Thomas Tuchel
Date of Birth 29.08.1973
Age 50
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Bayern Munich

Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel

Sep 26, 2011 - 3:13 AM hours
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#141
Mar 22, 2013 - 10:39 AM hours
Nicht schlecht , Veh verlängert in FF und TT bleibt in Mainz. Ich freu mich schon mal auf ein Kaliber Babbel.
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#142
Mar 22, 2013 - 10:47 AM hours
Quote from JudasIskariot:
Kicker.de:
Abermals sind Gerüchte über einen Wechsel von Thomas Tuchel zum FC Schalke 04 hochgekommen. Abermals dementiert der Trainer des 1. FSV Mainz 05 - an den Spekulationen sei weiterhin nichts dran. "Vielleicht wäre es das Beste, wenn Horst Heldt auch einmal bestätigt, dass es keine Gespräche gegeben hat", sagte Tuchel in Richtung Gelsenkirchen. Heldt kam der Bitte inzwischen nach.
Damit sollte nun endgültig Schluß sein mit den Spekulationen eines Wechsels von Tuchel zum S04.
Ich finde gut, daß Tuchel nicht kommt. Er macht gute Arbeit beim FSV Mainz, aber ich hätte Zweifel, daß er beim FC Schalke erfolgreich wäre.. Und in Mainz werden sie jetzt auch froh sein, daß diese (HALTLOSEN) Gerüchte ein Ende haben..


womit man dann auch den überflüssigen Thread schließen könnte...

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#143
Mar 22, 2013 - 12:25 PM hours
Quote from JudasIskariot:
Kicker.de:
Abermals sind Gerüchte über einen Wechsel von Thomas Tuchel zum FC Schalke 04 hochgekommen. Abermals dementiert der Trainer des 1. FSV Mainz 05 - an den Spekulationen sei weiterhin nichts dran. "Vielleicht wäre es das Beste, wenn Horst Heldt auch einmal bestätigt, dass es keine Gespräche gegeben hat", sagte Tuchel in Richtung Gelsenkirchen. Heldt kam der Bitte inzwischen nach.
Damit sollte nun endgültig Schluß sein mit den Spekulationen eines Wechsels von Tuchel zum S04.
Ich finde gut, daß Tuchel nicht kommt. Er macht gute Arbeit beim FSV Mainz, aber ich hätte Zweifel, daß er beim FC Schalke erfolgreich wäre.. Und in Mainz werden sie jetzt auch froh sein, daß diese (HALTLOSEN) Gerüchte ein Ende haben..


Zweifel dürften bei jedem Trainer berechtigt sein, der auf Schalke anheuert. Auch wenn man das als Schalker nicht gerne hört, die Parallelen zu Klopp sind schon extrem und wenn man sieht, was der aus dem BVB gemacht hat, wäre Tuchel schon mehr als eine Überlegung wert.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#144
May 10, 2014 - 4:31 PM hours
Aus Tuchels direktem Umfeld ist zu erfahren, dass er sich nach Ende der Saison (aber nicht mehr heute) über seine Zukunft äußern will.

Wenn nicht Stuttgart, dann Schalke? Mit den Königsblauen hatte er schon einmal verhandelt. Hat er jetzt wieder mit Ihnen gesprochen? Schalke-Boss Tönnies hält offenbar sehr viel von Tuchel.

Sein Problem: Er hat in Mainz noch Vertrag bis 2015! Aber wahrscheinlich wird es am Ende eine Frage der Ablöse.

Es sieht aus, als würde Tuchel heute das letzte Mal auf der Bank von Mainz 05 sitzen.
Sieht so aus, als würde der Taktikfuchs gehen!

•     •     •

Gnabry (Grillitsch/Eggestein) Pizzaro (Eilers/Thy/Johansson) Kruse

Junuzovic (Kainz)

Fritz Grillitsch (Bagfrede/Yatabare)

Caldirola Diagne Moisander Bauer

Drobny
Trainer: Nouri
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#145
May 10, 2014 - 5:16 PM hours
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/604222/artikel_tuchel-vor-dem-absprung.html#omsmtwkicker

Der FSV hat für morgen eine Pressekonferenz angekündigt. Sieht wohl wirklich nach Abschied aus.

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#146
May 10, 2014 - 5:50 PM hours
Laut Sky soll es gleich neue Informationen geben.

•     •     •

Pro: Weltfrieden
Contra: Pro/Contra Signaturen.
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#147
May 10, 2014 - 5:53 PM hours
Schade, wenn er Mainz verließe. Außer Schalke hat kein Verein aus der ersten Tabellenhälfte Bedarf und angesichts des Arbeitsklimas in Mainz kann ich mir nicht vorstellen, dass er ernstlich über einen Wechsel nach Hannover, Stuttgart oder ähnliches nachdenkt.

In Deutschland kommt m.E. nur Schalke in Frage, wenn nicht überraschend bei einem anderen Top 6-Club was frei wird. Ausland kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ist aber nur ein Gefühl.

•     •     •

es ist nicht gerade, wenn es gebogen ist,
es ist nicht wo es war wenn es verschoben ist.
es ist nicht wahr wenn es gelogen ist,
wir sind da wo oben ist, wo oben ist, wo oben ist.
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#148
May 10, 2014 - 5:55 PM hours
Was soll bei Schalke frei sein? Keller hat Vertrag bis 2015.

http://twitter.com/artus69

Heldt dementiert. Währenddessen hat der VfB den Abschied von Stevens offiziell gemacht...
This contribution was last edited by Yoda1893 on May 10, 2014 at 5:56 PM hours
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#149
May 10, 2014 - 6:01 PM hours
Das Dementi von Heldt bei WDR2 klang allerdings wenig souverän. Auch wenn Keller mit Schalke 'ne richtig starke Rückrunde hingelegt hat, hab ich gerade irgendwie das Gefühl, dass Tuchel nächstes Jahr bei Königsblau an der Seitenlinie steht.
Schalke 04 interessiert an Thomas Tuchel |#150
May 10, 2014 - 6:09 PM hours
Quote from Yoda1893:
Was soll bei Schalke frei sein? Keller hat Vertrag bis 2015.

http://twitter.com/artus69

Heldt dementiert. Währenddessen hat der VfB den Abschied von Stevens offiziell gemacht...


So what? Tuchel hat auch Vertrag bis 2015 und im auf Kicker steht:

Zitat
Allerdings verneinte er ein angebliches Interesse des VfB: "Ich kann sie beruhigen, dass an dem Gerücht mit Stuttgart aktuell nichts dran ist."

•     •     •

es ist nicht gerade, wenn es gebogen ist,
es ist nicht wo es war wenn es verschoben ist.
es ist nicht wahr wenn es gelogen ist,
wir sind da wo oben ist, wo oben ist, wo oben ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.