Medienrummel und die Hamburger Mädels, die in sein bekanntes Beuteschema fallen.
Wenn der was drauf hätte, könnte er ja mal in der 3. oder 4.Liga einen Verein aussuchen, den er trainieren will. und HIER mal zeigen ob er auch in der Praxis was umsetzen kann.
Bei Sky den Meckervogel machen könnte ich auch, den HSV trainieren könnte ich mir auch nicht vorstellen...
Wie sagte doch an anderer Stelle ein Fan: Den möchte ich gerne mal in der BuLi sehen, nur nicht bei meinem Verein...
Dem schließe ich mich gnadenlos an :grrr
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#123
Sep 18, 2013 - 10:26 PM hours
Quote from 30938-HSV:
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleibt mir wech mit die Seuche!!!
Der will nur den Medienrummel und die Hamburger Mädels, die in sein bekanntes Beuteschema fallen.
Wenn der was drauf hätte, könnte er ja mal in der 3. oder 4.Liga einen Verein aussuchen, den er trainieren will. und HIER mal zeigen ob er auch in der Praxis was umsetzen kann.
Bei Sky den Meckervogel machen könnte ich auch, den HSV trainieren könnte ich mir auch nicht vorstellen...
Wie sagte doch an anderer Stelle ein Fan: Den möchte ich gerne mal in der BuLi sehen, nur nicht bei meinem Verein...
Dem schließe ich mich gnadenlos an :grrr


dir ist schon klar das er kompetent ist, sein Privatleben ist für den Job total SCH.....EGAL

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#124
Sep 18, 2013 - 10:30 PM hours
Ich gehe davon aus, dass Lothar niemals Trainer in der Bundesliga wird, falls er sich nicht in einer unteren Liga beweist. Die Außendarstellung von Matthäus ist einfach eine Katastrophe und es würde derzeit bei jedem etablierten Bundesligaverein zu einem Fanaufstand kommen, sollte Matthäus als neuer Trainer vorgestellt werden. Der HSV hat schon genug Probleme und sollte deshalb dringend Abstand nehmen von einer Verpflichtung. Ich möchte Matthäus auf keinen Fall den Fußballsachverstand absprechen aber er hat sich durch die letzten Jahre viele Steine selbst in den Weg gelegt. Es muss ihm einfach klar sein, dass man durch ständige Präsenz in der Klatschpresse zwar an Aufmerksamkeit gewinnt, jedoch an Authorität verliert. Welcher Bundesligaspieler soll den denn noch ernst nehmen? Daher 0% von mir
This contribution was last edited by Huntelaar on Sep 18, 2013 at 10:31 PM hours
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#125
Sep 18, 2013 - 10:41 PM hours
Quote from Huntelaar:
Ich gehe davon aus, dass Lothar niemals Trainer in der Bundesliga wird, falls er sich nicht in einer unteren Liga beweist. Die Außendarstellung von Matthäus ist einfach eine Katastrophe und es würde derzeit bei jedem etablierten Bundesligaverein zu einem Fanaufstand kommen, sollte Matthäus als neuer Trainer vorgestellt werden. Der HSV hat schon genug Probleme und sollte deshalb dringend Abstand nehmen von einer Verpflichtung. Ich möchte Matthäus auf keinen Fall den Fußballsachverstand absprechen aber er hat sich durch die letzten Jahre viele Steine selbst in den Weg gelegt. Es muss ihm einfach klar sein, dass man durch ständige Präsenz in der Klatschpresse zwar an Aufmerksamkeit gewinnt, jedoch an Authorität verliert. Welcher Bundesligaspieler soll den denn noch ernst nehmen? Daher 0% von mir


Du hast sicherlich recht, aber man kann doch nicht immer jemanden am Privatleben festmachen, dann haben einige aber echt nix in der BuLi verloren, das kann man nicht machen

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#126
Sep 18, 2013 - 10:49 PM hours
Quote from Eisman:
Quote from Huntelaar:
Ich gehe davon aus, dass Lothar niemals Trainer in der Bundesliga wird, falls er sich nicht in einer unteren Liga beweist. Die Außendarstellung von Matthäus ist einfach eine Katastrophe und es würde derzeit bei jedem etablierten Bundesligaverein zu einem Fanaufstand kommen, sollte Matthäus als neuer Trainer vorgestellt werden. Der HSV hat schon genug Probleme und sollte deshalb dringend Abstand nehmen von einer Verpflichtung. Ich möchte Matthäus auf keinen Fall den Fußballsachverstand absprechen aber er hat sich durch die letzten Jahre viele Steine selbst in den Weg gelegt. Es muss ihm einfach klar sein, dass man durch ständige Präsenz in der Klatschpresse zwar an Aufmerksamkeit gewinnt, jedoch an Authorität verliert. Welcher Bundesligaspieler soll den denn noch ernst nehmen? Daher 0% von mir


Du hast sicherlich recht, aber man kann doch nicht immer jemanden am Privatleben festmachen, dann haben einige aber echt nix in der BuLi verloren, das kann man nicht machen


In der heutigen Zeit wird das Privatleben immer eine Rolle spielen. Ein Trainer ist nun mal Aushängeschild und Authoritätsperson des Vereins. Wenn der Erfolg da ist, blendet man das vielleicht aus aber im anderen Fall werden die Schlagzeilen auf jeden Fall kommen und Privates und Berufliches vermischt. Das Risiko ist beim HSV einfach zu groß.
This contribution was last edited by Huntelaar on Sep 18, 2013 at 10:50 PM hours
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#127
Sep 18, 2013 - 11:59 PM hours
Quote from 30938-HSV:
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleibt mir wech mit die Seuche!!!
Der will nur den Medienrummel und die Hamburger Mädels, die in sein bekanntes Beuteschema fallen.
Wenn der was drauf hätte, könnte er ja mal in der 3. oder 4.Liga einen Verein aussuchen, den er trainieren will. und HIER mal zeigen ob er auch in der Praxis was umsetzen kann.
Bei Sky den Meckervogel machen könnte ich auch, den HSV trainieren könnte ich mir auch nicht vorstellen...
Wie sagte doch an anderer Stelle ein Fan: Den möchte ich gerne mal in der BuLi sehen, nur nicht bei meinem Verein...
Dem schließe ich mich gnadenlos an :grrr


Wenn die Verantwortlichen des HSV genauso viel Kompetenz und Ahnung vom Fußball wie du haben, würde mich es nicht wundern, wenn ihr absteigt.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#128
Sep 19, 2013 - 12:02 AM hours
Wer sind die heißen Namen?

Klar ist: Hollands Ex-Nationaltrainer Bert van Marwijk (61), der Vize-Weltmeister von 2010, ist weiterhin im Rennen. Das gilt auch für Thomas Schaaf (52). Trotz aller Brisanz nach 14 Jahren als Chef-Trainer von Werder Bremen...

Einer, der auch hoch gehandelt wurde, ist nicht (mehr) auf der Liste von Kreuzer und Vorstands-Chef Carl E. Jarchow: Lothar Matthäus (52). BILD weiß aus sicherer Quelle, dass Deutschlands Rekord-Nationalspieler bei den Hamburgern nicht zum Kreis der Top-Kandidaten zählt.
puhhhhh.....
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#129
Sep 19, 2013 - 12:05 AM hours
Quote from Majo29:
Quote from 30938-HSV:
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleibt mir wech mit die Seuche!!!
Der will nur den Medienrummel und die Hamburger Mädels, die in sein bekanntes Beuteschema fallen.
Wenn der was drauf hätte, könnte er ja mal in der 3. oder 4.Liga einen Verein aussuchen, den er trainieren will. und HIER mal zeigen ob er auch in der Praxis was umsetzen kann.
Bei Sky den Meckervogel machen könnte ich auch, den HSV trainieren könnte ich mir auch nicht vorstellen...
Wie sagte doch an anderer Stelle ein Fan: Den möchte ich gerne mal in der BuLi sehen, nur nicht bei meinem Verein...
Dem schließe ich mich gnadenlos an :grrr


Wenn die Verantwortlichen des HSV genauso viel Kompetenz und Ahnung vom Fußball wie du haben, würde mich es nicht wundern, wenn ihr absteigt.


warum ist er denn nie bei Euch als Trainer gewesen???? ist er zu gut für den FC Bayern?
Fass mal an deine eigene Nase!!!!!
Lothar Matthäus zum Hamburger SV? |#130
Sep 19, 2013 - 12:22 AM hours
Quote from 30938-HSV:
Quote from Majo29:
Quote from 30938-HSV:
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleibt mir wech mit die Seuche!!!
Der will nur den Medienrummel und die Hamburger Mädels, die in sein bekanntes Beuteschema fallen.
Wenn der was drauf hätte, könnte er ja mal in der 3. oder 4.Liga einen Verein aussuchen, den er trainieren will. und HIER mal zeigen ob er auch in der Praxis was umsetzen kann.
Bei Sky den Meckervogel machen könnte ich auch, den HSV trainieren könnte ich mir auch nicht vorstellen...
Wie sagte doch an anderer Stelle ein Fan: Den möchte ich gerne mal in der BuLi sehen, nur nicht bei meinem Verein...
Dem schließe ich mich gnadenlos an :grrr


Wenn die Verantwortlichen des HSV genauso viel Kompetenz und Ahnung vom Fußball wie du haben, würde mich es nicht wundern, wenn ihr absteigt.


warum ist er denn nie bei Euch als Trainer gewesen???? ist er zu gut für den FC Bayern?
Fass mal an deine eigene Nase!!!!!


So ein Schwachsinn.

Komm mal auf den Boden der Realität zurück... ihr seid der HSV und nicht Barca. Bei euren finanziellen Möglichkeiten würde ich mich an deiner Stelle erst einmal über jeden Trainer freuen. Da werdet ihr wohl kaum den Anspruch haben können, mal nebenbei einen super Trainer (was Matthäus noch lange nicht sein muss) unter Vertrag zu nehmen.

Mich regt nur deine von RTL bezogene Allwissenheit über einen Menschen auf. Wow, Lothar steht auf Frauen, ergo ist er ein schlechter Trainer. :ugly
Super Fußballfachmann bist du. :ugly

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.